Erster Kuss

Erstmal Hallo.. Also, ich bin 12, fast 13. Ich habe einen Freund, seit fast 11 Monaten, er ist 14. Wir lieben uns soooooooo sehr, aber wir sind beide zu schüchtern um den anderen so zu küssen oder so. Wir haben uns zwar schon geküsst, drei mal, aber das war beim Flaschendrehen, da wusste ich auch schon, dass wir uns an dem Tag küssen werden, deshalb hab ich mich auch auf den Tag gefreut. War auch eigentlich sehr schön, bloß das ungefähr 10-15 Leute vor uns saßen und gespannt zugeschaut haben, weil wir das einzige paar in der Klasse sind und alle meinen, dass wir total süß sind und das Traumpaar sind. Bloß, ich hab ihm jetzt schon zwei mal gesagt, dass ich es sehr schön fände, wenn wir unsere Liebe mehr zeigen, oder mehr Kontakt zu einander haben. Ich hab ihn dann auch nochmal gefragt, ob er das auch so sieht, er meinte auf jedenfall. Und dann haben meine beste Freundin und ich gestern darüber geredet. Und dann hatte sie die Idee, dass er einfach morgens zu mir kommt und mich küsst.
Seine Antwort: Ich hab auch nur ne große Klappe und nichts dahinter. Ich weiß, klingt vielleicht komisch, aber er ist wirklich süß und einfühlsam. (Er tut wirklich alles für mich, z.B. wenn mir in der Pause, wenn mir kalt ist, gibt er mir gerne seine jacke, auch wenn er dann nur noch ein T-shirt an hat) Und sie hat dann nochmal mit ihm telefoniert, und er meinte, dass er dazu zu schüchtern ist. Bloß, ich bin genauso schüchtern, und ich fände es auch besser, wenn er den ersten Schritt machen würde. Aber so kommen wir mit der Sache einfach nicht weiter, aber ich will es einfach unbedingt.
Auch wenn ich mit dem Gedanken spiele, dass ich ihn einfach küsse, aber ich weiß nicht wie, wo und so halt, wie ich mich verhalten soll. Er meint zwar jetzt schon 2 oder 3 mal, dass er mich küsst, aber bisher hat er es noch nich gemacht (war vor ca. 2-3 Wochen) Ich hab dann auch keine Ahnugn wie ich das machen sollte, auch wenn ich es wirklich besser fände, wenn er es machen würde. Hoffe mal, dass ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt..
Danke schonmal.

Liebe Grüße

8 Antworten zu “Erster Kuss

  1. Claudia

    Hallo

    Ich bin zwar ein Mädchen, antworte hier aber trotzdem mal.

    Wenn ihr euch trefft, haltet ihr da Händchen?

    Einer von euch muss den ersten Schritt machen und du weisst ja das er dich auch gerne küssen würde, also kannst du ja die Initiative ergreifen. ;)
    Küss ihn doch mal zum Abschied, du musst ihm ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. :mrgreen: Nur deine Lippen auf seine drücken, ist nicht so schwer. ;)

    Viel Glück!

    Antworten
  2. laura

    also erstmal gut das ihr euch schon mal geküsst habt,da weißtdu ungefähr wie es ist.Trau dich einfach, zum beispiel beim verabschieden, ist doch nich so schlimm ungewöhnlich das machen andere paare auch.Wenn du esdirtrozdem nicht traust,sagzu ihn am Valentinstag das du ihn lieb hast und du dirvon ihm ein Kuss wünscht. Das klappt, vertrau mir!!! :lol:

    Antworten
  3. Ricardo

    MIt einem Abschieds oder Begrüßungskuss geht das ziemlich leicht ihn zum küssen zu bewegen..ich denke das kommt dann von selbst,dass ihr euch auch mal zwischendurch küsst zum beispiel wenn du auf seinem schoß sitzt o.ä.

    Antworten
  4. sarah

    wenn ihr euch nicht mal geküsst hab geschweigedenn händchen haltet, könnt ihr euch gar nicht “soooooo sehr lieben”, wie du es sagst! immer diese kleinen kinder, die keine ahnung von liebe haben. -.-
    das ist einfach nur lächerlich.
    wenn er in der öffentlichkeit nicht zu dir steht, solltest du dir wen anders suchen!

    Antworten
  5. Ines

    also ich würde dir auch raten, das einfach mal zu machen!
    du musst ihn ja nicht gleich mit zunge küssen..
    gib ihm erst mal ein paar ”bussis” :D hintereinander und schau was er dann macht :P

    Antworten
  6. Mia

    Am besten machst du es einfach zum Abschied dann kann er gut darüber nachdenken und du natürlich auch. Ihm wird es bestimmt gefallen und dann bekommt auch er das verlangen dich immer öfter zu küssen. :wink:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *