Große Brüste. Ein Problem ?

Ich habe eigentlich kleine Brüste. Sie werden mit Sicherheit noch wachsen.
An sich ja kein Problem, nur meine Mutter hat 80D. So schön find ich die Größe jetzt nicht und wenn ich ehrlich bin will ich nicht die selbe Oberweite bekommen. Jetzt an euch Männer: Wie findet ihr große Brüste (sprich 80C, 80D …) wirklich ? Danke :)

11 Antworten zu “Große Brüste. Ein Problem ?

  1. mr.ocean

    keine sorge, die größe deiner brüste wird niemals entscheidend dafür sein, den richtigen zu finden…

    aber ich persönlich finde fast jede form der brüste schön, außer die ganz flachen.

    Antworten
  2. Randy

    wie -mr. ocean- schon angesprochen hat, sind Brüste nicht aussschlaggebend über „bleibe ich für den Rest meines Lebens Single“ oder „ich bin eine begehrte Frau und mit liegen die Männer zu Füßen“. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. An dem Wachstum der Brüste kannst du eh nichts ändern. Einfach den eigenen Körper akzeptieren und lieben lernen….

    Antworten
  3. d.n;yyy

    mann bin ich der einzige busenfitaschist ich finde die besten brüste sind die die man irrgendwie noch in der hand hallten kann auch wenn ein bischen rauguckt.

    Antworten
  4. Anonymous

    die Größe ist wirklich nicht so wichtig. Natürlich lieben die meisten Männer B-C, aber auch größere können schön sein. Hauptsache, sie sind natürlich und OHNE Silikon!

    Antworten
  5. californiaboy

    @Anonymous
    also für mich ist die Größe schon sehr wichtig :!: Mag’s lieber klein und handlich als groß und “schlabbernd”, das ist einfach nicht ästethisch :-x

    Antworten
  6. reneguru

    groß oder klein, ist eigentlich egal, hauptsache ohne push-up, und natürlich. Mit BHs geformte Brüste sehen künstlich aus, egal bei welcher Größe

    Antworten
  7. mikekb

    Solange die Oberweite zum Rest der Frau “passt” (also nicht zierliches Püppchen mit D-Körbchen oder Rubensmodel mit A-Körbchen) ist das völlig okay. Bei mir darfs auch gerne mehr als ne Handvoll sein. Also keine Sorge, Busengrösse wird eh über bewertet :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *