Blasse Haut…sexy oder nicht?

Hey ihr :)
Klar, Sommer ist schon fast vorbei (leider) trozdem wollte ich mal von euch wissen wie ihr blasse Haut findet, das ganze Jahr über…? Ich habe nämlich sehr blasse Haut(das ganze Jahr über) und so mittelbraune Haare. Also stellt euch vor ihr seht eine hübsche Frau mit mittelbraunen Haaren, die blass ist. Stört euch das, Jungs? Ist die Frau für euch dann weniger attraktiv, als wenn sie es mit einer braunen Haut wäre?
Body

8 Antworten zu “Blasse Haut…sexy oder nicht?

  1. Anonymous

    Also mir gefällt eine hellere Haut an den meisten sogar besser.
    Wenn du ansonsten gut aussiehst sollte das kein Prblem sein, für mich wäre das kein Kriterium, dass jemanden für mich unattraktiv macht.

    Antworten
  2. manuel

    es sollte weder ins eine noch ins andere extreme gehen….

    weder käsebleich noch dunkelbraun.

    ich bevorzuge eher braune haut.

    Antworten
  3. Timmi

    Weiße Haut sieht bei Mädels meist super aus. Es macht mich wahnsinnig, über den blassen Körper meiner Freundin zu streicheln. Sie hat weiße, sehr zierliche Hände. Die könnte ich stundenlang streicheln und anschauen. Ich habe eher große und barune Hände-der Kontrast ist einfach sexy.

    Antworten
  4. miss anonym

    hm … ich bin käsig-weiß mit sommersprossen von der weniger hübschen sorte, und es ist nichtmal ein schönes, gleichmäßiges weiß … und ich bin zwar nicht dick, aber hab nen gröberen körperbau (breite knochen, brustkorb, gelenke, große klobige hände und so), deswegen wirkt die blässe nicht wirklich elegant und edel wie bei manchen andren.
    vor allem: auf weiß sieht man pickel, entzündungen (wo man auch kein make-up drüber pappen sollte) etc besonders toll. juhu.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *