Müssen Mädels einen durchtrainierten Bauch haben?

Hey ihr Jungs da draußen, also eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinemm Gewicht, ich bin eigentlich auch schlank, aber meine problemzone ist der bauch. da sieht man schon die ein oder andere speckrolle… sollte ich die schnell runtetrainieren oder findet ihr so ein bisschen speck nicht weiter schlimm?

5 Antworten zu “Müssen Mädels einen durchtrainierten Bauch haben?

  1. marvino richterus

    hmm meiner meinung nach sollte der bauch zu gesamtbild passen, aber auf gar keinen fall richtig durchtrainiert(bauchmuskel) und halt auch nicht zu dick

    Antworten
  2. Tom

    Nein, find ich nicht

    aber ich kenne absolut durchtrainierte kraft-drei-kämpferinnen, die trotzt muskel immer noch äußerst weibliche atribute besitzen :D

    Antworten
  3. skaterOlli

    kein schwabbelbauch aba auch kein sixpack!
    eine freundin fon mir die hat den geilsten bauch. schön schlank und kein sickspack :D
    so muss es sein ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *