Sex beim wievielten Date?

Hallo,
ich habe einen mann kennengelernt den ich gut finde. beim 3.treffen (dvd-abend) haben wir geknutscht. er wollte weitergehen, aber ich habe gestoppt. ich wünsche mir, dass daraus eine ernsthafte beziehung wird. und vor allem keine reine bettgeschichte. meine frage, wie lange sollte ich warten, bis ich mit ihm weiter intim werde?
so damit er mich nicht nur auf das körperliche reduziert, sondern mich zuerst als mensch wahrnimmt und kennenlernt.

5 Antworten zu “Sex beim wievielten Date?

  1. baba

    Ganz ehrlich gesagt, kann ich Dir hierzu keinen Ratschlag geben, da es einfach keine Faustregel gibt, woran man erkennen kann, dass der Mann es ernst meint und nicht nur an Sex interessiert ist. Das wirst Du leider meist erst danach merken…

    Antworten
  2. kai

    Schlecht abzuschätzen. Wenn du auf eine ernsthafte Beziehung aus bist, würde ich schon 2-3 Wochen warten und sich erstmal richtig kennenlernen, bevor man ins Bettchen hüpft. Ein kleiner Rat von mir.

    Antworten
  3. Daniel

    An deiner Stelle wuerde ich, wenn Interesse von deiner Seite besteht, beim ersten Date Sex haben. Der Grund ist einfach: Hat er danach kein Interesse mehr an dir weisst du wenigstens schnell woran du bist und kannst weitersuchen.

    Antworten
  4. P!NK

    Ich selber (w,14) hatte nen guten freund. so theoretisch dann 2 Dates mit ihm. aber ich kannte ihn ja schon länger. und dann als wir 4 Tage zsm waren ,hatten wir unser erstes mal. Also ich würde sagen, fühlst du dich dazu bereit und merkst das es der richtige ist, dann tu es.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *