Wie findet Ihr Ohrenwärmer?

Hallo! Meine Freundinnen tragen im Moment alle diese Ohrenwärmer mit Bügeln und so. Ich habe mir überlegt, ob ich die auch kaufen sollte, weil die ja eigentlich ganz schön praktisch sind. Nur: Was haltet ihr von den Dingern? Findet ihr die okay, toll oder gar nicht gut? Viele Grüße, Pfauenfeder

5 Antworten zu “Wie findet Ihr Ohrenwärmer?

  1. baka

    Bei Ohrenwärmern bin ich unschlüssig, ab und an getragen können sie durchaus süß an einem Mädchen sein, aber nicht die ganze Zeit und ausschließlich diese Dinger tragen!

    Antworten
  2. mikekb

    Wenn es nicht gerade bei -15 Grad stürmt find ich die Dinger total kindisch und völlig daneben. Zieh halt den Schal was höher und gut ist.

    Antworten
  3. spiki

    Ganz ehrlich, aber ich finde Ohrenschützer ganz schlimm, kindisch, blöd aussehend und überhaupt nicht stylisch. Aber das ist nur meine Meinung…..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *