Overkneestiefel- schön oder schlampig?

Ich habe mir diese Schuhe (die auf dem Bild) gekauft. Das sind Overknees(diese hier gehen bis zu den Knien), mit ca.10cm Absatz. Und ich habe gehört, dass viele Leute solche Schuhe schlampig finden.Aber das sind ja keine Dominastiefel aus Latex die bis zu den oberschenkel gehen! Also, wie findet ihr jetzt DIESE Stiefel?Ähnliche Themen auf anderen Seiten

9 Antworten zu “Overkneestiefel- schön oder schlampig?

  1. masin

    Schick. Overknees sind nicht nur sehr reizvoll, sie sind auch praktisch und schützen viel Bein vor Wind. Du wirst sie in der kalten Jahreszeit lieben lernen.

    Wer sie als schlampig empfindet, denkt bei solch Schuhwerk vermutlich zuallererst an Bordsteinschwalben — m.E. ist das ein Ausdruck von deutlicher Kleingeistigkeit und mangelndem ästhetischen Empfinden, sich eher entlang seiner Sehgewohnheiten denn entlang einer eigenen Meinung zu bewegen.

    LG

    Masin

    Antworten
  2. spiki

    Ich bin auch Befürworter von solchen Stiefel…Kann sehr hot aussehen, wenn die Dame die entsprechenden Beine dafür hat…

    Antworten
  3. Andi

    Ich find´s auch schick, allerdings lieber Kniehoch als Overknees. Diese Stiefel sind jetzt aber leider nicht der Hit. Ich würde sie meiner geliebten niemals kaufen. Das beste an den Stiefeln ist die Farbe! Sorry, ist aber so. ;)

    Antworten
  4. Macker

    Hi !
    Also ich finde overknees sexy, allerdings nur ohne Strumpfhose kombiniert mit einem kurzen Rock. Das macht overknees aus, Minirock ist natürlich Pflicht, sonst sieht ja keiner, dass es overknees sind und bitte KEINE Strumpfhose, sondern bitte nackte Beine, dann sieht´s super aus !

    Antworten
  5. Paule

    Overknees sind wunderschöne teile. Sowohl die Harmlosen die man bzw. Frau für den Club anlegen kann und die teile die für “Zuhause” sind.
    Sagt ja keiner das man mit zweiterem paar einkaufen gehen soll. ;)

    Also alles in allem: Overknees sind schön wenn die Frau die passenden beine hat! 8)

    Antworten
  6. Henrik

    Overkneestiefel finde ich sehr schön und mir gefällt es, daß sie zur Zeit in Mode sind. Vor einigen Wochen habe ich einem Kaufhaus eine junge Frau gesehen, die schwarze, bis über die Oberschenkel reichende High-Heel-Overknees getragen, dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose und Hot Pants. Ein derartiges Outfit ist gewiß gewagt, sah aber überhaupt nicht “schlampenhaft” oder “nuttig” aus, sondern einfach nur sexy.

    Antworten
  7. californiaboy

    Nicht nur schlampig, sondern – vor allem in schwarz – nuttig sehen die aus. Meistens werden sie ja auch von Wasserstoff-Blondinen getragen. :mrgreen:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *