Augen zu beim Sex

Hey Boys,
was soll Frau denken, wenn Männer ihre Augen beim Sex geschlossen halten???
Ich habe das Gefühl, dass der Mann dann an eine andere Frau denkt die seinen Fantasien entspricht. Lieg ich da falsch?? Ich meine ich schaue meinen Sexpartner auch während des Geschehens an. Warum tut Mann das nicht??? Schlafen Männer auch mit einer unattraktiven Frau? Hauptsache Sex? Bitte ehrlich antworten.
PS: Ich bin weiß gott nicht unattraktiv habe nur einen kleinen Busen.

5 Antworten zu “Augen zu beim Sex

  1. baka

    Vielleicht genießt er den Sex einfach. Geschlossene Augen müssen nicht unbedingt bedeuten, dass er sich etwas anderes vorstellt!

    Antworten
  2. Ano

    Wenn man die Augen zu hat, dann nimmt man die Umgebung anders war, da den anderen Sinnen mehr “Bedeutung” zugesprochen wird. Ergo ist der Sex intensiver.

    Antworten
  3. spiki

    Also ich sehe das ähnlich wie -baka-. Es geht, glaube ich, eher um den Genuss, als um die Verdrängung der Realität :-) . Würde es dir mehr gefallen, wenn er dich ständig anstarren würde? Das würde mir beispielsweise Angst machen :-)

    Antworten
  4. basti

    Also ich bin da ganz ehrlich. Habe durchaus schon mal beim Sex an eine andere gedacht, sogar an ihre etwas jüngere Schwester. Allerdings muss ich dazu nicht die Augen schließen und das hat auch nichts mit fehlender Liebe zu tun. Manche Männer wollen einfach etwas Abwechslung. Und es ist doch besser er geht nur gedanklich fremd als tatsächlich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *