Könnt ihr mir helfen? will er was von mir?

Also… Ich hab mich schon seit längerem in einen Jungen aus meiner Stufe verguckt-finde ihn sau interessant. Ich könnte ihn fressen..naja.
Letzten Samstag war ich mit ihm und ein paar kumpels von ihm nache iner veranstaltung was trinken. Er meinte: ” Sowas könnten wir doch mal öfter machenoder? Also wenn du möchtest kannst du ja noch “xy”(–>meine beste, vergebene freundin) mitnehmen..”
Ich war überrumpelt. Er:” Also nur wenn du wenn du wilst.” Ich hab i-wie ja gesagt. Was denkt ihr will er was von mir? Naja..ich weiß solche Fragen nerven..aber vllt könnt ihr mir wirklich helfen. Besonders: wie kann ich ihm zeigen, dass ich mich für ihn interessiere? VLG+ Danke schön!

4 Antworten zu “Könnt ihr mir helfen? will er was von mir?

  1. nati

    nun ja , vllt solltest Du deine Freundin mitnehmen und schauen wie er reagiert? beachtet er sie mehr als Dich? schenkt er ihr staendig Aufmerksamkeit? Beobachte es und Du wirst um einiges schlauer ;)

    Antworten
  2. Anonymous

    Bin mal gespannt.
    War über die Ferien weg in Italien…
    Mal sehen wir er übermorgen reagiert wenn wir uns sehen.

    Naja..meine Feundin wird keine Interesse an ihm haben ;)
    Wenn er was von ihr will ist es auch nciht so dramatisch.
    Ich lass das alles einfach auf mich zu kommen.

    Danke :)

    Antworten
  3. chiller

    ich denke wenn er schon sagt das könnten wir öfters machen .. dann denke ich ihn hat den abend gefallen und möchte dich näher kennen lernen .. also die chancen stehen hoch das er was von dir will … diese sache das du deine freundin mitnehmen sollst .. damit will er andeuten das er schüchtern ist und halt nicht mit dir allein sein möchte .. kp wieso er so drauf ist ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *