Will er nur das eine?

Hallo :)
Ich hab da mal eine Frage! Ich bin mit meinen Freund seit zwei Wochen zusammen, seit fast einer Woche hat er sich nicht bei mir gemeldet und meinte zu mir warum ich mich nie melde. Heute haben wir dann zusammen gechattet und er will, dass ich übers wochenende bei ihm schlafe und das wir endlich sex haben sollten und das die ganze Nacht durch. *huii*
Er sagte mir auch kurz bevor wir zusammen gekommen sind das er nicht nur mit mir Schlafen möchte! Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Will er nur mit mir schlafen und dann sich aus dem staub machen!?

7 Antworten zu “Will er nur das eine?

  1. Ricardo

    ich denke er will dich nur ausnutzen wenn ihr seit 2 wochen zusammen seit und er sich eine woche nicht gemeldet hat das ist soch keine Beziehung!!

    Antworten
  2. chiller

    Ich denke, wenn du mit ihm schläft dann baut ihr euch gegenseitig ein vertrauen auf .. vllt ist der jungfrau und möchte es gerne mit tun .. du musst dir keine sorgen machen. Sex in einer beziehung gehört einfach dazu ;)

    Antworten
  3. robert

    sex ist eine gute sache .. also mach dir keine sorgen jungs sind nicht immer so und wollen nur das eine …also wenns dir gefällt warum beschwerst du dich dann .. ;)

    Antworten
  4. zak

    Wenn du noch keinen Sex möchtest, solltest du dich nicht dazu drängen lassen!

    Ihr seit also zwei Wochen zusammen und habt euch davon eine Woche nichtmal gesehen oder miteinander geschrieben? Das klingt für mich noch nicht nach einer “richtigen” Beziehung. Und wenn er dir Sex auch noch zur Bedingung macht, würde ich dir raten, es nicht zu machen!

    Antworten
  5. Mishka

    Sex solltest du dann haben, wenn du selbst dazu Lust hast, nicht auf drängen hin, gleich ob er dich ausnutzen möchte oder nicht. Ihn damit an dich binden wirst du dadurch sowieso nicht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *