Was haltet ihr von Locken?

Normalerweise glätte ich meine Haare IMMER. Wurde vor langer Zeit (wo ich meine Haare noch nicht geglättet hab,öfter von zwei Typen beleidigt). Und das ist bei mir total hängen geblieben.
Davon abgesehen das ich mit glatten Haaren um ein vielfaches besser aussehe und ich beim letzten Friseurbesuch die totale Krise bekommen hab, weil ich ein riesiges Vogelnest auf dem Kopf habe und ich das sogar nicht “Süß” fand.
Wie findet ihr lockige Haare?  Das glatte Haare um ein vielfaches schöner sind. (Für die meisten) leuchtet mir ein. Findet ihr es bei manchen Frauen auch attraktiv und wenn ja, wie sieht das bei denen aus?
Danke für eure (ehrlichen) Antworten.

8 Antworten zu “Was haltet ihr von Locken?

  1. Vincent

    Muss Dir (ganz ehrlich) sagen, dass das so wie Du das da schreibst meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn ist. So pauschal lässt sich überhaupt nicht sagen, dass die eine oder andere Variante per se vorzuziehen sei. Ob das in ästhetischer Hinsicht harmonisch wirkt, hängt wohl noch von etlichen anderen Faktoren ab (Wuchsrichtung, Kopfform, Haardichte, …) Meiner Meinung nach können auch gerade Naturlocken ziemlich gut aussehen.
    Bei den beiden Typen würde ich einfach mal vermuten, dass es sich um Idioten handelt die ausgenutzt haben, dass sie eine Schwachstelle bei Dir gefunden haben, ohne dass der Inhalt dieser Angriffes von tatsächlicher Bedeutung wäre. (Wäre ja auch reichlich schwachsinnig.)
    Und schlussendlich bleibt auch das was im Kopf ist wichtiger als das was darauf ist.

    (Wobei mich schon interessieren würde, warum Du es für einleuchtend hälts, dass gelatte Haare attraktiver sein. Eine objektiv gute Begründung will mir dazu nämlich nicht einfallen.)

    Antworten
  2. jürgen

    mir gefallen locken. ebenso auch gerade haare.
    am besten gefällt mir wenn die haare so sind, wie die natur es dem mädel gegeben hat.
    wer locken hat, sollte die locken zeigen.
    wer gerade haare hat, soll gerade haare geniessen.
    ich habe blonde haare und belasse sie blond.
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Antworten
  3. guest_w

    Meine Haare sind zwar glatt, da ich jedoch sehr dichtes Haar habe stehen die bei mir besonders nach dem Föhnen extrem volumös. Zum Glück gibts Glätteisen…Da ich auch lange Haare habe mache ich mir manchmal mit einem Lockenstab sogar Locken…wie findet ihr sowas? ich finde die Locken werden dabei extrem schön und man kann ja mit Frisuren variieren…

    Antworten
  4. chiller

    auf jeden fall sind locken nix gutes .. meiner meinung nach ;)
    ich steh auf mädchen die ihre haare färben und dann Glätten .. das ist voll geil aber mega ;)

    Antworten
  5. spiki

    Ich finde Naturlocken eigentlich sehr attraktiv. Ich finde man sieht bei Frauen immer, wenn die Haare künstlich geglättet werden, da sie einfach wie ein nasses Handtuch nach unten hängen. Ein weiterer Nachteil des Glätteisens ist, dass die Haare sehr trocken werden. Naja. Ich finde einfach sich mit der eigenen Haarpracht zufrieden geben und das beste draus machen. Gruss Spiki.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *