Wie stellt Ihr Euch Eure Traumfrau vor?

hey,
ich würde gerne mal eure vorstellungen eurer traumfrau hören. müssen es wirklich 90-60-90,lange haare,lange beine,…etc sein??oder kommt es euch mehr auf den charakter an?? also es ist jetz nich so das ich verunsichert bin oder so,bin nämlich ziemlich zufrieden mit mir :)
würd mich trotzdem mal interessieren bye, sunshine

2 Antworten zu “Wie stellt Ihr Euch Eure Traumfrau vor?

  1. spiki

    Das ist immer schwer zu sagen, wie man Traumfrau definiert wird…. Du sprichts hier von Körpermaßen, die den Männer bekanntermaßen sehr zusagen und für einige vielleicht eine ideale körperliche Voraussetzung bieten. Auch wenn es sehr abgedroschen klingt, aber Schönheit kommt wirklich von innen und ist in meinem Fall ein wichtiger Faktor, um eine weibliche Person als Traumfrau zu bezeichen. Wenn ich eine Frau Traumfrau nenne stimmen die inneren Werte in Verbindung mit der körperlichen Komponente perfekt zusammen. Wenn es soweit ist, ist immer Liebe im Spiel…

    Antworten
  2. baka

    Die Maße sind doch nur der Durchschnitt. Ich glaube, dass jeder Mann seine eigene Vorstellung von der Traumfrau hat, die einfach durch Prägung während der Kindheit und Jugend entstanden ist.
    Ich habe keine konkrete Vorstellung, lande aber immer wieder beim selben Typ Frau (und der hat definitv keine 90 – 60 – 90 ;-) )

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *