7 Antworten zu “Wie findet ihr volle Lippen?

  1. spiki

    Also zu vollen Lippen und Schmollmünder sag ich nicht nein, wenn das drumherum auch stimmt :-) . Bei einer operierten Lippe, die zu einem Schmollmund umfunktioniert wurde, überwiegt eher ein gewisses Ekelgefühl…

    Antworten
  2. Jörg

    Tja, mit den Lippen ist so eine Sache. Schmale Lippen sind nun wirklich nicht Sexy. Ich persönlich finde auch Frauen mit volleren Lippen viieel attraktiver, als welche die schmale haben. Hatte damals eine Freundin mit recht schmalen Lippen und war absolut “zufrieden” mit denen. Aber ganz ehrlich… meine späteren Freundinen hatten allesamt vollere Lippen und ich muss sagen, dass das wirklich einfach nur der Wahnsinn ist. Von der Optik an sich, kommt es auf das Gesamtbild an. Was aber das Küssen und … nun ja andere Sachen angeht muss ich schon sagen, dass volle Lippen wesentlich besser, erotischer und geiler sind. Die fühlen sich einfach wunderbar an.
    Ist nun mal so :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *