Er jünger als Ich

Hallo Jungs,
ich bin 26 und habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt, bei dem sich herausstellte das er erst 21 ist. er wirkt sehr viel älter und ich sehr viel jünger, sonst hätten wir uns wohl auch nicht gefunden. wir verstehen uns super und treffen uns oft. ich habe das gefühl, wenn wir uns noch öfter sehen, dann ist das der begin einer beziehung. alles ist eigentlich super und doch mache ich mir wegen dem alter gedanken. geht das überhaupt? und denkt er sich nicht vielleicht auch insgeheim seinen teil dazu? haben männer/jungs in dem alter vielleicht auch angst vor älteren frauen? was mache ich um ihm niemals das gefühl zu geben, das ich einfach schon etwas mehr erlebt habe? ich freu mich auf eure antworten. grüssle pia

7 Antworten zu “Er jünger als Ich

  1. Sebastian

    Also ich kann sagen, dass es meine bisher beste Beziehung ist…wir haben auch 2010 ne Hochzeit ins Auge gefasst

    Antworten
  2. Sebastian

    Hab also Mut und bleib dran…. wir haben uns da am Anfang auch Gedanken gemacht…zwecks Altersunterschied…meiner Meinung nach total unbegründet…..Lebe kennt keine Grenzen… :mrgreen:

    Antworten
  3. Vincent

    Finde, wenn es sonst keine Probleme gibt, sollte man sich auch keine herbeiüberlegen. Einfach mal schaun wie es sich entwickelt…

    Antworten
  4. zak

    Nur Mut … wieso sollte es eigentlich auch immer anders herum sein (älterer Mann/jüngere Frau) …

    … einfach ausprobieren … ich wünsch euch beiden viel Glück!

    Antworten
  5. Mishka

    Nach meiner Erfahrung wird, dass nur nicht klappen wenn DU dir zuviele Sorgen darüber machst. Also rein in das Vergnügen ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *