Findet ihr Latex-Leggings sexy?

Sehr viele Stars tragen sie heutzutage, und auch auf der Straße sehe ich immer und immer mehr Mädchen, die Latex-Leggings tragen. Frauen finden das sexy, aber ich frage euch mal: Wie findet ihr die Latex-Leggings? Und in welcher Kombination würde es euch gefallen?
lG eure Andrea

18 Antworten zu “Findet ihr Latex-Leggings sexy?

  1. Hendrik

    Finde sie absolut klasse, sind super sexy. Am besten zu High Heels oder Stiefel. Sehr gut passen sie auch zu Gummireitstiefeln.

    Antworten
  2. marvin

    finde ich nicht so besonders sexy, eher langweilig und wie eine Wintersportlerin…
    Lieber einen Rock tragen mit nackten Beinen oder einer dunklen aber blickdurchlässigen Strumpfhose, jede Durchschnittsfrau hat so schöne Beine, zeigt sie und versteckt sie nicht in solchen Latexdingern.

    Antworten
  3. spiki

    Ich mags leider auch überhaupt nicht…klar wird der Körper einer schönen Frau dadurch sehr betont und kommt dementsprechend sexy zu Geltung….Aber leider sind nicht alle Frauen, die diese Leggins anhaben, Topmodels….

    Antworten
  4. Paule

    kommt auf die kombi an, sieht man ja immer mehr zu irgendwelchen röcken… aber ich finde auch lieber halterlose wenn selbstbewustsein da ansonsten strumpfhose oder garnix! :)

    Antworten
  5. mikekb

    Wenn (!) Frau wirklich die Figur dazu hat (schlank, lange schlanke Beine, sportlicher Typ) dann kann (!) es ganz nett aussehen. An 90% der Frauen an denen ich es bisher gesehen habe sah es einfach nur furchtbar billig aus.
    Ich schließe mich marvin an, Rock und Strumpfhose toppt Leggins IMMER.

    Antworten
  6. Anonymous

    Ich find die super! Habe auch welche, aber es sieht scheiße aus, wenn man weiße Nuttenstiefel dazu trägt :P kann aber jeder so tragen wie’s ihm gefällt. Ich finde es mit Highheels auf schön, aber auch mit Halbstiefeln .. So trage ich es meistens.

    Antworten
  7. Anonymous

    Find ich super sexy, wenn’s sich das Mädel denn auch leisten kann. Schlank sein ist ein Muss in dem Fall.
    Außerdem sollten die Leggings mit schönen Schuhen und einem schicken Oberteil kombiniert werden, welches nicht zu aufffällig ist. Das übernehmen ja schon die Leggings ;-)

    Antworten
  8. Hermann

    Hallo Andrea,

    ich finde Latex-Leggins für Mädels total sexy. Wie Hendrik ganz richtig schreibt,
    passen sie prima zu Gummireitstiefeln. Noch besser finde ich sie aber mit hochhackigen
    Gummistiefeln, wie man sie z. B. bei http://www.wellyboots.de bekommen kann. Und der Rock
    sollte möglichst kurz sein, damit viel Latex zu sehen ist. Du wirst staunen, wie viel
    neidische Blicke du ernten wirst.

    Antworten
  9. Frank

    @Hermann
    Naja, „neidische Blicke“ wenn man einen Fetisch für Latex hat. Männer mit keinem Gummi-Faible, wie es du scheinbar relativ ausgeprägt hast, finden das eher: siehe Kommentar -californiaboy-

    Antworten
  10. Jo

    Auf jeden fall bei den ganz eng anliegenden sieht man das was die frau im vergleich zum man nicht hat!das sieht dadurch perfekt gerundet aus perfekt eben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *