Warum so cool vor den Freunden?

Mein Ex-Freund und ich beide 11 waren fast die ganze 4. Klasse heimlich ein paar. Auch zusammen im Urlaub. Er war der coolste der Klasse. Vor den Freunden immer “geärgert” und so… Weil er mich immer heimlich anguckte und rot wurde, habe ich damals den Anfang gemacht und angerufen… Wir haben uns viel getroffen und gekuschelt, noch nicht geküsst… Bis Dezember 09 alles o.k. Dann hat ein Kumpel von ihm durch Zufall ein Bild von mir auf dem Handy gesehen und gefragt wer ich bin. Er gab zu, dass ich seine Freundin bin, aber ich glaube er wollte das nicht wirklich. Bisher wusste ja keiner von mir. Am nächsten Tag machte er Schluss mit mir per SMS vom Handy eines Freundes,auf deren Geburtstag auch der Freund war, der mein Bild entdeckte. Angeblich, weil er mich nicht mehr so soll lieb hat.. Dann abends war ich bei meiner Oma und heulte nur als Mama mir sagte mein Freund habe zu Hause abends angerufen und geweint und gesagt es tue ihm alles so leid und so habe er das alles nicht gewollt. Ich dachte erst er meinte das mit der SMS, aber nun denke ich, vielleicht wollte er nur cool sein vor seinen Freunden, zumal sein bester Freund Geburtstag hatte und ja nichts wusste von uns.. An dem Tag dann jedenfalls hat es wohl auch sein bester Freund erfahren, plumps war Schluss. habe mich dann eine Woche später mit einem anderen Jungen zum Spielen verabredet, wollte mich ablenken, da hat er dann zweimal angerufen und gefrag, ob ich da bin und was wir machen? lIEBT ER MICH DOCH NOCH? Habe ihm eine SmS geschrieben und gesagt, dass ich ihn noch lieb habe, aber auf solche Fragen antwortet er nicht. Sein Kumpel, der der mein Bild entdeckt hat, findet mich total süß… Der Simst ständig.. Zu Weihnachten hat er mir frohe Weihnachten gewünscht und einen Happy-Hüpfer beigefügt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Liebt er mich noch? Ist er wie immer zu cool um das zuzugeben. PS. Seine Eltern meinten es sei besser so, er hätte ja aufgrund von Schule eh zu wenig Zeit für mich gehabt und das mit Mädchen in dem Alter noch viel zu früh und stressig sei…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *