Etwas auf den Hüften und nicht so große Brüste!?

Und zwar ist mein Problem folgendes,ich hab halt eigentlich n ganz schönen Körper kein Knochengestell oder so. Naja. Auf jeden Fall hab ich ne kleine Speckrolle am Bauch und ihr kennt das bestimmt wenn man sitzt/liegt werden die Beine dicker. Naja,dazu habe ich aber nicht so große Brüster (A,je nach BH auch B). Ich hab wegen dieser Problematik auch Angst mich vor einem Jungen auszuziehen,er könnte sich ja ekeln
(im liegen dicke beine,speck am bauch?) <LG

7 Antworten zu “Etwas auf den Hüften und nicht so große Brüste!?

  1. Hobo

    Dann nimm doch einfach ab,sag mal,bist du dumm? :lol: Ohne scheiss,was soll die frage.Speck ab und versuch dich mit deinem korper wohlzufuhlen.Jungs stehen nunmal auf schlanke bzw.dunne madchen,manner auf kurvige,schlanke.Find dich damit ab und tu was fur deinen korper

    Antworten
  2. Anonymous

    Zu deiner Verteidigung,

    Die jetzigen Kommentare beruhen nicht auf geistiger Höhe. Die soziale Kompetenz scheint bei dem jungen Mann nicht gegeben zu sein.

    Um deine Frage zu beantworten, natürlich kannst du etwas für deinen Körper tun wenn du dich selbst nicht wohl fühlst. Aber ich kann es nicht einschätzen was du mit “dick” meinst.

    Viele Mädchen fühlen sich unwohl, obwohl sie im völlig gesunden Bereich liegen.

    Und ein Mann achtet nicht auf den Körper beim Sex sondern mehr ob das
    Mädchen den Sex genießt.

    Und die Größe der Brust ist unrelevant. Jedes Mädchen oder Frau hat was sie hat und gut.

    Treibe regelmäßig Sport auch um allgemein etwas für deine Gesundheit zu tun. Du wirst dich besser fühlen.

    Und am besten du ignorierst die Kommentare, die beleidigend sind.

    Antworten
  3. PARTYMAUS

    hey ich glaub dir hackts.nur weil son playboy sagt das er lieber mit nem skelett sex hat als mit nem menschen musst du sie nich so dumm anmachen.wenn dich die person die du magstwirklich liebt dann auch mit speckröllchen und ohne riesen oberweite …….. fühl dich einfach wohl.meine freundinn is von ner diät und magerwahn magersüchtig geworden.pass also gut auf und lass dich nich von solchen ar********** dumm anmachen.bb

    Antworten
  4. spiki

    Mach dir mal nicht so viel Stress. Ich kenne viele Frauen, die leider wirkliche Essprobleme haben und das ausgelöst wurde, weil sie sich zu viel Gedanken wegen ihren Brüsten, Körperform usw. gemacht haben. Aus Erfahrung kann ich die sagen, dass es das nicht Wert ist….

    Antworten
  5. Anonymous

    np ich würds gut finden ist kein welt zusammen bruch aber klar ist mädchen mit ihren geburtsgewicht(ok über trieben aber mädchen die dünn sind) haben eigentlich fast überall bessere chancen (einen freund zu finden sie sind fitter und all so was) aber ich würd sagen ich hab nichts gegen 5 kilo über gewicht selbst mit 10 kilo(aber ab da wirds problematisch) gehts noch grade so.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *