Will mein Ex mich noch???

Heyhey.. vor ca. 4Mon. hat mein Ex sich nach 1 Jahr und 8 Monaten von mir getrennt, weil er der Meinung war nicht genügend Freiheiten zu haben.
Irgendwo hatte er damit auch recht, ich habe mich wirklich zum Teil unmöglich verhalten, konnte jedoch nie was ändern, da er nie gesagt hat, was ihn an unserer Beziehung stört. Ich habe mittlerweile meine Fehler erkannt, habe mich verändert und würde es gerne nochmal mit ihm probieren, denn ich liebe ihn immernoch.

Ich weiß nur nicht, ob er mich noch will… In der ganzen Zeit unserer Trennung hat er immer, wenn ich mich mit einem Jungen getroffen habe, versucht aus Trotz ein änderes Mädel zu finden und mich das auch durch seinen besten Freund wissen lassen. Dann haben wir uns “ausgesprochen” und wollten versuchen Freunde zu sein, wobei wir uns beim Verabschieden gesagt haben, dass wir uns lieb haben und uns fast geküsst hätten.
Er ist daraufhin auch zum meinem Geburtstag gekommen, wo wir gelacht, uns aus Spaß geärgert und geflirtet haben.

Danach habe ich jemand kennen gelernt, mit dem auch mehr war als nur Freundschaft. Mein Ex hat uns beim Küssen erwischt und hat sofort mit wehenden Fahnen die Kneipe verlassen und war auch ziemlich zickig.
Jetzt waren wir letztens auf einer Party, wo er vor meinem Eintreffen groß getönt hat, dass er mich mit einem Mädchen eifersüchtig machen will, was mir auch noch ziemlich ähnlich ist.
Ich bin natürlich total eifersüchtig und traurig geworden. Ich habe versucht mit ihm zu reden und beim ersten kurzen Gespräch habe ich ihm erklärt, dass ich meine Fehler erkannt habe und ich mich ändern möchte. Er sich hat sich während diesem Gespräch auch von mir über Oberkörper und Arm streichen lassen.
Am gleichen Abend, nach viel Wodka-O, haben wir nochmal geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich es nochmal probieren möchte und dass er mir noch viel bedeutet.

Er meinte aber, dass er mit dieser Beziehung abgeschlossen hat.Wobei 20 min. später er mir seine letzten 2 Zigaretten gegeben hat und mir auch mein Glas abgenommen hat, damit ich es nicht halten muss. Jetzt frage ich mich, stimmt das was er gesagt hat?

Er versucht in letzter Zeit krampfhaft Jemand neues zu finden und tut auch so, als ob er auf mich keinen Bock mehr hätte. Jedoch, wenn er mich zur Begrüßung Umarmt zieht er mich fest an sich und drückt seine Wange an meine. Wir tanzen 2x pro Woche geneinsam in einer Tanzgruppe und vor dem Training schaut er oft aus den Augenwinkeln zu mir und beobachtet mich. Letztens hat er im Training nicht mitgemacht und mir die ganze Zeit auf den Hintern gestarrt und es nicht mal gemerkt als ich den Kopf zu ihm nach hinten gedreht habe.

Und als letztes, ich habe vergangene Woche gefragt, ob er nach dem Training mit uns anderen noch etwas trinken geht, jedoch hat er eine Arbeit am nächsten Tag geschrieben und deshalb abgelehnt, aber er hat am nächsten Tag seinem besten Kumpel direkt erzählt, dass ich ihn gefragt habe, so, als ob es ihm wichtig gewesen wäre. Was soll ich von all dem halten? Habe ich noch eine Chance? Eure Meinung wäre mir echt wichtig.
Danke

3 Antworten zu “Will mein Ex mich noch???

  1. baka

    Hört sich für mich ein wenig nach einer never ending story an :-) Anscheinend hängt Ihr noch beide ziemlich aneinander, und ich kenne das schon aus früheren Beziehungen. Ihr zwei solltet mal das mit anderen sein lassen, oder Euch konsequent nicht mehr sehen finde ich.
    Also mein Tipp: nehmt Euch mal ein wenig Zeit und sprecht so ehrlich es geht über Eure Gefühle der vergangenen Zeit.
    Eine ziemlich wichtige Frage habe ich noch: wie alt seid Ihr beide denn? Das tut meiner Meinung nach sehr viel zur Sache und hilft ein wenig bei der Einschätzung des Ganzen.

    Antworten
  2. baba

    sprecht einmal ausgiebig auf “neutralem Boden” (Restaurant o.ä.) miteinander und tut das vor allem ehrlich. Versaut Eucht nicht die potentiell schöne Zeit, indem Ihr Euch gegenseitig mit solchen Dingen weh tut und über einen langen Zeitraum Katz und Maus spielt. Klare Fronten und Ihr geht einen gemeinsamen Weg, oder jeder seinen eigenen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *