Was liegt euch bloß an "PICALDI"?!

Würde mich mal herzlich interessieren… Nicht nur, dass diese geschmacklosen Klamotten viel zu teuer für ihren Schnitt sind, nein, schlimmer ist es, dass es die absolute Mehrzahl aus meiner Gegend (Berlin) tragen!!
Ehrlich – Ich würd nicht mal einen Cent für so’n Mist ausgeben! Kann man sich nicht stylischer kleiden? Was findet ihr bloß an diesen hässlichen Dingern??? Und wie finden die, die normale Sachen tragen, diesen extrovergierten “Trend”?

4 Antworten zu “Was liegt euch bloß an "PICALDI"?!

  1. Georg

    Verstehs auch nicht. Modetrends haben wohl wder was mit Rationalität noch mit Ästhetik zu tun. (Wie man zB an den derzeit offenbar populären Daunenjacken sehen kann, die aussehen als ob sie aus einem dieser schwarzen Müllsäcke geschneidert wären.) Kaufe selbst meist Second-Hand oder Berufsmoden. Kleidung muss mE vor Allem funktional, bequem, robust und bezahlbar sein.

    Antworten
  2. Prince__?

    das ist berlin style süße ;)

    und komm jetzt zurzeit tragen die in berlin nicht mehr so oft picaldi mehr stylische hosen die von avanti und h&m

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *