Warum keine Antwort auf SMS?

Ich weiß nicht ganz wie ich es sagen soll, aber seit es zwischen meinem Ex-Freund und mir aus ist (seit 8 Wochen), haben wir manchmal noch locker gesimst, über Themen wie Kino oder Freunde. Ganz ungezwungen halt. Und weil ich nicht weiß, warum das alles so gekommen ist und wir nie darüber gesprochen haben, versuchte ich schon öfter das über Anspielungen in meinen SMS herauszukriegen, ob er mich nicht doch vielleicht noch lieb hat. Aber jedes mal wenn ich simste wie: Hab dich noch lieb, oder du fehlst mir… kommt keine Antwort. Schweigen. Auch keine SMS, dass er mich nicht mehr liebt, oder sowas wie: Lass mich doch damit jetzt in Ruhe oder so…. Dann wüßte ich wenigstens woran ich bin. Einfach Schweigen. Wir sind damals auf ziemlich komische Art auseinandergekommen und ich weiß bis heute nicht, ob er es bereute, dass alles so kam.. Hinweise dafür gibts zwar, aber das könten auch Einbildungen von mir sein. Wer weiß, aber wieso sagt er mir dann nicht klip und klar, dass er micht nicht mehr liebt? Wieso schweigt er auf solche Fragen?

2 Antworten zu “Warum keine Antwort auf SMS?

  1. JeSsI

    wenn nichts auf den satz “du fehlst mir” oder “hab dich noch lieb” dann ist er vielleicht einfach nicht bereit es dir zu sagen, oder er fühlt nicht so wie du. männer sind da ziemlich kompliziert, mein freund hat mir damals nie ne antwort darauf gegeben, als ich ihn mal gefragt hab warum das so ist, hat er gemeint dass ich das eigentlich wissen müsste und er es nicht immer wieder sagen will.

    vielleicht hat er einfach keine lust auf diskusionen, und will dich nicht verletzen. :?:

    Antworten
  2. mikekb

    Wir Männer mögen halt das ganze Hintenrum-Andeutungsgequatsche nicht. Und Beziehungsgespräche führt man nicht per SMS wo man sich auf 160 Zeichen beschränken muss. Schlag ihm doch einfach mal vor (jaa meinetwegen per SMS) zu telefonieren.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *