Wie macht man einem Mann eine Große Freude?

So wie wir Frauen mal ein wenig Aufmersamkeit verlangen – Blumen oder Pralinen wären an der Stelle nicht falsch – muss es doch auch etwas bei den Männern geben, was sie für die nächsten Stunden glücklich und ruhig macht, oder? *g* Also erzählt mal, womit euch eure Liebsten euch ne Freude machen können! Gruß

3 Antworten zu “Wie macht man einem Mann eine Große Freude?

  1. spiki

    @mikekb
    sehr geil :-) . Also manchmal macht mich es nur glücklich, wenn ich gemütlich, ohne gestört zu werden, meine Fussballspiel anschauen kann…und dass über Stunden :-) . Ne, jetzt mal im ernst….ich erwarte eigentlich keinerlei Geschenke von meiner Liebsten. Ich finde es allerdings immer ganz schön, wenn sich die Partnerin hin und wieder was nettes (beispielsweise Essen gehen, Ausflüge usw.) überlegt und mich damit spontan überrascht. Das ist besser als jegliche Pralinen-Geschenke…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *