Stören euch ungleiche Brüste ?

Meine Freundin hat ungleiche Brüste und ist sehr unzufrieden damit.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen oder was ich ihr raten kann/soll. Wie findet ihr ungleiche brüste die wirklich einen großen unterschied haben ?
sie hat angst das ein junge nicht auf sie steht wenn sie den bh auszieht ist eine brust op ihre letzte chance um glücklich zu werden ?

10 Antworten zu “Stören euch ungleiche Brüste ?

  1. masin

    Mich nicht. Und ich kenne keinen, den es stören würde. Das sind so typische und vollkommen unbegründete Mädchenängste. Diese dürften einen potentiellen Liebhaber viel eher stören.

    Wenn ein Junge so weit ist, dass _sie_ sich vor ihm entblößt, sind seine Gedanken wohl eher ganz woanders als bei der Symmetrie der Brüste. Es stellt sich ja auch die Frage, was ein ‘wirklich großer Unterschied’ sein soll? Reden wir hier von A-Brust und C-Brust? Sowas habe ich noch nie gesehen. Unterscheiden sie sich so stark, dass man es auch durch einen Pullover sieht, auch wenn man nicht genau hinschaut (und nicht weiß, wonach man zu schauen hätte)? Wenn nicht, dann ist es kein großer Unterschied.

    LG

    Masin

    Antworten
  2. mimi

    >>autor der frage<<
    ja bei einem top und einem nicht so guten bh kann man es schon erkennen bzw. bei einem bh top
    auf der einen seite ist es C cup und auf der anderen mindestens B vill auch A
    ist auch biss blöd mit bikini beim schwimmen
    auserdem hängen sie auch

    Antworten
  3. hane

    Mich stört das nicht, wenn ein Mädel verschieden grosse Busen hat. Kann sogar reizvoll sein.
    Wir haben ja auch unterschiedliche Grössen, unsere Eier sind ja auch nicht gleich gross. Und bei mir hängt der linke Hoden einiges weiter unten, ist aber etwas kleiner als der rechte Hoden.

    Antworten
  4. spiki

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann stört mich das schon ein wenig, wenn die Brüste große Größenunterschiede aufweisen. Ich weiss es ist sehr oberflächlich, aber ist eine ehrliche Meinung dazu. Da der Faktor -Liebe- in diesem Kommentar aber nicht berücksicht wurde, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Nienmand ist perfekt und man liebt eine Person so wie sie ist, mit ihren Eigenheiten, Schönheiten und auch Makel. Daher keine grossen Gedanken machen…

    Antworten
  5. baka

    Ich hatte auch einmaleine Freundin, bei der der Größenunterschied der Brüste deutlich zu sehen war. Im Grunde genommen war mir das vollkommen egal.

    Antworten
  6. Paule

    Ausserdem gibt es immer eine gruppe von Männern die genau auf sowas stehen.
    Mich würde es sicher anfangs etwas in einer beziehung stören, sonst bekommt man ja so gut wie nie welche zu gesicht und denkt über diese dann auch nach 8)

    Antworten
  7. danny

    Oh mann Also ich würde das für mich selbst als no go ein stufen aber ok ein op muss net un bedingt sein. schick doch mal ein foto von ihren brüsten… scherz also mich persönlich würde es stören

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *