verliebt in den besten freund meines freundes

ich hab ein Problem… ich hab einen total lieben Freund den ich auch liebe. Eigentlich bin ich glücklich mit ihm wenn es da nicht seinen aller besten Freund gäbe… irgendwie hab ich mich ein bisschen in ihn verguggt… er ist einfach geil und jedesmal wenn wir zusammen weggehen tanzen dann hab ich nur augen für den besten freund von meinem freund. Ich tanz lieber mit ihm und denk auch viel zu oft an ihn und darüber nach wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein. und das ganze wird noch bestärtk wenn er immer mit mir flirtet… z.b nimmt er beim tanzen meine hand oder schaut mir mit so einem lächeln ins gesicht. Ich weis nicht was ich tun soll…ich komm mir oft so gemein vor wenn ich mit meinem freund zusammen bin und dan an seinen besten freund denk… und wenn ich jetzt mit ihm schluss machen würde… naja dann würde das doch nie klappen, das ist doch der schlimmste Vertraunsbruch oder? was sagt ihr?

Eine Antwort zu “verliebt in den besten freund meines freundes

  1. mikekb

    Werd dir doch mal klar darüber was du willst und wen du willst.
    Nur zweigleisig fahren geht nicht. Entscheide dich !
    Natürlich ist das ein Vertrauensbruch. Aber mit deinem Freund knutschen und dabei ständig an den anderen denken kann es ja auch nicht sein.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *