Wie wichtig ist für Euch die Form der Brüste?

Hey!
Also mich würde einfach nur mal interessieren wie wichtig genau die Form der Brüste ist? Manche sind ja immer rund andere eher spitz. Soo…dann schreibt mal schön! :)

12 Antworten zu “Wie wichtig ist für Euch die Form der Brüste?

  1. baba

    Ich finde weniger die Form der Brüste entscheidend, sondern eher die Form und Größe der Nippel, die entscheiden meiner Meinung nach sehr viel, wenn nicht alles. Ok, wenn die Brüste hängen wie bei einer Ureinwohnerin des Amazonas, dann ist da auch nichts mehr zu retten, aber ich empfinde viel öfter die Nippel und die Größe des Brustwarzenhofes als entscheidend. Manchmal sind die Nippel nicht existent, der Brustwarzenhof aber enorm groß, das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
    Dann gibt es noch die Brustwarzen, die die komplette Spitze des Busens formen, das finde ich auch nicht sooo knorke.
    Also: für mich kommt es weniger auf die Größe oder Form des Busens an, sondern viel mehr auf die Brustwarzen, ich weiß nicht, ob ich damit allein da stehe auf dieser Welt, aber ich denke nicht.

    Antworten
  2. Hendrik

    Runde Brüste mag ich gern. Wichtiger als die Form ist mir aber die Größe. Ich stehe auf große Brüste, die sich auch deutlich unter den Klamotten abzeichnen.

    Antworten
  3. spiki

    Wenn ich die Frau wirklich liebe, ist es mir wirklich egal, welche Brustform sie hat….Das nur vorweg. Ansonsten stehe ich eher auf runde, volle Brüste mit einem nicht allzu großen Warzenvorhof.

    Antworten
  4. Mike23

    Ich mag die normalen Brüste 75-80 A oder B am liebsten..Mir ist allerdings nicht so die Brustgröße wichtig, sondern eher das Aussehen der Brustwarzen. Die sind manchmal entscheidend wie schön eine Brust dann wirklich ist…

    Antworten
  5. d.n;yyy

    Also ich mag brüste die man in den händen halten kann auch wenn an den seiten dann noch was übrig ist ich meine damit keine doppel dd in xxl größe.

    Antworten
  6. reneguru

    Ich finde eigentlich alle natürlichen schon, ob gross, klein oder etwas flachere hängende, sind alle toll, hauptsache natürlich, ohne silikon und vorallem ohne pushup-BH unter den Klamotten, dann ist es reizvoll

    Antworten
  7. basti

    Niemand mag eigentlich durchschnittlich sein. Aber beim Schönheitsempfinden ist es tatsächlich so. Sie dürfen nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Genauso bei Brustwarze und Nippel. Auch hier ist Durchschnitt angesagt. Die Form ist mir egal, ob nun rundlicher oder eher spitzer. Nur hängen dürfen sie nicht. Deshalb immer schön BH tragen, machen die Amazonas-Frauen nämlich nicht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *