Zu früh auf ihn eingelassen?

hey jungs!
Ich habe vor etwa 3 monaten jemanden kennengelernt. er hatte mich bei mein vz angeschrieben. er kommt aus dem gleichen dorf wie ich, deshalb kannte ich ihn vom sehen. er schrieb mir das er mit hübsch findet usw. erst hatte ich kein intresse, aber dann doch immer öfter mit ihm telefoniert und so. naja, zum treffen haben wirs nie geschafft. und vor 3 wochen bei einer party bin ich dann mit zu ihm nach hause weil wir beide sehr bertrunken waren. und wir hatten sex!
seit dem hat er sich nicht gemeldet und ich hab mich in ihn verliebt. was soll ich machen? habe ihm schon einmal geschrieben aber es kommt garnichts! ich will aber nicht aufgeben :( ??? Meint Ihr, ich habe mich zu früh auf ihn eingelassen?

3 Antworten zu “Zu früh auf ihn eingelassen?

  1. Katharina

    Ja… ich glaub bei jungs ist es so, sobald ein mädchen gleich beim ersten treffen sex hat mit ihm, kann keine für eine beziehung sein..:S vergess ihn liebr, gibts noch 10000 ander süße jungs ;)

    Antworten
  2. Holler84

    Ja, definitiv. Wenn man einen Jungen wirklich will, sollte man ihn schon ein bisschen zappeln lassen. An dem Engagement, das der Junge dann zeigt, um Dich rumzukriegen, merkst Du sehr bald, was er wirklich will. Ausserdem gibts Dir Zeit zu erkennen, ob Ihr charakterlich zusammenpasst.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *