Kontakt mit der Ex-Freundin

Hi Jungs/Männer ;)
Ich frag mich folgendes: Wenn ihr euch freundschaftlich trennt, der Mann sogar von sich aus anregt befreundet zu bleiben,ihr dann aber in einer neuen Beziehung seid…kommt ihr da mit der ex noch klar? oder stört die dann nur noch in euren Augen?Wie würdet ihr reagiern wenn sie sich wieder bei euch meldet? per sms zb.!?

2 Antworten zu “Kontakt mit der Ex-Freundin

  1. baba

    Also ich bin bis dato mit keiner Ex wirklich klar gekommen, in meinen Augen ist eine Freundschaft mit einer Ex-Freundin unmöglich, da da meistens zu viel passiert ist.

    Antworten
  2. michael

    also meiner Meinung ist das absoluter Quatsch! Ich bin mit meiner Ex Freundin immer noch suuuper befreundet. Man kann sogar sagen, dass sie meine beste Freundin ist. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo man sich eingestehen musste, dass man sich auseinander gelebt hat. Deswegen muss man sich nicht trennen und keinen Kontakt mehr haben. Man hatte ja auch wunderschöne Zeiten erlebt. Wenn das nicht mehr so ist, dann ist das halt so. Aber es ist doch nicht unmöglich mit der Ex befreundet zu sein… absoluter Schwachsinn!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *