Findet ihr ehrgeizige Frauen sexy?

Hi Jungs,

[aartikel]3636015478:left[/aartikel] wie findet ihr ehrgeizige, emanzipierte Frauen, also Frauen die nicht nur im Beruf, sondern auch im Alltag einfach erfolgreich sein wollen und mit einem gewissen Fleiss an Dinge herangehen? Schreckt euch das ab oder findet ihr das sexy? Danke und Gruss Maria.

4 Antworten zu “Findet ihr ehrgeizige Frauen sexy?

  1. baba

    Das ist eigentlich genau die Art von Frau, die mir komplett zusagt! Ich finde das extrem sexy, wenn eine Frau weiß, wo´s langgeht

    Antworten
  2. kai

    Es hat schon was, wenn die Frau manchmal den Ton angibt und genau weiss, was sie will und wie sie es erreichen kann. Allerdings ist das auf Dauer auch sehr anstrengend…Etwas zwischen ehrgeizig und gemütlich wäre ideal.

    Antworten
  3. Daniel

    Kommt drauf an. Wenn es so ne Emanze ist, die auf Gender Neutral Mist beim Reden achtet finde ichs sehr unsexy. Aber erfolgreich und mit Durchsetzungsvermoegen – her damit.

    Antworten
  4. pleasure of mind

    Wenn sie dabei ihre Weiblichkeit nicht verliert, dann kann so eine Frau sehr herausfordernd und sexy sein.

    Viele Business-Women nehmen männliche Eigenschaften an. Dabei treten bei diesen Frauen ihre femine Art in den Hintergrund, dadurch wirken diese Frauen sehr spröde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *