Lieber mehr oder weniger an den Hüften?

[aartikel]3426777738:left[/aartikel]Ich habe jetzt schon des öfteren von Männern/Jungs gehört,dass man ja auch was zum anfassen brauche. ich rede jetzt aber nciht von brüsten,sondern eher von bauch,hüften und beinen. Also,was ich wissen will,findet ihr das wirklich? Mögt ihr lieber dünne knochige Beine oder muss was dran sein, mögt ihr lieber n total flachen bauch oder stören euch ein zwei Speckrollen nicht? Mögt ihr es,wenn das Mädchen breite Hüften hat oder ganz dünne? LG

5 Antworten zu “Lieber mehr oder weniger an den Hüften?

  1. masin

    Pro Kurven! Kontra Skelette!

    Fett mag ich es auch nicht. Es gibt aber einen breiten Bereich, innerhalb dessen Frauen gut aussehen und sich gut anfassen.

    LG
    Masin

    Antworten
  2. mikekb

    Für mich ist alles zwischen Konfektionsgrösse 38 und 50 okay, am liebsten mag ich so 40 bis 44. Mit Magermodels kann ich nichts anfangen.

    Antworten
  3. MiniMouse

    @mikekb : 40-44 Kilo??? Welche normale Frau mit einer Größe von sagen wir mal etwa 1,70 m hat denn bitte 40-44 kilo??? da wären ja sogar 50 Kilo noch zuwenig…ich habe etwa 54 Kilo und bin dennoch ziemlich schlank…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *