Männer = Rätsel

Hey Jungs,
ich habe da einen netten Typen kennengelernt und nach einigen Wochen haben wir uns gegenseitig gesagt das wir uns lieben. Wir reden des öfteres und versuchen viel was zu machen aber da ich sehr wenig zeit habe und er auch, passt dies nicht immer.
Wir hatten seit längerem nichts zusammen gemacht und beschlossen uns zum Kino fahren. Ich habe ihm nicht direkt zugesagt sondern gesagt das ich es versuchen werde. Am Wochende rief ich ihn an und teilte ih mit das ich doch nicht kommen kann. Er hat nicht viel gesagt aber an seiner stimme hörte man das er traurig war. Dementsprechen schrieb ich ihm auf  der Arbeit eine sms.
Wobei ich merkte dass er noch sauer auf mich ist, dabei habe ich ihm doch gar nichts versprochen!?. Als ich ihn frage was los sei, antwortete er mit “nichts”. Meine letze sms war, das ich ständig an ihn denke, weil er traurig ist. Dann bekam ich eine Shock sms: Wir feiern gerade mit freunden anschließend werden wir zum KINO fahren. Boaa habe ich zuhause ein ausraster bekommen!!
Was soll ich jetz tun. Bin voll sauer.

6 Antworten zu “Männer = Rätsel

  1. Marc

    Was genau ist denn Dein Problem? Dass Du sauer bist, weil er sich auf seine Freunde besonnen hat, weil er es bei Dir versucht hat, Du aber keine Zeit hattest?

    Antworten
  2. Holler84

    Ich versteh Dih wirkich ebenso wenig. Du hast Ihm abgesag. Ist doch klar, dass er aufgrund Eurer besonderen Situation (Ihr beide habt wenig Zeit) sauer ist. Hast Du denn ausser SMS Schreiben mal versucht, ein neues Treffen zu organisieren? Ist wieder so ein typisches Mann-Frau-Ding. Frau hat Mist gebaut und schiebt den schwarzen Peter gleich mal dem Mann zu.

    HALLO?! Der Mist kam von Dir. Er hat Grund sauer zu sein, nicht Du. In was für einer verquerten Welt lebst Du?!

    Antworten
  3. Mike23

    Ich schließ mich der Meinung von Holler 84 an….Ganz komische Nummer von dir. Ich verstehe nicht wie nun DU sauer sein kannst…bizarre Welt…

    Antworten
  4. basti

    Ich würd Dich verstehen wenn er nicht mit Kumpels sonder mit nem Mädel in´s Kino gegangen währ. Erwartest Du daß er zu hause schmollt? Oder bist Du sogar eifersüchtig auf Männer?
    Das er traurig ist weil er nicht mit DIR ausgehen konnte, ist doch erst mal ein gutes Zeichen. Damit zeigt er doch, daß DU die erste Wahl für ihn bist. Mensch Mädel, mach die Welt nicht komplizierter als sie ohnehin schon ist. Kauf zwei Kinokarten und ruf ihn an und alles wird gut. :mrgreen:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *