Steht ihr auf kluge Frauen?

[aartikel]3442151473:left[/aartikel]Also ich kann mir schon vorstellen, dass einige von euch auf smarte Mädchen stehen, doch genau so könnt ich mir vorstellen, dass Sie hauptsache gut aussehen muss, ob sie nun intelligent ist, spielt dann keine Rolle – glaube ich. Also ich persönlich stehe total auf smarte Männer! Die sind absolut sexy, viel interessanter usw. Nur leider gibt es Intelligenz und Sexappeal in Kombination nicht oft auf dieser Welt. Wie denkt ihr Jungs? Steht ihr eher auf Sexbomben ohne Hirn – oder auf schlaue “Normalos”? Gruß

6 Antworten zu “Steht ihr auf kluge Frauen?

  1. mikekb

    Ich mag weder die Intelligenzbestie mit 3 Doktortiteln (neben der kommt man sich als Normal-Akademiker immer so ein wenig dumm vor) noch das “Dummchen”. Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen das am Spruch “Dumm f*** gut” nichts dran ist. Allerdings können es die schlauen oft auch nicht besser :mrgreen:

    Antworten
  2. chiller

    Also meiner meinung nach mag ich schon kluge mädchen . aber sie sollte nicht zu klug sein.. weil das kann in der beziehung schief gehen .. das geht einem jungen tierisch auf die nerven wenn die freundin ihn verbessern muss oder zu viel labert xDD …aber zu dumm sollte sie auch nicht sein xDD

    Antworten
  3. Alex

    Stimme Chiller zu.
    Weißt du, aus Intelligenz kommt meistens ja auch ein “gesundes”, nicht zu arrogantes Selbstbewusstsein.
    In dem Sinne ist eine Frau echt sexy, wenn sie sich auszudrücken weiß und dabei noch einen lieben Charakter hat!

    Antworten
  4. mr.ocean

    klug nur wenn sie nicht klugscheißerisch und besserwisserisch ist…aber wichtiger ist es, dass das mädchen auf dem gleichen niveau wie der junge ist.

    Antworten
  5. spiki

    Ich kann deine Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten. Intelligente Frauen sind um einiges attraktiver als, tja, das Gegenteil :-) . man will sich ja auch mit der Partnerin unterhalten können.

    Antworten
  6. noname

    ich denke jungs stehen weder auf intelligente noch auf dumme sondern in der mitte :wink: ich denke das zu schlaue streberhaft und zu dumme als leicht zu kriegen wirken desshalb ist die mitte als normalintelligent am besten :-D meine meinung^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *