Findet Ihr dunkelhäutige Frauen sexy ?

Es heißt ja, dass hellhäutige eine viel bessere Chance im Modelbusiness haben, als dunkelhäutige;
Dass schwarze Männer viel lieber mit Weissen Frauen ausgehen, weil sie schwarze Frauen als unattraktiv empfinden, usw. daher wollte ich mal fragen, ob ihr schwarze (oder dunkelhäutige) attraktiv findet.
lG Andrea ;)

5 Antworten zu “Findet Ihr dunkelhäutige Frauen sexy ?

  1. Bob

    Um die Frage (nicht) zu beantworten: Es kommt immer drauf an. Gibt danaben ja noch mehr Faktoren.
    Denke mal, dass im Modellbuisness (falls es denn tatsächlich so sein sollte) der entscheidende Punkt eher der ist, dass sich die potentielle Käuferin mit der Werbeaufnahme identifizieren können sollte. Zum einen ist die Bevölkerung hierzulande eben doch eher farblos (=größerer Kundenkreis) und in Regionen in denen es in größerem Maße auch farbige Bevölkerungsteile gibt (zB USA) sind diese iA mit einem weniger voluminösen Einkommen ausgestattet (=struktureller Rassismus = weniger Kaufkraft). Geht schlussendlich halt doch eher um Profit als um Ästhetik.
    Die Behauptung bzgl. der Präferenz schwarzer Männer zu weißen Frauen scheint mir zunächst mal haltlos zu sein, darüberhinaus auch auf Grund der Pauschalität und der inhärenten Abwertung nicht-weißer Frauen auch für dumpf und rassistisch.

    Antworten
  2. baba

    Dunkelhäutige Frauen können sexy sein, müssen aber nicht. Dasselbe gilt für Frauen mit heller Haut. Also gibt´s auf diese Frage eigentlich keine Antwort.

    Antworten
  3. Christian

    Also ich stehe ausschließlich auf dunkelhäutige Frauen,hatte bis jetzt 2 “weiße” Freundinnen und 2 “dunkle” Freundinnen und sie sind einfach besser,in jeder Hinsicht,kann es schlecht erklären,man(n) muss selbst die Erfahrung machen,meine jetzige Freundin is auch dunkelhäutig und ich persöhnlich steh einfach tierisch drauf,das Temperament,sie sind einfach nicht so oberflächlich,dann der Körper und der Sex,Mmmmmh,verdammt,die gehn viel mehr aus sich raus,glaubt mir,is wirklich so!Also,für mich gibt es nur noch braune Frauen,der rest ist für mich nichtmehr attraktiv!

    Antworten
  4. Christian

    :!: :!: :!: ICH LIEBE DUNKELHÄUTIGE FRAUEN,OH JA,VERDAMMT!Dunkelhäutige Frauen sind einfach die besseren Frauen,Sorry,aber das ist meine Erfahrung und ich bleibe dabei!Ich kann garnicht verstehen,warum soviele Männer nicht auf dunkelhäutige stehen!???

    Antworten
  5. basti

    Die Aussage meiner beiden Vorredner ist ja eher eine charakterliche Beschreibung. Mag sein das diese zutrifft. In der obigen Frage ging es aber wohl eher um das rein optische Empfinden des Mannes. So gesehen ist es mir egal, ob nun Afrikanerin oder Europäerin. Eine Europäerin sollte aber nicht zu blass sein. Eine gewisse Grundtönung vom letzten Sommerurlaub ist schon vorteilhaft. Aber jetzt bitte nicht ins Solarium flitzen Mädels. Eine mit Hautkrebs nützt mir auch nix.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *