Wie findet ihr Mangas und Animes?

Was haltet ihr von Animes? Denkt ihr sowas ist was für Freaks? Welchen Zeichenstil findet ihr gut (große Augen/kleine Augen)? Welche Mangas/Animes sind eure Favs? Und steht ihr auf einen bestimmtem Genre (Richtung), z.B. Hentai (Pornografie), Liebe, Magical Girls, ect.? Also meine Favs sind “One Piece”, “Detektiv Conan”, “Jeanne die Kamikaze-Diebin” und der Klassiker “Sailor Moon” (aber nur weil’s ein Klassiker is^^). Bin mal echt gespannt was Jungs über dieses Thema denken… Haut inne Tasten ;-D

3 Antworten zu “Wie findet ihr Mangas und Animes?

  1. spiki

    Ich finde Mangas vom Zeichnerischen ganz ok und schaue sie mir deswegen hin und wieder interessehalber an. Allerdings sind die dazugehörigen Geschichte echt nicht meine Welt. Das ist mit teilweise zu abgefahren….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *