Was will er von mir?

In meiner Klasse ist ein junge, der ständig zu mir rüber schaut und mich ziemlich oft anspricht. In manchen Fächern sitzen wir zusammen und lachen auch viel… Aber in letzter Zeit werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass da mehr sein könnte. Bisher habe ich sowas einfach ausgeblendet, aber lannge kann ich ja vor sowas nicht weglaufen (trotz einer Abfuhr von einem Anderen)! Meine Freunde sagen auch, sie denken, da wäre mehr. Könnte es also sein, dass er was von mir will?

3 Antworten zu “Was will er von mir?

  1. zak

    Du musst vor gar nichts weglaufen, fühlst du dich “gezwungen” eine Beziehung einzugehen? Lass dir Zeit wenn du sie brauchst, nur weil du ein bestimmtes Alter erreicht hast (und ich vermute mal, da du auch noch in die Schule gehst, dass du noch nicht allzu alt bist) bedeutet dass nicht, dass du jetzt einen Freund “brauchst” …

    … kann schon sein, dass er an dir interessiert ist … das wirst du dann sicherlich noch merken, ihr könnt doch einfach mal etwas unternehmen, falls du auch Interesse an ihm hast. Lad ihn ins Kino ein oder was weiß ich …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *