Bin ich falsch oder Ihr?

also dan leg ich mal los :) Ich bin kein Mauerblümchen weiß ich ! Ich gehe offen auf Menschen zu klar wieso auch nicht. Ich hatte nie das Problem das Männer mich nicht bemerkt haben aber ich werd prinzipiell verarscht. Z.B in meiner letzten beziehung die ein Jahr gedauert hat…falls es eine beziehung war.. wurde ich verarscht… man erzählt mir das blaue vom himmel und ich glaub auch noch das er mich liebt und ich die einzige bin, nachdem ich wie immer wegen einer anderen verlassen wurde erfahre ich wie immer das es für Ihn nie ne wirkliche beziehung war ich eigentlich nur ja so ne art Überbrückung war und ich auch nie die einzige war. Es ergeht mir jedesmal so und langsam denk ich mir echt ich mach irgendwas falsch..hab schon langsam probleme n kerl an mich ran zu lassen weil ich eh bloß die art von “BEZIEHUNG” kenne

2 Antworten zu “Bin ich falsch oder Ihr?

  1. baba

    Tut mir ernsthaft leid, das zu hören, leider gibt es immer wieder Vertreter unseres Geschlechts, die es nicht ehrlich meinen. Wenn ich lese, dass Du so lange mit ihm zusammen warst, er aber behauptet, Ihr wart kein Paar, dann ist das schon ein Witz. Du warst wohl eine Notlösung bzw. Überbrückung für ihn. Sei einfach ein wenig vorsichtiger, ich weiß, das ist leicht dahingesagt, aber es findet sich sicherlich noch der Richtige, wir sind nicht alles so!

    Antworten
  2. spiki

    Auch mir tut es auch leid, wie du in der Vergangenheit behandelt wurdest. Prinzipiell kann man eigentlich sagen, dass diese schlechten Erfahrungen jedem schon mal in irgendeiner Form passiert sind, ob Frau oder Mann…Es ist einfach gesagt, aber man darf sich von derartigen, emotional abgestumpften Menschen einfach nicht aus der Bahn werfen lassen und auf keinen Fall mit diesen negativen Gefühlen in die nächste Beziehung gehen. Sei wie du bist, baue erst einmal etwas Vertrauen auf, sei vorsichtig und überstürze nichts, und alles wird seinen geregelten, positiven Weg gehen…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *