Wieso ignoriert er mich so pötzlich?

Hallo :) ,
ich habe vor ca 3 wochen einen jungen kennengelernt , wir haben uns auf anhieb gut verstanden.Nächstes wochenende haben wir uns wiedergesehen und uns geküsst & händchen gehalten & gekuschelt.
Ich wusste nicht genau ob wir zusammen waren denn in schülervz hatte er nur den beziehungsstatus: verliebt.Am nächsten tag war ich auf einer party wo ich soviel getrunken hatte das ich ausversehen mit einem anderen rummachte.
Ich habs ihm nicht erzählt.Nächstes wochenende wollten wir uns wieder treffen. Den tag davor hab ich ganz normal mit ihm in msn geschrieben und er schrieb zur verabschiedung immer : ild ♥ . Er wollte am freitag mit meiner schwester und seinen freunden ins logo kommen, da wo sich jugendliche treffen. Ich war mit ner freundin da und hab auf sie gewartet. Auf einmal ruft mich meine schwester an und sagt dass er net kommt weil er nicht darf und weil er sowieso keinen bock hätte irgendwas zu machen.
Fünf minuten später seh ich ihn mit nem andern freund im logo. Er nickt mir nur kurz zu , begrüßt mich nichmal und ignoriert mich den ganzen abend lang. Als ich seine freunde gefragt haben was mit ihm los ist, wieso er mich ignoriert wussten sie es auch nicht und sie fanden es auch ziemlich arm von ihm!In svz änderte er nach dem abend sein beziehungsstus auf keine angabe. Wir wollten uns am samstag eigentlich zu zweit treffen aber ich schrieb ihm ne nachricht , dass er nicht kommen bräuchte wenn er so scheiße zu mir ist.
Er kam nicht. Ich schrieb ihm in Schülervz eine nachricht was los sei und wieso er mich ignoriert aber er schrieb nicht zurück obwohl er on war.Ich habe den verdacht dass er das mit dem rummachen auf der party erfahren hat und mich deshalb für eine schlampe hält. Als ich mit seinen freunden über ihn geredet hab wussten sie auch immer noch net was los ist. Da sie mir versprachen nichts zu sagen, erzählte ich ihnen vom rummachen und sie wussten es nicht und sagten das sie nicht glauben das es daran liegt. Denn wenn er es wüsste wüssten es seine freunde ja auch oder? Was soll ich jetzt tun? Ich will ihm ja net hinterherlaufen bzw ihn nerven denn am ende ist es ein ganz anderer grund. Könnt ihr mir helfen uns sagen was mit ihm los ist? :/

4 Antworten zu “Wieso ignoriert er mich so pötzlich?

  1. markus

    wie kann man denn “aus versehen” mit einem anderen rumschieben, wenn du doch eigentlich ihn magst?!
    ich vermute, dass er es doch mitbekommen hat. seine freunde könnten dich auch anlügen, wenn sie dir sagen, dass sie nichts davon wüssten – schon einmal darüber nachgedacht?

    Antworten
  2. sarah

    ich denke mal,das hat ihn sehr verletzt,als er das erfahren hat.
    Gib ihm einfach ein par tage zei und dann versuch mit ihm persönlich
    zu reden.Fang ihn einfach in der schule oder so ab.Erkläre ihm genau,was der grund war und das es dir sehr leid tud und das nichts zu bedeuten hat.Wenn du ihm wirklich etwas bedeutet,wird er das vielleich verstehen oder dir wenigstens zuhören.
    Viel Glück

    Antworten
  3. Princess

    Werd lieber vorher etwas reifer und lass das mal mit dem Alkohol ganz sein! Betrunkene Frauen törnen ab … wenn ich sowas schon lese. Der arme Kerl … kannst doch nicht einfach mit einem anderen da rumhaun! Ich glaub ich spinn! DAS ist arm! :evil:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *