Rauswurf von Helmut Orosch bei DSDS inszeniert?

Hallo ihr lieben,

glaubt ihr, dass RTL die Geschichte mit Helmut Orosch von DSDS und dem Kokain erfunden hat, um ihn loszuwerden? Dieter Bohlen mochte ihn ja auch nicht und ich könnte mir vorstellen, dass der auch keine Lust hat, für Helmut einen Song zu produzieren. Warum dann nicht einfach dafür sorgen, dass er rausfliegt?! Ich glaube, RTL hat den Rauswurf inszeniert, weil die einfach nur keine Lust auf Helmut mehr hatten! Was meint Ihr?

13 Antworten zu “Rauswurf von Helmut Orosch bei DSDS inszeniert?

  1. Angy555

    Nein das glaub ich nicht, ist ja auch bewiesen, solltest Dir mal die Interviews dannach ansehen, er gesteht es ja auch seinen Fans und seinen Eltern. Erst mal Info dann texten. Gruß Angy

    Antworten
  2. Holler84

    Ich denke, er wurde von RTL dazu gezwungen. Keiner ist doch so blöd und verbaut sich die größte Chance seines Lebens mit so nem Mist. Ohne DSDS ist Helmut doch verloren, gelernt hat der doch sicher nichts richtiges, oder?

    Antworten
  3. Marc

    Dass es immer wieder mal derartige Skandale gibt, liegt meiner Meinung nach einfach nur daran, dass die Leute einfach nur unermesslich dumm sind! Die größte Inszenierungen schreibt das Leben und nicht RTL…

    Antworten
  4. spiki

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Vor allem, weil es einen erheblichen Imageverlust für RTL geben könnte….und dieses Risiko werden die mit Sicherheit nicht eingehen…Dafür ist zuviel Geld im Spiel.

    Antworten
  5. xaniii

    ganz ehrlich, wenn ich er wäre, würd ich mir sowas nicht anhängen lassen.. das ist nicht nur das ande bei DSDS. Oder glaubt ihr im Ernst dass ihn so n Arbeitgeber, nachdem das raus ist, gerne einstelt? Abgesehen davon wird er im Privatleben, dadurch das ihn nun soviele mit kokain in verbindung bringen, immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert werden.

    Antworten
  6. LUNEGA

    wer es unter die letzten 10 schafft, ist mehr als gut.Helmut wird daher auch ohne DSDS die Hallen füllen. und diverses wird angeblich doch auch von Promis genommen.

    Antworten
  7. Melli

    Wenn schon ist doch nicht so schlimm wenn er von RTL
    gezwungen wurde,ich meine wie würdet ihr es finden wenn ein Drogennehemer
    DSDS gewinnen würde :!: Er währe sowiso rausgeflogen. Merzad gewinnt
    nähmlich :mrgreen:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *