Zu spät zum Date?!

Hi!
Manche Mädchen haben ja die Taktik aus Prinzip zu spät zum Date zu kommen. Nach dem Motto: Der kann ruhig warten und soll bloß nicht auf die Idee kommen,dass mir was an ihm liegt. Meines Erachtens idiotischer Plan (warum sollte man sonst ja gesagt haben, wenn man nicht interessiert ist?!). Ist euch das schon mal passiert und denkt ihr dass das was bringt? :) lg

8 Antworten zu “Zu spät zum Date?!

  1. Marc

    Ist mir schon passiert und ich finde es nur unhöflich und ätzend, wenn eine Frau so etwas absichtlich macht. Alles Weitere kann man dann doch gleich vergessen!

    Antworten
  2. spiki

    Es kein besonders guter Start bei einem Date, wenn man zu spät kommt. Es nervt, ist unhöflich und macht keinen guten Eindruck. Wenn es Damen geben sollte, die so etwas absichtlich machen, um ihre Attraktivitöät zu steigern, dann geht der Schuss leider extremst nach hinten los. Also bitte immer pünktlich erscheinen….:-)

    Antworten
  3. Mike23

    Also bringen tut das mit Sicherheit nichts…ausser, dass man schon zu Beginn ein wenig gestresst ist. Wenn Dir das wichtig ist, dann so weiter machen :-)

    Antworten
  4. Tom

    Zwei Worte: GEHT NICHT. Zum Date hat man pünktlich oder sogar zu früh zu kommen. Ein absolutes NoGo ist zu spät kommen.

    Antworten
  5. asdg

    Das bedeutet, dass sie unfähig ist, ‘Grenzen’ auf normaler Weise zu setzen. Das wiederum zeigt, dass sie privat unorganisiert und schlampig ist. (So zumindest meine Erfahrung.)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *