Ich find ihn super – und jetzt?

Hey! Ich hab ein Problem: Ich bin in einen Typen verknallt. Zwar nur verknallt aber so etwas passiert echt selten bei mir. Allerdings ist ehr ziemlich ruhig. UND d ich hab keine Ahnung wie ich im zeigen soll dass ich ihn toll finde! Und ihn kennnlernen möchte.
Er hatte mich mal vor 3 wochen etwa gefragt ob wir mal was machen können und so mit anderen zs. Seit dem seh ich ihn jeden Tag in der Schule und er sagt ncihts mehr?
Was soll das. Außerdem ist noch eine Freundin in ihn verliebt. Sie hatte es wohl schon mal geschafft sich mit ihm zu verabreden, er hat aber abgesagt: Das Wetter war ja schlecht! Ich kann mir nicht vorstellen dass er etwas von ihr wil…aber von mir ?? Eher auch nicht? Ich guck ihn schon immer an…versuche zu lächeln-wobei ich das schon automatisch mache wenn cih ihn sehe.? Jungs! Wie zeigt man euch, dass ihr interessant seid???

3 Antworten zu “Ich find ihn super – und jetzt?

  1. robert

    Jaa das problem kenne ich .. ist meistens bei den mädchen so xD
    ich würde mal sagen wenn du ihn jeden tag siehst und ihn anlächelst … das wird er auf jeden fall mögen … trau dich mal und geh zu ihm hin und frag ihn i-welche sachen .. jungs mögen es ziemlich gern wenn mädchen zu einem kommen und ansprechen .. das finden jungs ziemlich cool und mutig ;) … halloo ich bin ein junge ich muss es wohl wissen .. also ich sags dir trau dich und sei nicht schüchtern .. kann st ihn ja mal fragen ob er bock hat mal an einem we sich mal mit dir zu treffen und spazieren zu gehn ;) oder sowas ähnliches :P

    Antworten
  2. Angie

    oh man ich weiss genau wie es dir geht kich habe mich auch in einen sehr guten kumpel von mir verliebt erst habe ich versucht ihn auf mich aufmerksam zu machen nun hat ihm ne freundin von mir gesagt das ich gefühle für ihn hab und nun er reagiert überhaupt nicht ich weiss nicht was ich machen soll.

    Antworten
  3. JeSsI

    Des ist schwer… besonders weil deine freundin etwas von ihm will… also ich würde meiner freundin zur liebe nichts mit ihm anfangen, aber falls du es doch willst, sprech ihn doch einfach mal an, was da jetzt mit dem treffen ist, dann wirst du merken ob er dich treffen will oder nicht, und ob er sich überhaupt noch daran erinnert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *