Wann und wie soll ich mich zum ersten Mal ungeschminkt zeigen?

Wenn ich weggehen, oder ein date habe schminke ich mich immer. vor allem weil ich eine sehr unreine,großporige,leicht vernarbte haut habe mit viel makeup.
dann noch die augen, da ich von natur aus sehr helle augenbrauen und wimpern habe. also leg viel schminke an, aber so, dass man es nicht sonderlich sieht sondern fast natürlich aussieht. so lernen mich die männer kennen. nur sehe ich ohne schminke und mit brille wirklich ganz anders aus.
jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. habe angst, dass wenn mich mein derzeitiges date irgendwann ungeschminkt sieht mich nicht mehr mag. bin verzweifelt wie ich das machen soll.

5 Antworten zu “Wann und wie soll ich mich zum ersten Mal ungeschminkt zeigen?

  1. mimi

    ich finde du solltes dich mit ihm zuhause oder so treffen und dann ganz sachlich darüber reden
    verheimlichen darfs du sowas nicht denke ich
    aber du darfs ihn damit auch nicht zu früh konfrontieren

    Antworten
  2. Ahoi

    Kommt doch darauf an, was ER mag. Es gibt ja auch viele Jungs, die Schminke generell nicht mögen und es lieber sehen, wenn die Mädels gar nicht oder nur dezent geschminkt sind.

    Aber du kannst es dir doch einfach machen: wenn ihr zusammen übernachtet, dann musst du dich doch sowieso abschminken und das ist dann auch völlig in Ordnung. Morgens sehen wir alle ein wenig anders aus.

    Antworten
  3. J.

    Ich würde ihn vorsichtig darauf vorbereiten… aber mal ganz ehrlich, was für ein Arsch wäre er denn, wenn er dich wegen solcher Oberflächlichkeiten sausen lassen würde?

    Antworten
  4. chiller

    Ich finde, man sollte sich sofort nach den ersten oder zweiten mal von der schlechten seite zeigen also in dem falle ungeschminkt .. damit der junge sofort den eindruck von dir hat und dich dann so mag wie du bist .. sonst später wenn du immer fein machst udn so .. und er dich nach einiger zeit ungeschminkt sieht dann kann es schnell sein .. wie manche jungs so sind ..das die sich vom mädchen verabschieden und dann denken oh mein gott wie hässlich ist die dennn in wirlklichkeit .. also mein Rat auf jeden fall das wahre gesicht am anfang zeigen ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *