Rasieren im Intimbereich?

Hallo :)
was mich schon immer mal interessiert hat: Sollten sich Mädchen im Intimbereich rasieren oder was finden Jungs am schönsten/ sexy? Diese Frage geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, da sich die Menschen heutzutage ja fast überall rasieren.. es gibt ja sogar Jungs, die sich die Beine rasieren…
Eure Meinung ist gefragt!
Liebe Grüße

20 Antworten zu “Rasieren im Intimbereich?

  1. baka

    Also mir ist es einigermaßen egal, hauptsache, die Haare sind sauber gestutzt – es kann nämlich ganz schön eklig sein, wenn man als Junge Haare im Mund hat.

    Antworten
  2. Jochen

    Also ich finde haare auch sehr sexy im intimbereich, was ich auch erotisch finde sind haare im achselbereich ( nicht zu viel) aber so das man sie sehen kann, aber trägt ja leider gar keine mädchen mehr oder?? wenn eis eine gibt mit achselhaare bitte bei mir melden gg

    Antworten
  3. Andy

    Steht hier echt jeder auf haare und busch Oô xD
    ich bin wohl jetzt mit 18 der jüngste der seine meinung runterschreibt..
    aber achselhaare finde ich sind ein absoulutes NO GO ii xD
    und im intimbereich sollten schon wenn überhaupt haare da sind im brasilienlook .. also nur ein dünnen streifen über der vagina ..

    Antworten
  4. mikekb

    Ich finde Haare im Intimbereich bei Frauen ehrlich gesagt ziemlich eklig. Rasiert ist es viel hygienischer, sieht viel erotischer aus, fühlt sich viel schöner an beim streicheln, man spürt beim Sex mehr… Und bei bestimmten Praktiken sind Haare im Mund nun mal nicht erwünscht ;)

    Antworten
  5. Georg

    @mikekb: Jenseits aller ästhetischen Präferenzen: Kannst Du (oder sonstjemand) bitte mal erklären warum Haare unhygienisch sein sollen? Haare bestehen, wie im Übrigen auch die obere Hautschicht, im Wesentlichen aus Horn und können wie andere Körperteile auch gewaschen werden.

    Antworten
  6. mikekb

    @Georg: Haare selbst sind nicht unhygienisch. Aber in den Haaren bleibt nun einmal Tröpfchen von Urin, Schweiss und sonstiger Körperflüssigkeiten hängen. Wegen der grossen Oberfläche zersetzen sich diese Flüssigkeiten dann an der Luft sehr schnell, was unangenehm riechen kann. Ist ja beim Achselhaar genau das gleiche: Da riecht es auch erst, wenn sich der Schweiss in den Haaren verfängt und dann zersetzt.

    Antworten
  7. anatory

    @Georg: Ich kann euch ganz klar sagen, warum Haare im Intimbereich unhygienisch sind, da ich beim Gyn. arbeite und dieser mir Dir eine ganz plausible Antwort darauf geben würde: Wenn diese nicht regelmäßig gekürzt oder rasiert werden nehmen sie nämlich gerne unangenehme Gerüche durch den Urin an, welcher ständig darüberfließt.
    Also: weg damit!!!

    Antworten
  8. spiki

    Haare im Intimbereich und Achseln gehören einfach wegrasiert…. Und zwar von beiden. Und der Grund ist, dass wir uns nicht mehr in der Steinzeit befinden. Da gibt es bei mir überhaupt keine Diskussion.

    Antworten
  9. Anonymous

    Das ist eine Frage, die in allen möglichen Foren ständig sehr differenziert geführt wird. Es ist derzeit eine absolute Modevorschrift, sich überall zu rasieren und wird wohl von der Mehrheit so gewollt. Ob es nun unbedingt hygienischer ist, ist doch nur eine Frage der Sauberkeit. Wer sich rasiert und nicht wäscht stinkt mit Sicherheit mehr, als jemand der sich zweimal am Tag ordentlich wäscht und ein Deo benutzt. Natürlich erleichtert das rasieren die Hygiene. Ansonsten ist das reine Geschmackssache. Die Mehrheit steht wohl der auf rasieren, viele stehen aber absolut auf einen schönen Bär und sogar auf eine leichte Achselbehhaarung, weil das für diese Menschen/Männer sehr erotisch – fraulich wirkt und nicht wie ein Kinderkörper.

    Antworten
  10. basti

    Am erotischten finde ich einen schmalen kurz Haarstreifen, so das dieser wie eine scheinbare Verlängerung der Vulva wirkt. Allerdings finde ich Abwechslung noch wichtiger. Sie kann auch gern mal einen vollen Wuschelbär haben und dann aber auch gern mal völlig blank rasiert sein.
    Allerdings sollten Haare die nicht mehr vom Slip/Bikini verdeckt werden, auf jeden Fall abrasiert werden.

    Antworten
  11. Anonymasina

    Also ich bin ein Mädchen und ich möchte sagen, dass es mir furchtbar unangenehm ist, die Haare im Intimbereich zu rasieren. Ich hab das ausprobiert und es hat sich scheisse angefühlt… und wenn man die eben nicht jeden Tag rasiert, gibt das hässliche Stoppeln und jeden Tag rasieren ist mir echt ein viel zu grosser Aufwand.
    Und ich weiss nicht, vielleicht bin ich total ungeschickt aber das hat Stunden gedauert bis da alles sauber abrasiert war und man muss ganz schön aufpassen, dass man sich nicht schneidet wenn man zu weit nach innen geht…
    Und es fühlt sich nicht gut an, deshalb… neee meine Haare bleiben schön da stehen!

    Antworten
  12. Ohne Namen

    @Anonymasina
    Ich bin auch ein Mädchen und mir gehts genauso.
    Das ist halt einfach absolut schwer da unten.

    Antworten
  13. miss anonym

    achseln rasieren mach ich, find ich auch selber angenehmer, aber intimrasur … selbst der randbereich (à la was aus den klamotten guckt) macht schon ärger, kriege sich entzündende pickel wenns nachwächst, juckt wie hulle … ebenso die härchen an den oberschenkeln. ich hab mehr haare am körper als mir lieb ist, und rasiere dann halt achseln, arme, beine bis kurz übers knie … der rest ist zum glück nicht ganz so borstig und dunkel behaart -.- hätte wohl doch werwölfin werden sollen :D
    hoffe ich finde nen mann der damit leben kann dass ich nit überall glatt wie ein kinderpopo bin. ziehe mich eh nit so schnell aus, und wenn mich jemand wirklich mag irgendwann und mich ne weile kennt dann wird das hoffentlich nicht gleich ein grund für ihn sein das weite zu suchen. wenn doch – pech für ihn. basta.

    Antworten
  14. pleasure of mind

    Junge Frauen bzw. Frauen die glattrasiert sind, sehen unten aus wie ein kindliches Mädchen.

    Das ist nicht so prickelnd.

    Schambehaarung ist ein Zeichen der Reife. Sie gehören zu einer reifenden Frau. Daher sollten sie nicht komplett wegrasiert werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *