Wollt ihr Männer mal Kinder haben oder nicht?

Hi Jungs,

Ich hab mal ne Frage bezüglich Nachwuchs an euch Männer….Wollt ihr mal irgendwann Kinder haben und eine richtige Familie gründen oder habt ihr keinen Kinderwunsch? Viele in meinem Freundeskreis wollen jedenfalls keine Kinder…. Jetzt seid ihr dran. Eure Kommentare bitte.

Liebe Grüße, Moni

6 Antworten zu “Wollt ihr Männer mal Kinder haben oder nicht?

  1. Anonymous

    Also, ich eigentlich schon. Aber erst so in 5 – 8 Jahren, wenn die Ausbildung vorbei ist und man die richtige Frau gefunden hat.

    Antworten
  2. Dr_Antibrain

    Klar will ich welche haben. Aber erstmal die Richtige Frau finden. Und ich würde gerne 4 Kinder in die welt setzen bzw mein teil dazu beitragen. Wenn das schon andere geschafft haben krieg ich das auch hin.

    Antworten
  3. mikekb

    Nein ich will keine Kinder mehr.
    Es gibt leider keine sicheren Jobs mehr in Deutschland. Wer weiss schon ob er in 3 Jahren noch seinen Job hat ? Alleine kann man sich notfalls noch mit Hartz IV durchschlagen, wenn man Kinder hat und denen dann nichts bieten kann das ist Mist.

    Antworten
  4. Dr_Antibrain

    Keine sicheren Jobs? Wenn das sich die Überlebenden hier in Deutschland nach dem 2. weltkrieg gesagt hätten wären wir schon nicht mehr hier.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *