Merzad Marashi oder Menovin Fröhlich von DSDS – Wer ist Euer Favorit?

Hallo Jungs,

die aktuelle Staffel von DSDS ist super spannend. Ich finde, viele hätten das Zeug zum Superstar. Dennoch glaube ich, dass Merzad Marashi und Menovin Fröhlich das Ding unter sich ausmachen. Beide sind wirklich total talentiert und bringen so viel Gefühl in Ihre Songs.

Wen von den beiden mögt Ihr denn lieber und wen seht Ihr als den neuen Superstar 2010? Freu mich voll auf Eure Antworten!!!

Liebe Grüße, Vani

198 Antworten zu “Merzad Marashi oder Menovin Fröhlich von DSDS – Wer ist Euer Favorit?

  1. Chekka

    Also da würde ich definitiv sagen, dass Merzad mein Favorit ist, bei dem merkt man, dass er spaß an der musik hat.

    Antworten
  2. kimfaniloveyoulena

    ALSO ICH LIEBE KIM ABER MENOWIN ODER MEHRZAD HMMM…
    BEIDE SINGEN GUT ABER DAS IS IMMA ABWECHSELNT ..
    TROTZDEM FINDE ICH MEHRZAD BESSER :)
    MEINE MEINUNG NACH :)
    ___________________________________________________

    Antworten
  3. SWEETY

    MEHRZAD IST ECHT GUT!MENOWIN ABER AUCH :) :) :) EIGENTLICH FINDE ICH ALLE RELATIV GUT AUßER HELMUT ABER DER IST JA ZUM GLÜCK RAUS :evil: DER CHECKER IST VOLL SWEET!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :ll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Antworten
  4. Shirin Knieriemen

    Alo ich finde mehrzad ist ein superduper sänger,aber MENO ist ein SUPERSUPERSUPERSUPERSUPERSUPER SÄNGER ER IST DER BESTE MENO MENO MENO!!!… :) 8) :mrgreen:

    Antworten
  5. Anonymous

    Keiner von beiden Gewinnt Der Checker Gewinnt weil er was hat was all andern nicht haben.
    Meno kommt nur immer weiter weil ihr deutschen angst habt weil er im Knast war und ein mal ein Knastbruder immer ein Knastbruder.
    peace

    Antworten
  6. Deli

    Mehrzad Kim & Manuel sind die besten Menowin ist einfach Niveaulos der hat kein spaß man merkt das der kommt so unsympatisch rüber.. und mehrzad hat einfach spaß !
    menowin hat mit allen stress da naai :D

    Antworten
  7. miss independent

    ich finde auf jeden fall das mehrzad den title superstar mit ehre und vorallem mit stolz vertreten würde…er hat es verdient zu werden denn man merkt die leidenschaft zur musik…zu ihn würde der title passen ….mehrzad marashi bester DSDS sänger in dieser staffel ^.^….und ein mann der frau und kind liebt …trotzdem kommt die musik nicht zu kurz den er lebt für die musik *_*

    aber manuel ist voll süß *_*

    Antworten
  8. miss independent

    Anonymous :

    MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-MENO*WIN*—-*************************** ist ********************************(((((((((((((((((((((((((((((( *S*U*E*R*S*T*A*R* )))))))))))))))))))))))))))))))))))
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: +1 (from 1 vote)

    gott so ein arrogantes #### hatte den früher auch gemocht …doch er entwickelt sich immer zum negativen und wird auch von den dsds leuten ausgegrenzt weil er es nicht sehen kann das mehrzad weiter kommt -.-

    Antworten
  9. Anonymous

    OMG WAS FÜR FRECKS …. DER CHECKER IST DRAUSEN WENN IHR EUCH’S ANSCHAUT AABER EGAL… :!: ICH FINDE BEIDE GUT ABER MANUEL FIND ICH ÜBERRHAUPT SCHEISSE… :roll:

    Antworten
  10. menowin - fan

    MENOWiiN – wird superstaar , er unterscheidet sich wenigstens von den anderen.

    er hat eine einzigartige stimme imgegensatz zum mehrzaad er hat so eine langweilige ich weiß nicht so wie alle andereen sänger auch.

    MENOWiiN . da steckt ja schon im namen gewinnen drin. alsoo definitiv MENO. :lol:

    MENOWiiN – Wird SUPERSTAR

    Antworten
  11. meniwin + miriam

    Menowin ist der beste aber trozdem alle die rausfliegen werden sind gewinner weil von 35.ooo kandidaten haben sie es geschaft in die tob 15 zu kommen

    menowin ich liebe dich bitte beantworte die fnpost

    Antworten
  12. MaryB

    im grunde genommen sind doch alle sehr gut oder??
    das ist das erste mal das ich mir dsds antue und muss sagen das ich ziemlich begeistert bin von allen

    auch wenn menowin einen komentar abgegeben hat den er sich lieber verkneifen hätte sollen ist er mit der beste sänger der da je mit gemacht hat
    er ist halt ein ergeiziger typ und kämpft für das was er sich vornimmt und schaffen will
    so wie ich das alles mitbekommen habe musste er schon immer für alles kämpfen

    Antworten
  13. Anonymous

    @Anonymous
    haha ;D tut der checker eben nicht !!
    is rausgeflogen!!
    Ich finde Menowin gut und ich gönns ihm auch!
    aber Merzhad is auch n Bomben Sänger! eig sind beide total gut! :lol:

    Antworten
  14. mennnooo

    ich finde meno is the best merzhad ist ****** er ist eifersüchtig auf meno un er nimmt alle von meno weg merkt man voll in dsds keiner umarmt meno das finde ich richtig scheiße von merzhad ich hasse in :x :evil:
    I LOVE MENO MENO MENO MENO MENO MENO MENO MENO MENO :mrgreen: :) ;)
    HOFFENDLICH FLIEGT MERZHAD RAUS :evil:

    Antworten
  15. MINA

    MERZAD IST FÜR MICH DER WAHRE SUPERSTAR ;ER SINGT BOMBASTIK;MIT GEFÜHL;IST

    WITZIG;PERFORMT SUPER;HAT ERFAHRUNG (bekannt als marasco);HAT NE TOLLE STIMME ;

    BEI SEINE BALLADEN BEKOMME ICH JEDESMALGÄNSEHAUT;HE IS THE BEST;MENOWIN IST GUT ABER

    KEIN SUPERSTAR WIE MERZAD ;´

    BITTE RUFT FÜR IHN AN;ER HAT ES VERDIENT;DENN ER LIEFERT JEDESMAL NE TOLLE SHOW:

    Antworten
  16. Anna

    Eyyyy ganz ehrlich, ihr denkt alle, dass menowin der beste ist!!
    Das is so schwachsinnig,er ist eingebildet und er denkt nicht an die anderen!!!
    Wenn Menowin gewinnen würde,er würde irgendwann wieder rückfallig werden und in den knast kommen…
    Also ich finde, Mehrzad ist eindeutig der beste,seine Stimme ist einfach unglaublich gail!! :D :D

    MEHRZAD,DU BIST DER NÄCHSTE SUPERSTAR!!!

    Antworten
  17. sra

    MEHRZAD = SUPERSTAR !!!!
    Mehrzad ist auf jedenfall der bessere!!!!!!!! Menowin ist zwar auch sehr gut aber ich finde er kommt sehr unsympathisch rüber und ab und zu denkt er er hätte schon gewonnen. er checkt nicht das es mehrzad auch noch gibt :D er wird superstar und wenn nicht dann komm ich da persönlich hin hahaha :D

    MEHRZAAAAAD NR 1 !!!!!!

    Antworten
  18. Leo

    ich finde auch beide eig. gut …aber menowin hat sich jetzt ein bisschen unbeliebt gemacht
    ich sage nicht, dass er arrogant ist oder so ich mag ihn auch aber merzad ist ein bisschen besser… =)

    Antworten
  19. Ano

    90 % der hier schreibenden Zunft sind Kleinkinder oder Sonderschüler. Man, wenn ihr kein DEUTSCH schreiben könnt, lasst eure Kommentare in eurem kleinen hirnlosen Dachstübchen. Von Musik habt ihr eh keine Ahnung!!!!

    Antworten
  20. Mimi

    Also ich finde alle gut von der stimme her und Performens und alles :!:
    aber ich finde Menowiin wird immer arroganter und i.wie der is soo anders
    er ist auch nie bei den andern
    Mehrzad dagegen wirkt total shympatisch und humorvoll
    aber ich bin Total für Manuel ‘seine stimme ♥♥ :oops:
    von anfang an war Manuel mein favorit
    aber Kim is au voll Tooooll ♥
    trotzdem Manuel ! Manuel ! Manuel! ♥

    Antworten
  21. In Love with Menowin

    Ich finde beide haben eine
    sehr ; sehr tolle Stimme ! Aber ich finde
    Menowin besser :)

    Er werd Superstar 2010 ♥

    Antworten
  22. Anonymous

    eigendlich find ich menowin cool :lol:

    merzad ist auch voll cool das eine lied von ihn boombaticcc :P :lol: :lol:

    ich find beide okayyyy
    :D ;) :lol:

    Antworten
  23. Anonymous

    merzad mag ich nicht!! Der ist nur übertrieben neidisch auf menowin und hetzt alle gegen ihn auf…MENOWIN wird auf jedenfall gewinnen.

    Antworten
  24. mehrzad_fan_1991

    also liebe leute ich war am anfang auch ein riesenfan von menowin der war mir in
    der karibik so symphatisch und cool aber jetzt seit er in der 1sten mottoshow performt hat ist er immer mehr abgehoben dieter hat ihn auch immer gelobt seitdem denkt er er wär der beste von allen und keiner könnte so singen wie er er ist außerdem ziemlich arrogant geworden ist mehr der ausenseiter motiert… deshalb ist mehrzad tausendmal besser als menowin mehrzad ist seit dem casting er selber gebliebn er verstellt sich nicht für die kamera so wie manch andere(menowin) also mehrzad wir der neue superstar 2010 wenn nicht dann nimmt ihn glaub ich volker neumüller unter vertrag!!!!

    Antworten
  25. Anonymous

    Also dieser Menowin spielt seinen ganzen Fans etwas vor. Der ist nach wie vor noch mit der Sabrina zusammen, was Insider auch so wissen und bestätigen. Weiterhin kann man das an diversen Internetplattformen überprüfen: wer-kennt-wen oder Netlog, wo die holde Sabrina vertreten ist. Er spielt allen ein Theater vor, ist der arme Sozialschwache, dessen letzte, aber wirklich allerletzte Chance das ist. Er kann doch normal arbeiten, wie alle anderen auch.Der lügt und hat das Spiel mit den Medien voll drauf. Und das schlimmste, der wird gewinnen. Das ist das schlimmste an der Sache. Der wird gepusht vom Bohlen und wahrscheinlich auch beraten mit welcher Mitleidschiene er am meisten Fans gewinnt. Ja ja, jetzt sagen alle wieder, Oh, der arme, der hat ja draus gelernt und so weiter. Gut möglich. Naja seinen Fans ständig ins Gesicht zu lügen, ein Theater zu veranstalten ist auch was . ;)

    Antworten
  26. kindergarten

    NEUER BERICHT AUF BILD.DE
    Laut BILD-Recherche sind die in einem „DSDS“-Forum genannten Anruferzahlen korrekt:
    1. Mehrzad 25,73 %2. Menowin 25,39 %3. Kim 21,17 %4. Manuel 14,73 %
    da hat sich wohl doch was verändert, in der dritten mottoshow hatte der herr fröhlich noch 51% der anruferstimmen … scheinen alle aufzuwachen!

    Antworten
  27. Cleo

    …mhh, ich finde die sollten bei DSDS mal fair bleiben und den Mehrzad mal ein Drogenscreening machen lassen, das ist ein absoluter Oberkiffer – da dies nicht der Fall ist, finde ich die Sendung nicht mehr glaubwürdig :twisted:

    Na klar sing Mehrzad gut, Menovin aber auch, und ich finde das “gezicke” von beiden absolut unnötig! …die beiden gönnen sich nicht mal die Butter auf dem Brot :!: …Kindergartenkram!

    Antworten
  28. Cleo

    @Anonymous

    …mit deinen Behauptungen scheinst du dir ja sehr sicher zu sein…, dann solltest du zumindest auch den Arsch in der Hose haben und deinen Namen nennen :mrgreen:

    Jemand, der aus solch einem Milieu der Unterschicht kommt, hat in der Regel sehr wenig Möglichkeiten eine Arbeit zu finden und falls du es noch nicht gemerkt hast – Deutschland geht es schlecht, sehr schlecht! Wenn du keinen vernünftigen Schulabschluss und keinen qualifizierte Ausbildung hast, kannst du es vergessen und höchstens als Aushilfe jobben. Da Menovin im Knast war, erschwert sich die Suche nach Arbeit zudem noch mehr :!:

    Antworten
  29. Salybaby

    Hallo!!!!!!
    Das ist ja wohl klar….. :arrow: Menowin ist ein superstar!!!!!!
    haha dasd reimt sich :!: :!:
    Naja aber mehrzad ist auch okaaaaaaay….. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  30. Maren

    Menovin ist total cool aber ich glaube er hat wirklich stress mit mehrzad. Eigentlich schade sie waren doch Favoriten. Das macht ihnen alles kapput.

    Antworten
  31. leo

    @ alle….. könnt ihr bitte alle mal versuchen in richtiger Rechtschreibung eure Meinungen abzugeben und versuchen ein wenig die deutsche Grammatik zu beachten. Das ist ja schrecklich hier!!!!!! Man kann sich keine einzige Antwort durchlesen, weil es sowas von wirr und bizarr geschrieben ist. Also ein wenig anstrengen, damit man eure Kommentare auch einigermaßen versteht……..

    Antworten
  32. Melli

    Kim ist cool ,aber ich finde sie sollte kein Superstar werden,weil ich finde das
    sie nich gut singen kann und auch oft schief und krumm singt :!: Sie ist das
    einzige Mädchen noch in der Staffel und dazu gratulire ich ihr ja auch ,blos wenn
    sie weiter kommen möchte sollte sie aus meiner Sicht sich ein bischen besser
    anstrengen :!: ich mag sie sehr und drück ihr auch die Daumen,aber es ist
    nur ein freundlicher Rat von mir also nichts gegen sie. :P

    Antworten
  33. Melli

    Ich fand Menovin am anfang noch cool aber jetzt ist er arogannt,gemein ,uncool und
    voll blöd zu Merzi geworden :!: jetzt kann weder ich noch meine Freunde ihn leiden :twisted: Hat
    er eben Pech gehabt! und so lange er Merzad keine Cance gibt geb ich ihn auch keine
    mehr :!:

    ICH HOFFE MERZAD GEWINNT :P :P :P :P :P :P

    Antworten
  34. kindergarten

    und das mit mehrzad führerschein: sein führerschein GANZ ALLEIN SEINE SACHE! er tut damit niemandem weh… ;) im gegensatz zu menowin : körperverletzung , waffenbesitz drogen usw usw… also einen wahren mehrzadfan wird die geschichte mit dem führerschein wohl nicht abhalten für ihn anzurufen ;)

    Antworten
  35. menowin raus

    Was für eine sympathische Runde das gerade eben war im Live-Chat – einfach perfekt (ohne menowin) ;) würde ich nächste woche gerne wieder so sehen ! ;)

    Antworten
  36. dari

    :D MENOWIN IST UND BLEIBT DER BESTE ER SIEHT GUT AUS UND KANN EINFACH AM BESTEN SINGEN VON ALLEN!
    Merzahd ist derjenige der sehr falsch ist und nicht Menowin tut ein auf guten freund und dann sowas!
    Kim hat für mich so eine arrogangte art ich weiß das weil ich sie beim DsDs Casting in Hamburg getroffen habe da eine Freundin von mir da auch vor gesungen hat sie hat uns alle sowas von arrogant und eingebildet an geguckt als wäre sie was besseres :x
    (von oben bis unten hat sie uns Mädelz ab gescheckt)
    :!:
    Vor allem sieht sie garnicht mehr natürlich aus! Zu viel schminke eingebildet wie sonst was sowas kann man doch nich weiterlassen ich freue mich wenn sie endlich draußen ist!

    Antworten
  37. dari

    @Mee
    Ja so sehe ich das nämlich auch Merzahd is neidisch daraif das sehr viel nur über ihn berichtet wurden ist nun zeigt merzahd sein wares Gesicht er ist nämlich sowas von falsch wie kann man auf so eine falsche art reinfallen(an die fans)

    Antworten
  38. latschi

    :lol: Für mich gibt es nur ein Superstar Menowin Fröhlich er ist ein ehrlicher kerl ,was man von diesem Mehrzad dem Intrigenmann nicht sagen kann.Wer andren eine Grube gräbt…….. Lass es lieber sein Mehrzad. Die Zuschauer haben dich durchaut!!!!!Und rufen für Menowin an weil er der bessere ist. Bravo Menowin bleib Stark und zeig es Du bist der Beste.

    Antworten
  39. sternchen

    Also Mehrzad ist voll klasse !!!! Er hat Ausstrahlung und ein sehr gutes Talent.
    Menwin hat so ne Pokerface, die viel falsches aussagt……
    Mehrzad wird es schaffen :P :oops: :lol:

    Antworten
  40. Martina

    Mehrzad hat vielleicht eine gute Stimme, aber irgentwie klingt jedes Lied bei ihm gleich. Langweilig :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Ausserdem geht mir sein ewiges Getue von Freundschaft und Verstaendnis , und vor allem sein Saubermann image auf die Nerven. Der hat auch Dreck am Stecken, 100%. Menowin gibt sich wenigstens so wie er ist. Ich glaube, er ueberspielt seine Unsicherheit manchmal mit ein paar coolen Spuechen. Wer tut das nicht. Bei dem Druck dem er durch die Presse ausgesetzt ist, ist das nur verstaendlich. Ich hoffe er gewinnt,und kann sein Leben in die richtige Bahn lenken.

    Antworten
  41. Checker Fan

    Da Checker nicht mehr dabei ist.Sind wir alle für unsern Menowin,
    Obwohl ich Denke es wird ein Harter 1u:2Platz.Aber sie machen ja so oder so ihren Weg.
    Mein Favorit Menowin,er ist der Besste ;) :lol: :)

    Antworten
  42. Kimmi

    Was ich strange finde ist dass Merzad und seine Freundin nicht verheiratet sind. Ist es nicht eine Schande für Iraner uneheliche Kinder zu bekommen? Ich weiss nicht … irgendwie ist der mir nicht ganz koscher… und seine Lieder sind langweilig weil sie alle ähnlich klingen.

    Antworten
  43. Melli

    Ich finde das Mehrzad super singt. Und er hat es verdient weiter zu kommen.
    ich hoffe er gewinnt ,oder macht wenigstens den 2. Platz

    Antworten
  44. Checkers Freundin

    Ich finde  das Mehrzad besser als das ****** singt.Aber das blőde ist: er hat viel mehr anrufe. {Menowin}

    Antworten
  45. Anonymous

    Merzad ist defintiv der beste bei DSDS.

    Er kann singen, tanzen und sieht gut aus. Er hat einfach das Zeug zum Superstar.

    Antworten
  46. julia

    merzad isss soo geiiiiiiiil
    ich finde menowin hattt so was arogantes und knastiges an sich :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    seittt bitte alle entweder für merzad oder manuel

    bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
    sie sind die zwei besten der ganzen staffel kimmiiiiiii und checka waren die alller aller besten

    heallllll julia :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Antworten
  47. Anonymous

    Mehrzad gewinnt das Ding
    Er ist ,,echt,,
    das reicht schon….. Menovin is auch super….aber seine Mimik…sein ganzes auftreten kommt gefaket rüber so künstlich halt…..irgendwie ist der mir unsymphatisch geworden…..
    und das ist ja auch was bei DSDS zählt…..symphatie+ stimme

    Antworten
  48. Melli

    Merzad ist einfach der beste :-P :-P :-P :-P ER IST EINFACH GEIL 8)
    Merzad gewinnt das weiß doch jeder :lol: Biiiiiiitte seit für MERZAD :)

    Antworten
  49. Me

    HALLOOOO LEUTEEEEEEE iiich biiin ein absoluter menooooo fan okay ich gebe zu das meno sehr arogant ist aber trotzdem er is so wie er ist meno kan einfach besser singen als merhzad aber wo ich mehrzad zu erstn mal sah fand ich ihn süss und jezt is er vooll eklich geworden.Merhrzad is sowas von gemein er wil doch nur gewinnen er wil immer der bessere sein er sagt doch zu dem checker,kim,manuel….. das meno blöd ist und so deswegn hat alle mit ihm stress mit meno und ich habe was erfahren das manuels famaly für mehrzad anruft und mehrzad famaly für manuel ich weis ja net ob des jezt stimmt aber egall MENO IST DER BESTE ER WIRD SUPERSTAR 2010 !!! ALLE FANS VON MENOWIN FRÖHLICH BITTE RUFT FÜR IHN AN AM FINALE UND AUCH MORGEN BEIM HALBFINALE RUFT WENIGSTENS 3 MAL AN ER BRAUCHT EUCH WIR FANS VON MENOO WIR UNTERSTÜZEN IHN MENO MENO MENO UND BERHRTAD HAT KEINE CHANCE!!!!!!!

    Antworten
  50. Anonymous

    MERZAD !!!!!!! :-D Menowin spielt einfach nur falsche spielechen. :twisted: Also ruft bitte für
    MERZI an den dann könnt ihr euch sicher fühlen. RUFT FÜR MERZAD AN :!: :!: :!: BITTE :!:
    Ich liebe dich Merzad deine loniclowni aus berlin

    Antworten
  51. Melli

    Menowin ist überhaupt nicht der beste :!: Eigendlich sind
    alle gut,aber: Merzad ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser weil: Er ist immer
    ruhig und gelassen 2. wenn Menowin gewinnt und er wieder irgendetwas
    anstellt kommt der Superstar wieder in den Knast :!: sozusagen. Das ist doch
    doof oder :?: Also bitte stimmt für Merzad :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    Antworten
  52. Melli

    Übrings: Merzad ist nicht schuld daran wegen dem Streit :!: nähmlich
    Menowin :!: :!: :!: weil er ganze 5 Tage nicht zu Probe kam, und
    alle früh um 7 Uhr aufstehen mussten um zu proben. Das hat nartürlich alle verletzt :!:
    Menowin hat es ja auch keinem erzählt warum er nicht kam. Außerdem war er so zickig
    und ist ins Hotel gezogen :!: ALSO STIMMT FÜR: MERZAD :-D :-D :-D :-D

    Bitte :mrgreen:

    Antworten
  53. Melli

    Ich finde es abzulut geil wie Merzad gesungen hat.
    Er singt so oder so immer super,aber das er auch soooooooooooooooo
    gefühlvoll singen kann ist eine HAMMER leistung :mrgreen: Er ist der Beeeste!
    Mir kamen fast auch die tränen wo er seiner Freundin einen Antrag zur Frau
    ihr angeboten hat :mrgreen: :mrgreen: Merzad ist der BESTE! und Menowin
    gehört nicht in die Show :!: :!: :!: MERZA MERZAD MERZAD :-D :-D :-D :-D

    Antworten
  54. Melli

    Merzad: Geil,süß,freundlich,lustig,hammer Sänger und einfach der
    BESTE :mrgreen: BITTE BITTE BITTE BITTE und nochmals BITTE
    ruft für Merzad an :!: ER WIRD SUPERSTAR :-D :-D :-D
    Ich liiiebe ihn :!: Wenn er raus fliegt guck ich nie wieder DSDS :cry:

    Antworten
  55. :)

    Ich persönlich bin für MEHRZAD, er MUSS gewinnen! Meiner Meinung nach ist Mehrzad
    1) sympathischer
    2) hat er eine schönere Stimme im Gegensatz zu Menowin
    3) nimmt er meiner Meinung nach das ganze ernst, was ich von Menowin nicht behaupten kann. Da geht er halt einfach mal Party machen und singt nen Buchstabensalat vor (letzte Woche) xD dumm oder dumm?
    Zu dem nervt Menowin einfach, ich weiss jedes Mal was mich erwartet, wie er tanzen wird, usw. Bei Mehrzad weiss ich das z.B. nicht, da bin ich immer total gespannt drauf :D und das ist auch gut so.
    Kurz gesagt -> Mehrzad ist einfach nur GENIAL und Menowin NERVT!

    MEHRZAD MARASHI FOR THE WIN!

    Antworten
  56. :)

    @menowin – fan

    hahaha xD
    grad Menowin seine Auftritte sind langweilig xD finde ich…ich weiss noch als Dieter zu Thomas sagte, dass er immer die selben tanzschritte drauf hat und er soll doch mal was neues machen…und menowin? der hat doch auch immer die gleichen tanzschritte…menowin nervt mich unglaublich dieser typ…sorry der wird mehrzad NIE das wasser reichen ;)
    mehrzad hats einfach drauf :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    MEHRZAD FOR THE WIN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Antworten
  57. Lupo

    @Melli
    Hallo Melli,

    du hast vollkommen Recht. Ich habe mehrmals für Merzad angerufen. Es ist definitiv der BESTE !!!!!!!!!!! Menowin ist falsch, arrogant und ich denke, wenn er verliert (was ich sehr hoffe), flippt er vollkommen aus oder schlägt um sich. Das traue ich ihm total zu. Also nächste Woche Telefonterror für Merzad ! Liebe Grüße Lupo

    Antworten
  58. Cori

    Hallo zusammen!

    Ich halte Merzad für den waren Superstar. Auf mich macht er einen sehr boden- und antändigen Eindruck. Er ist facettenreich, gerade auch in Sachen Stimme, was Menowin auf Dauer nicht toppen kann. Menowins Stimme ist festgelgt und er kann gut nachsingen. Sicher hat er auch gute Auftritte hingelegt, aber augenscheinlich blufft er, was sein kollegiales und familiäres eigentlich nicht vorhandenes Konzept angeht. Merzad steht im Leben, Menowin hat sich selbst noch gar nicht gefunden, denn er ist nicht beständig. Merzad wird seinen Weg gehen und Erfolg haben; er ist Sympathieträger. Menowin wird eine Eintagsfliege bleiben. Während Menowin sich vor den Augen aller Zuschauer zerfrisst und missgünstig wirkt, steht Merzad souverän auf en Brettern, die die Welt bedeuten. Unabhängig vom Finale ist er der klare Sieger!

    Antworten
  59. SpanienFan

    Die aggressive Haltung von Menowin ist absolut nicht passend für eine DSDS-Show.
    Mich wundert, dass die Leute, die für ihn anrufen, das nicht sehen (wollen).
    Starallüren… wenn das mit seiner Tante wahr ist, tuts mir sehr leid, ganz glaub ich daran aber nicht.
    Seine Augen sind eisig kalt, im Gegensatz zu Mehrzad Marashi.
    Der kommt “echt” rüber, der Menowin versucht mit seinen abrupten Bewegungen eine Michael Jackson Imitation zu werden…
    Im Gegensatz zu Mehrzad Marashi ist Menowin nicht wirklich ein Sympathieträger.
    Hoffentlich gewinnt MEHRZAD MARASHI!!!!!!!!! Ich drück ihm die Daumen

    Antworten
  60. WASLOS

    na hoffentlich machts der Mehrzad – ich kann den Proll Menowin nicht sehen … wenn der schon beim singen sein Gesicht so verkrampft, voll der Schauspieler ätzend

    Antworten
  61. SpanienFan

    WASLOS :
    na hoffentlich machts der Mehrzad – ich kann den Proll Menowin nicht sehen … wenn der schon beim singen sein Gesicht so verkrampft, voll der Schauspieler ätzend
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 1

    Du sprichst mir aus der Seele…

    Antworten
  62. Cori

    @WASLOS + SpanienFan

    Es gibt offensichtlich viele Menschen, die so oberflächlich sind, wie Menowin leider wirkt. Sie identifizieren sich sicherlich mit ihm. Er wirkt keineswegs überzeugend. Ich hoffe somit sehr, dass im Zuschauerkreis diejenigen zahlenmäßig überwiegen, die nicht nur “echt” sondern auch ehrlich und verlässlich sind, eben die Mehrzad Marashi Fans. Es wird also spannend. Drücken wir Mehrzad die Daumen!!!!

    Antworten
  63. Melli

    Hallo Lupo!
    Ich find es cool das du die gleiche meinung hast wie ich, ich meine ja nur dass es sonst um den Tietel: DSDS gewinner Schade währe :!: Menuwin singt einigamaßen ganz ok.
    aber er gehört nicht in die Show :!: :!: Er war ganz schön lange im KNAST :!:
    ALSO RUFT BIIITTE FÜR: MERZAD AN :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  64. Melli

    Was ist eigendlich an MENOWIN sooo toll :?: Nur weil er sich endschuldigt hat
    ist er anscheinent für die Leute so cool geworden,dass er fast mehr Fans hat
    als Merzad :evil: Merzad ist übrings nicht eifersüchtig auf Menowin :!: Wiso
    sollte er eigendlich auch? Er zieht sein Ding einfach durch. Stadessen Menowin
    sein Kind in die Kamera hält und sich cool finded :!:

    ALSO RUFT BIIIITTE FÜR: MERZAD AN 8)

    Antworten
  65. DDH

    Bohlen manipuliert in schamlosester Weise für Menowin. Soviel Fake und Dreistigkeit gab es vorher nie. Wer Ehre und Anstand im Leib hat, kann eigentlich bloß für Mehrzad anrufen!

    Antworten
  66. :)

    @DDH

    woaaaa das gleiche dachte ich mir auch -.-

    so ein elendiger…sorry

    mehrzad hat alle 3 songs perfekt gesungen…und wird kritisiert ausser beim letzten song…da vermasselt menowin “i swear”…und wird gelobt…bitteeee?…wo gibts sowas? :-x :-x :-x

    MEHRZAAAD FOR THE WIN :!: :!: :!:

    Antworten
  67. SpanienFan

    DDH :
    Bohlen manipuliert in schamlosester Weise für Menowin. Soviel Fake und Dreistigkeit gab es vorher nie. Wer Ehre und Anstand im Leib hat, kann eigentlich bloß für Mehrzad anrufen!
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 4

    Genau so ist es.
    Ich bin ja optimistisch und denke, die Leute da draussen müssen es ja doch raffen,
    was da abgeht… Tut mir leid, aber ganz emoitionslos betrachtet: von Menowin geht ein Aggressionspotential aus, die Art, wie er sich präsentiert, seine Mimik. Ich könnte ihn mir gut vorstellen als Freistilringer…
    Wie relaxed doch Merzad ist, seine Stimme in gleichbleibend ausgezeichneter Qualität,
    und Texthänger kann man ihm auch nicht nachsagen.

    Antworten
  68. Cori

    … dem schließe ich mich an.

    Ich frage mich nur, welchen Sinn eine Sendung wie DSD macht, wenn so offensichtlich ein Plattenproduzent die alleinige Wahl des Kandidaten entscheiden will oder sogar darf. Je abgedriffteter desto vermarktbarer? Wäre schon skandalös für den Sender RTL und würde gezielte Menschenverdummung bedeuten, wobei wir dann auch noch die Dummen wären, die zugucken und u. a. die Deutsche Telekom finanziell unterstützen.

    Hoffen wir also, dass wir uns nur irren und wählen ausnahmsweise einen genialen Sänger:

    MEHRZAD MARASHI :-D

    Antworten
  69. Cori

    Achtung: Das habe ich von der Bild.de-Seite; es sind nur ein paar Auszüge von vielen:
    07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
    • 23.01.2001: Hehlerei
    • 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
    • 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
    • 29.07.2002: Taschendiebstahl
    • 29.07.2002: Taschendiebstahl
    • 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
    • 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
    • 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
    • 12.07.2003: Taschendiebstahl

    Das sollen, so stehts dort, Menowins Vergehen u. a. sein. Nun mal Klartext. Wer ein Star werden will, sollte sich darüber im KLAREN sein, dass er eine Vorbildfunktion hat. Mit diesem Strafregisterrattenschwanz sollte ein Kandidat meiner Meinung nach gar nicht erst zugelassen werden. Sicherlich kann jeder Mensch mal nen gravierenden Fehler machen, aber wie sagt man so schön: Einmal ist kein Mal, zweimal ist einmal zuviel!
    Und hier ist ja wohl die Schallgrenze deutlich überschritten.

    Man sollte Menowin disqualifizieren! Aber schauen wir uns das Spektakel an.

    MEHRZAD Superstar :roll:

    Antworten
  70. SpanienFan

    Cori :
    Achtung: Das habe ich von der Bild.de-Seite; es sind nur ein paar Auszüge von vielen:
    07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
    • 23.01.2001: Hehlerei
    • 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
    • 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
    • 29.07.2002: Taschendiebstahl
    • 29.07.2002: Taschendiebstahl
    • 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
    • 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
    • 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
    • 12.07.2003: Taschendiebstahl
    Das sollen, so stehts dort, Menowins Vergehen u. a. sein. Nun mal Klartext. Wer ein Star werden will, sollte sich darüber im KLAREN sein, dass er eine Vorbildfunktion hat. Mit diesem Strafregisterrattenschwanz sollte ein Kandidat meiner Meinung nach gar nicht erst zugelassen werden. Sicherlich kann jeder Mensch mal nen gravierenden Fehler machen, aber wie sagt man so schön: Einmal ist kein Mal, zweimal ist einmal zuviel!
    /b Und hier ist ja wohl die Schallgrenze deutlich überschritten.
    Man sollte Menowin disqualifizieren! Aber schauen wir uns das Spektakel an.
    MEHRZAD Superstar
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 2

    Ich bin auch der Meinung, dass jeder “seine” FEHLER machen darf. NUR… das sind bitteschön ja keine FEHLER… sondern Straftaten, Verbrechen.
    Entschuldigung… DAS SOLL EIN VORBILD für die Jugendlichen da draußen sein?
    Hast eine Vergangenheit, hast Du die besten Chancen, Superstar zu werden?
    Ähm… bei aller Freundschaft, das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Ich hoffe ja nicht, dass das durchgeht, denn in dem Fall schau ich mir DSDS wirklich nicht mehr an.
    Da reitet Herr Bohlen auf der sicher noch ausbaufähigen Stimme von Kim herum, ein Mädel, das Talent, Witz, Charme und vor allem tolle Einfälle hat, wo sich viele Mädels was abschauen können, die fliegt raus, für ihr Alter ganz grosse Klasse, und dieser Prügeltyp von Menowin soll Superstar werden?!
    tssssssssss

    Antworten
  71. Seli

    hey leute…
    ..nachdem Manuel als 3. wie erwartet rausgeflogen ist bin ich jetzt zu 100% Menowin-Fan !!!! :)
    Er ist der beste…seine Stimme ist die beste … einfach gaaail !!! :!: :lol:

    Antworten
  72. SpanienFan

    :) :
    @Seli
    du meinst Fettowin-Fan?
    Menowin wird nich gewinnen…
    Menowin = Me No Win
    Mehrzad Marashi for the WIN ♥♥♥
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: +2 (from 2 votes)

    *JUBELJUBELJUBEL*… SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Leute haben ja Augen im Kopf, und auch zwei Ohren, und hoffentlich auch dazwischen etwas, das man graue Zellen nennt ;-)
    Die werden diesen agressiven Zeitgenossen hoffentlich nicht wählen

    Antworten
  73. :)

    @SpanienFan

    hahahaha :mrgreen:

    menowin hat in facebook 55.900 fans und
    mehrzad hat 61.839 Fans (steigt jedoch von tag zu tag) :-D

    mehrzad hat da sogar mehr fans als xavier naidoo :)
    mehrzad hat es einfach drauf er ist definitiv der BESTE :)

    fettowin ist irgendwie einfach nur langweilig, seine tänze immer gleich, der denkt auch der kann wie michael jackson tanzen…zu dem belügt der seine fans und grüßt die krankenschwestern die sich um seine “kranke tante” gekümmert haben xD hahahahaha lachnummer xD

    und bei vielen umfragen im internet liegt mehrzad eindeutig weiter vorne wie fettowin 8)

    jetzt mal was für euch Mehrzad Fans :)

    wir sind MARASCHIANER ♥

    unser star MEHRZAAAD ♥

    unser motto MARASCOOOO ♥

    unser lebensmotto LUFT UND LIEBE ♥

    unser zusammenhalt 1000000000000000000000000 pro ♥

    ♥♥♥ MEHRZAD MARASCO FOR THE WIN ♥♥♥

    Antworten
  74. :)

    ALLE AUFGEPASST:
    heute bei Viva Live-Collien fragt das Publikum(ca.30 Leute) wer ihr Favorit ist-sie fragt:”Wer ist fuer Menowin?” Ein Girl hebt die Hand.
    Dann fragt sie:”Wer ist fuer Mehrzad?” ALLE HEBEN DIE HAND!!!!!!!!!!!!!!!

    hahahahaha ABNORMAL GEIL 8)

    Mehrzad Marashi ♥

    Antworten
  75. :)

    @Lars

    hahaha *lol*
    ich muss niemanden überzeugen, jeder entscheidet selbst für wen er ist und für wen er anrufen möchte

    aber ich muss immer wieder sagen, dass mehrzad einfach nur göttlich ist ♥ ;)

    Antworten
  76. sarah

    also für mich ist ganz klar Mehrzad !!
    wunderbare, einzigartige, unfassbare und tramhafte stimme
    tolles aussehen
    ausergewöhnliche ausstrahlung
    geiler tanzstyl
    charakterlich bombe :)
    also von mehrzad kann ich wirklich NICHTS schlechtes sagen .. ich bin so geflasht von dem typ .. richitg begeistert .. ich komm überhaupt nich drauf kla wie wunderbar er ist .. also wenn er nicht gewinnt heule ich und dreh durch weil jemand wie menowin es geschafft hat ..

    also ran ans telefon denn mehrzad muss gewinnen ! .. :)

    Antworten
  77. Anonymous

    Mein Gott ist das Thema langweilig :!: Wen interessieren denn diese Idioten :?: Die Intelligenz ist denen doch ins Gesicht geschrieben; die brauchen gar nicht ihre Stimme zu erheben … 8-O

    Antworten
  78. sarah

    haha ..

    ihr seit so geil wie ihr menowin feritg macht .. :mrgreen: :lol:

    fettowin .. ey so geil ne :D :D:D .. der is vllt auch ein eklicher kerl .. er so, er sucht ne freundin ihh man den würde ich nichma nehmen, wenn er gewinnt und was weiss ich wieviel geld verdient eklelhaft :D ..

    mehrazd ist traumhaft .. :)

    Antworten
  79. :)

    menowin raus :
    MENOWIN FRÖHLICH IST EIN EHRLICHER KERL HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHA ICH KANN NICHT MEHR
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: +1 (from 1 vote)

    ehrlicher? sie hat doch eklicher geschrieben xD

    aber deinen namen “menowin raus” find ich ganz cool 8)

    Antworten
  80. Holler84

    @kesha
    Genau, nach dem 2008 der rheinländer Mark Medlock gewonnen hat, hats dieses Jahr nun endlich auch mal ein Ausländer verdient, DSDS zu gewinnen. Godoi war übrigens Pole…

    Antworten
  81. Cori

    Wieso schreibt ihr immer AUSLÄNDER? Ist er eurer Meinung nach Angehöriger einer anderen Spezies? Es ist doch völlig WURSCHT woher jemand kommt! Das klingt ja so wie: Geben wir doch auch bitte jemand niederem eine Chance. Mehrzad hat es meiner Meinung nach verdient, weil er sehr professionell mit seinem Talent und seiner Situation umgeht!
    Und, nun begebe ich mich mal unter mein eigentliches Niveau; SCHEISSegal ob nun jemand aus Bayern, Hamburg oder gar Theheran kommt, was zählt ist die Gesamterscheinung und die ECHTHEIT, finde ich!
    Ich hoffe sehr, dass Menowin Fröhlich nicht!!!!! das Rennen macht, denn ich mag solche Prolls nicht und werde DSDS definitiv dann nicht mehr sehen.
    Wir werden morgen Abend eine bunte Truppe sein und Mehrsad ganz doll die Daumen drücken und hoffen, dass er der Gewinner ist :-P

    Antworten
  82. :)

    Cori :
    Wieso schreibt ihr immer AUSLÄNDER? Ist er eurer Meinung nach Angehöriger einer anderen Spezies? Es ist doch völlig WURSCHT woher jemand kommt! Das klingt ja so wie: Geben wir doch auch bitte jemand niederem eine Chance. Mehrzad hat es meiner Meinung nach verdient, weil er sehr professionell mit seinem Talent und seiner Situation umgeht!
    Und, nun begebe ich mich mal unter mein eigentliches Niveau; SCHEISSegal ob nun jemand aus Bayern, Hamburg oder gar Theheran kommt, was zählt ist die Gesamterscheinung und die ECHTHEIT, finde ich!
    Ich hoffe sehr, dass Menowin Fröhlich nicht!!!!! das Rennen macht, denn ich mag solche Prolls nicht und werde DSDS definitiv dann nicht mehr sehen.
    Wir werden morgen Abend eine bunte Truppe sein und Mehrsad ganz doll die Daumen drücken und hoffen, dass er der Gewinner ist
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 2

    Er wird auch gewinnen ♥♥♥♥♥♥

    Antworten
  83. menowin raus

    http://www.express.de/news/promi-show/dsds/polizei-ermittelt-gegen-menowin-froehlich/-/2404/2346486/-/index.html AN MENOWINFANS ICH WÜNSCHE EUCH SOLLTE MENOWIN GEWINNEN DAS GENAU WAS DA STEHT PASSIERT UND MENOWIN NACH ZWEI WOCHEN IN UNTERSUCHUNGSHAFT IST UND DANACH NE FETTE STRAFE KRIEGT !!! WERFT NUR WEITER EUER GELD FÜR NICHTS HINAUS !!! ZUM KOTZEN DAS SO EINER EINEM KÜNSTLER WIE MEHRZAD VERSUCHT DIE CHANCE ZU NEHMEN !!! DER SOLL ERST SEIN LEBEN AUF DIE REIHE KRIEGEN UND DANN NOCHMAL ZU DSDS KOMMEN!!!

    Antworten
  84. Cleo

    @Cori
    Guck guck, Hallo, *klopf*…sag mal, welcher Star ist tatsächlich eine Vorbildfunktion, die ganzen Koksnasen und Schnappsleichen aus Hollywood wirst du wohl nicht meinen… :mrgreen:

    Ich denke, das jeder Mensch einen Chance verdient hat und bedenke bitte der Junge ist gerade mal 22 Jahre alt, somit braucht man nicht alte Fehler ausgraben.

    Beide haben eine gute Stimme, beide haben es verdient!!

    Diese Schlammschlacht, die hier betrieben wird hat nichts mit einer Beurteilung der Leistungen zu tun.

    Mehrzad ist auch kein unbeschriebenes Blatt, jedoch war er ausnahmslos Leisdtungsstark.

    Meno oder Mehrzad – das ist mir egal … denn nach einem Jahr hört man von beiden eh nichts mehr… 8)

    Antworten
  85. Cori

    @ Cleo

    Tut mir Leid, mit deinen ersten vier Worten kann ich leider nix anfangen. Bin wohl schon zu alt!

    Schau dir mal die Schlagzeile unter dem Link deines Vorschreiberlings an. Bedeutet: Der Junge ist schwer drauf; es handelt sich um keine alte Geschichte und guck dir den Menowin genau an, seine Mimik, Gestik, Körperhaltung, Augenstellung und schau dir die Clips an, in welchen er spricht.
    Findest du z. B.toll, dass seine Mädchen bei ihm nicht stattfinden und er voll den Hassblick drauf hat? Ein Star verfügt nicht nur über Können im künstlerischen Sinne und im Idealfall ist er in der Regel sympathisch, er hat Charisma….das fehlt!

    Ich hoffe, dass DSDS morgen stattfindet, denn Mehrzad soll verdient gewinnen und nicht weil Menowin die Show verlassen muss. Das würde dann nochmal weitergesponnen bedeuten, dass der arme Manuel wieder rein muss.

    Mehrzad for win:)

    Antworten
  86. SpanienFan

    Cori :
    Wieso schreibt ihr immer AUSLÄNDER? Ist er eurer Meinung nach Angehöriger einer anderen Spezies? Es ist doch völlig WURSCHT woher jemand kommt! Das klingt ja so wie: Geben wir doch auch bitte jemand niederem eine Chance. Mehrzad hat es meiner Meinung nach verdient, weil er sehr professionell mit seinem Talent und seiner Situation umgeht!
    Und, nun begebe ich mich mal unter mein eigentliches Niveau; SCHEISSegal ob nun jemand aus Bayern, Hamburg oder gar Theheran kommt, was zählt ist die Gesamterscheinung und die ECHTHEIT, finde ich!
    Ich hoffe sehr, dass Menowin Fröhlich nicht!!!!! das Rennen macht, denn ich mag solche Prolls nicht und werde DSDS definitiv dann nicht mehr sehen.
    Wir werden morgen Abend eine bunte Truppe sein und Mehrsad ganz doll die Daumen drücken und hoffen, dass er der Gewinner ist
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 3

    Freut mich total Cori!! 100 % meine Meinung auch!!!

    Antworten
  87. SpanienFan

    @Cleo:

    Menowins Auftritte sind einerseits teils “text-unsicher”, teils hat man das Gefühl, eine verkrampftes Michael-Jackson-Imitat zu sehen…
    Zudem geht es jetzt nicht um allgemeine Vorbildfunktionen, sondern um den zukünfigten DSDS-Star. Denn DER wird ja gesucht.
    Menowin hat eine zweite Chance bekommen, find ich auch gut, aber wie blöd muss einer sein, dass er sich dann nicht voll reinhängt und trotz guter Stimme drauf und dran ist, alles zu vergeigen?! Kapriziös sein kann er sich leisten, WENN ER SUPERSTAR ist… und nicht schon im Vorfeld!! Damit punktet er wohl eher nicht.

    Grundsätzlich ist es mir egal, wer gewinnt, für mich ist Merzad einfach der Beständigere und hat auch nicht so verbissene Gesichtszüge beim Singen wie Menowin, da kriegt man ja das Fürchten…

    Ich hoffe für Menowin, dass er sein Leben in den Griff bekommt, dann soll wird er sicher irgendwann auch entspannter singen können und seinen Fans Freude machen mit seiner Musik.

    Merzad drück ich für morgen die Daumen, er hat es echt verdient, SUPERSTAR zu werden

    Antworten
  88. :)

    SpanienFan :
    @Cleo:
    Menowins Auftritte sind einerseits teils “text-unsicher”, teils hat man das Gefühl, eine verkrampftes Michael-Jackson-Imitat zu sehen…
    Zudem geht es jetzt nicht um allgemeine Vorbildfunktionen, sondern um den zukünfigten DSDS-Star. Denn DER wird ja gesucht.
    Menowin hat eine zweite Chance bekommen, find ich auch gut, aber wie blöd muss einer sein, dass er sich dann nicht voll reinhängt und trotz guter Stimme drauf und dran ist, alles zu vergeigen?! Kapriziös sein kann er sich leisten, WENN ER SUPERSTAR ist… und nicht schon im Vorfeld!! Damit punktet er wohl eher nicht.
    Grundsätzlich ist es mir egal, wer gewinnt, für mich ist Merzad einfach der Beständigere und hat auch nicht so verbissene Gesichtszüge beim Singen wie Menowin, da kriegt man ja das Fürchten…
    Ich hoffe für Menowin, dass er sein Leben in den Griff bekommt, dann soll wird er sicher irgendwann auch entspannter singen können und seinen Fans Freude machen mit seiner Musik.
    Merzad drück ich für morgen die Daumen, er hat es echt verdient, SUPERSTAR zu werden
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 2

    genau so ist es! nur eines nicht, es ist mir nicht egal wer gewinnt.
    ich kann nicht behaupten dass menowin schlecht singt, so ist es nicht.
    menowin kann singen, aber meiner meinung nach eben nicht so gut wie mehrzad.
    mehrzad ist einfach vielseitig. (z.b. mr. boombastic, auch wenn es dieter nicht gefallen hat…mich hat es umgehauen. einfach nur phänomenal!
    mehrzad hat eine vorbildfunktion…er sieht gut aus sein style ist auch hammer und er nimmt das ganze ernst.
    was termine angeht, ist mehrzad immer da. er taucht bei interviews auf…seine proben nimmt er auch ernst und ist auch immer da.
    was macht menowin? entweder muss er sich mal um seine “kranke tante” kümmern…geschwätz…er war party machen…dann kommt er zu spät…dann verschläft er angeblich mal…und das finde ich nicht okay…man muss hart arbeiten wenn man etwas erreichen möchte. und genau das tut mehrzad auch!
    mehrzad macht das ganze mit leidenschaft, was ich bei menowin nicht sehe…in menowins augen sehe ich nur kälte…bei mehrzad? nein bei mehrzad sehe ich viel leidenschaft und viel gefühl, das gefällt mir…seine stimme gefällt mir…einfach göttlich ♥
    ich wünsche mir einfach soo sehr, dass mehrzad gewinnt und ich hoffe das er das rennen macht :)

    ♥ Mehrzad Marashi ♥

    Antworten
  89. SpanienFan

    @:)

    mehrzad macht das ganze mit leidenschaft, was ich bei menowin nicht sehe…in menowins augen sehe ich nur kälte…bei mehrzad? nein bei mehrzad sehe ich viel leidenschaft und viel gefühl, das gefällt mir…seine stimme gefällt mir…einfach göttlich ♥

    MERZAD WIRD GEWINNEN. GANZ SICHER.
    Ich vertraue auf Deutschlands guten Menschenverstand… :idea:

    Heute Nacht wissen wir es.
    Selbst WENN Merzad ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ nicht gewinnen sollte, ER HAT SCHON GEWONNEN, U N D
    ER WIRD SEINEN WEG MACHEN AUCH OHNE SUPERSTAR ZU WERDEN.
    Es geht dann eben “nur” um die 100.000 Euro, die der Gewinner bekommt.
    Und die wird Menowin sowieso gleich vebraten haben…

    *däumchendrück* FÜR MERZAD MARASHI!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  90. mutter

    so ich als alte frau werd euch mal was sagen stimmt für menowin denn er hat eine 2chance verdient egal was die bild zeitung sagt oder schreibt
    merhzard ist ein schleim*****
    schnulzensänger haben wir genung von dem hört man dann genauso wenig wie vom daniel schuhmacher oder den anderen
    die jugend braucht einen Menowin wo sie dann sehen kann die hat sowieso keine perspektiven also stimmt für Menowin

    Antworten
  91. mutter

    bin auf der verkehrten seite hier steht immer was von ausländer wo leben wir
    ist doch egal ob ausländer er beherrscht die deutsche sprache perfekt aber lebt nach seinen bräuche habe auch ein schwiegersohn türkischer herrkunft aber würde nie das wort ausländer gebrauchen
    merhzard ist doch nur ein billiger schleim***** was hat er denn schon durch gemacht mit mehreren sachen ist er auf die schnauze geflogen!!!!!!!!! hahahahahaha passt auf das er nicht auf seine eigene schleimspur ausruscht und sich alle knochen bricht

    Antworten
  92. Anonymous

    @SpanienFan

    wir sind Marashianer
    unser star ist Mehrzad Marashi
    unser motto Marascoooo
    unser lebensmotto Luft & Liebe
    unser zusammenhalt 1000000000000 pro

    und das müssen wir heute abend einfach beweisen :)

    das heisst für uns Fans, auf jeden fall anrufen….für mehrzad!

    mehrzad marashi for the win <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Antworten
  93. :)

    mutter :
    bin auf der verkehrten seite hier steht immer was von ausländer wo leben wir
    ist doch egal ob ausländer er beherrscht die deutsche sprache perfekt aber lebt nach seinen bräuche habe auch ein schwiegersohn türkischer herrkunft aber würde nie das wort ausländer gebrauchen
    merhzard ist doch nur ein billiger schleim***** was hat er denn schon durch gemacht mit mehreren sachen ist er auf die schnauze geflogen!!!!!!!!! hahahahahaha passt auf das er nicht auf seine eigene schleimspur ausruscht und sich alle knochen bricht
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: -1

    liebe mutti, du hast doch keine ahnung, du musst menowin nich in schutz nehmen…
    mehrzad ist ehrlich ;)
    der checker, kim, manuel und mehrzad wissen, was zwischen ihnen vorgefallen ist
    und wenn sie sagen dass sie von menowin enttäuscht sind, dass er einfach lügen verbreitet über sie, dass er gelogen hat, dann kann es nicht sein, dass sie alle schleimer sind, dann ist menowin derjenige, der versucht einen auf “lasst mich gewinnen” tour zu schieben…es gibt genug leute, die schon früh genug gemerkt haben, dass menowin ein falsches spiel spielt & so kommt er nicht weit ;)
    jeder hat eine 2te chance verdient, klar, aber menowin nutzt diese chance nicht….oder warum kommt er nicht zu seinen proben?
    das ist ein lügner, ein hinterhältiger bastard, der einfach denkt, dass er schon gewonnen hat….der hat doch noch nicht einmal verstanden, worum es eigentlich geht.
    mehrzad ist im kopf viel reifer als menowin. er weiss, um was es geht und er weiss, was er erreichen möchte und er weiss, dass er um seine ziele kämpfen muss und das tut er auch.
    er war bei seinen proben da, bei seinen restlichen terminen auch, er nimmt das ganze ernst und ist sich darüber im klaren, was ihn erwartet und für seine ziele arbeitet er hart.
    er hat es einfach verdient! mehrzaaaaaaad <3<3

    menowin soll sein leben erst mal in den griff kriegen, die ganze sache mal ernst nehmen, erst dann hat er eine weitere chance verdient. aber so ist das nur reine zeitverschwendung, sinnlos und meiner meinung nach bleibt er auch nur eine eintagsfliege.

    MEHRZAD MARASHI FOR THE WIN <3<3<3

    wir marashianer stehen hinter ihm! :)

    marascooooooooo<3

    Antworten
  94. Cori

    die jugend braucht einen Menowin wo sie dann sehen kann die hat sowieso keine perspektiven also stimmt für Menowin

    DAS IST JA EIN ZITAT VON MUTTER,GELL??

    Ich finde diese Aussage, mal abgesehen von der Form, äußerst bedenklich. Denn genau so einen Menowin benötigt die heutige Gesellschaft gar nie nicht, meine ich!!!!!

    Somit verweise ich hiermit auf meine im Vorwege bereits verfassten Äußerungen!

    Ich würde es Menowin von Herzen wünschen, wenn er sich zu einem Menschen entwickeln könnte, der die totale Kehrtwende zu seinem bisherigen Dasein vollziehen könnte. Leider sehe ich im Augenblick bei ihm nicht den Hauch von Kapazitäten und keinerlei Kompetenzen. Es tut mir ebenso aufrichtig Leid, dass es einige Anhänger von Menowin gibt, die sein Handeln verteidigen und wünsche mir sehr, dass die Mehrheit der Gesellschaft und, im engeren Sinn, die Zuschauer von DSDS schlauer sind als eben Benannte. Es wäre eine Katastrophe, wenn zukünftig so abgedrifftete Menschen in “den Himmel” gehoben würden. Man sollte doch respektvoll mit Menschen umgehen und selbst in Würde agieren.

    Wer das nicht kann, sollte sich lieber zurückhalten und versuchen, sich etwas abzugucken von denen, die es vorbildlich zeigen.

    Verdient hat den heutigen Titel “Superstar” nur einer: MEHRZAD MARASHI

    Antworten
  95. Cori

    Ach, und noch was: Was ist ein Schleim?

    Wenn SCHLEIM die INITIALEN sind für:

    S wie Super
    C wie charismatisch
    H wie heldenhaft
    L wie liebend (siehe Heiratsantrag)
    E wie ehrgeizig
    I wie initiativ
    M wie meisterlich,

    dann bin ich mit diesem Begriff einverstanden!

    Antworten
  96. :)

    Cori :
    die jugend braucht einen Menowin wo sie dann sehen kann die hat sowieso keine perspektiven also stimmt für Menowin
    DAS IST JA EIN ZITAT VON MUTTER,GELL??
    Ich finde diese Aussage, mal abgesehen von der Form, äußerst bedenklich. Denn genau so einen Menowin benötigt die heutige Gesellschaft gar nie nicht, meine ich!!!!!
    Somit verweise ich hiermit auf meine im Vorwege bereits verfassten Äußerungen!
    Ich würde es Menowin von Herzen wünschen, wenn er sich zu einem Menschen entwickeln könnte, der die totale Kehrtwende zu seinem bisherigen Dasein vollziehen könnte. Leider sehe ich im Augenblick bei ihm nicht den Hauch von Kapazitäten und keinerlei Kompetenzen. Es tut mir ebenso aufrichtig Leid, dass es einige Anhänger von Menowin gibt, die sein Handeln verteidigen und wünsche mir sehr, dass die Mehrheit der Gesellschaft und, im engeren Sinn, die Zuschauer von DSDS schlauer sind als eben Benannte. Es wäre eine Katastrophe, wenn zukünftig so abgedrifftete Menschen in “den Himmel” gehoben würden. Man sollte doch respektvoll mit Menschen umgehen und selbst in Würde agieren.
    Wer das nicht kann, sollte sich lieber zurückhalten und versuchen, sich etwas abzugucken von denen, die es vorbildlich zeigen.
    Verdient hat den heutigen Titel “Superstar” nur einer: MEHRZAD MARASHI
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 2

    RICHTIG! :D Mehrzaaaaaaaaad <3<3<3

    Antworten
  97. :)

    Cori :
    Ach, und noch was: Was ist ein Schleim?
    Wenn SCHLEIM die INITIALEN sind für:
    S wie Super
    C wie charismatisch
    H wie heldenhaft
    L wie liebend (siehe Heiratsantrag)
    E wie ehrgeizig
    I wie initiativ
    M wie meisterlich,
    dann bin ich mit diesem Begriff einverstanden!
    UN:F [1.8.6_1065]

    Vote Saved. New Rating: 1

    hahaha du bist genial :D

    Antworten
  98. SpanienFan

    @:) und Cori

    JAWOLL, genau so sehe ich das auch.

    Es gab ja schon in der Geschichte genügend Negativ-Beispiele, zweite Chance ja, aber bei seinem Vorstrafenregister sich dann schon VOR dem angestrebten Titel sich so aufzuführen?! Na bitteschön, was ist dann erst los, wenn er den Titel gewinnen würde?

    Menowin ist einfach noch nicht soweit, und das wohl offensichtlich verfrühte Lob der Jury, allen voran Herr Bohlen, ist ihm zu Kopf gestiegen, wie man sehen kann. Er soll mal eine positive Persönlichkeitsentwicklung anstreben, dann wiederkommen, als würdiger und ernsthafter Kandidat, und nicht als wild zuckender Proll. Danke. Kein Bedarf. Echt nicht. Der arbeitet auf der Bühne seine Agressionen ab, der Ausdruck seiner Augen… madre mia!

    ICH DRÜCK DIE DAUMEN JEDE SEKUNDE HEUTE ABEND!!!
    FÜR M E R Z A D M A R A S H I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LEIDER LEIDER KANN MAN AUS SPANIEN NICHT VOTEN, schöner Schmarren,
    aber mein Herz ist dabei und meine positiven Gedanken für Merzad sowieso!!!!!!!!!!

    Antworten
  99. Mehrzad FAN

    Hi Leute!!!

    Ruft für Mehrzad an, weil er der beste ist!!! :wink:

    Menowin ist doof.

    geht mal unter www. Bildkamange.de

    Euer Mehrzad FAN

    Antworten
  100. Cori

    ….. und wie siehst du denn deine Schreiberei oder deine Position hier, wenn du meinst, dass wir uns Unsinn zuschicken????

    Wenn du jemand bist, der drüber steht, müsste sich jetzt deine Stellungnahme ganz schnell in Luft auflösen!

    Ich schätze, dass du nur so aus langer Weile schreibst. Das könnte meiner Meinung nach dann origineller und konspirativer sein. Nur so, du interessierst dich ja eigentlich gar nicht hierfür :roll:

    Antworten
  101. reggy

    Ich grage mich nur, warum Menowin nach den Auftritten NIE etwas Böses über Merzad gesagt hat. Merzad kommt damit aber nicht klar, wenn Meno mal besser war und kritisiert die Jury, daß die angeblich nicht objektiv genug sind. Pfui Merzad- ein bißchen Fairplay sollte schon sein, wenn Du doch so auf ehrlich machst…

    Antworten
  102. SpanienFan

    @reggy

    Da hast Du wohl nicht richtig hingehört bzw. nicht alles im Fernsehen verfolgt, was Menowin so vom Stapel gelassen hat.

    @Anonymous
    entweder sind hier zwei von Deiner Sorte “Anonymous” unterwegs, oder Du kannst Dich nicht so richtig entscheiden, was Du willst…

    @Cori
    Du sagst es… :roll:
    einerseits hier rum meckern- siehe Leif und Anonymous, und “uns” kritisieren, dass wir eine Meinung zu DSDS haben, andererseits HIER AUCH seinen Senf dazugeben?! Entweder oder… was jetzt?

    Hoffentlich gewinnt MEHRZAD MARASHI

    Antworten
  103. SpanienFan

    :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
    *jubel*… die Gerechtigkeit hat gesiegt…
    ich find es wirklich grosse Klasse, dass Mehrzad gewonnen hat.
    GRATULATION!!

    Menowin ist Zweiter geworden, und wenn er an sich arbeitet, kann er genau so im Showgeschäft Fuss fassen, er muss halt Gas geben und sich nicht seinen Eskapaden hingeben. Herr Bohlen wird ihm schon helfen, hoffentlich strengt er sich dann auch entsprechend an!

    Gut ist das gelaufen, ich freu mich total!!! 8)
    Grüsse aus Spanien an alle Mehrzad Marashi-Fans!!

    Antworten
  104. Cori

    JUBIDUBIDUHU :-D

    Es war sehr spannend und Mehrzad hat sich verdient den Titel geholt.

    Nervenaufreibend war die Geschichte mit seinen Ohrstöpseln in den ersten beiden Liedern und merkwürdig war es dann schon, dass man ihn auch im dritten Lied diesbezüglich nicht präpariert hat.

    Menowin war gut, aber mich wirkte auch diesmal alles auf getanzte und eingepresste MICHAEL-Jackson-Parodie. Seine Tanzelemente sind wenig variabel und die Stimme ist nicht variabel einsetzbar. Ich denke schon, dass Menowin in der Lage sein könnte, gute Stücke auf den Weg zu bringen, wenn er sich von Michael Jachson mal löst.
    Seine Haltung war nicht so doll, denn die Faust ging ja mächtig in die Höhe als Mehrzad siegte.

    Ich wünsch Menowin, dass er es schafft einsichtig zu sein und vielleicht in dem Erstreben, Musik zu machen, seine Probleme in den Griff bekommt.

    Für Mehrsad alles erdenklich Gute :mrgreen:

    Antworten
  105. Babili

    Menowin war eindeutig besser als dieser Schönling. Die Bildzeitung hat im Vorfeld Stimmung gegen Menowin gemacht. Finde auch nicht, dass er Michael Jackson imitiert. Nur seine Vergangenheit und sein Aussehen haben ihn abgestempelt. Lasst euch weiter manipulieren! :roll:

    Antworten
  106. Anonymous

    er ist wieder ERSCHRECKEND! welche Leute für den Marasi angerufen haben.Diese Personen haben keine Ahnung von Qualität und Perfektion in der Musik.Es geht hier nur um die Musik,nicht um die Bildzeitung Kommentare.Es wäre gut,das diese Anrufer bei BAUER SUCHT FRAU tätig sind,da gehören sie auch hin.
    Menovin wünsche ich,das ER einen Guten Mann an SEINE Seite bekommt,der diese Weltstar Qalitäten erkannt hat,und diese auch fordert.
    Danke Volker Neumüller,danke,daß Sie fast immer gerecht und gekonnt entschieden haben.

    Antworten
  107. leif

    @Babili
    Schönling hin, Schönling her: Menowin ist nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern dazu auch noch ersichtlich geistig eingeschränkt, und aussehen tut er nunmal wirklich wie ein Proll :lol:

    Antworten
  108. SpanienFan

    leif :
    @Babili
    Schönling hin, Schönling her: Menowin ist nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern dazu auch noch ersichtlich geistig eingeschränkt, und aussehen tut er nunmal wirklich wie ein Proll
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: +1 (from 1 vote)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    wohl wahr
    Gestern hatte ich den Eindruck, er frisst gleich alle um ihn herum,
    wie ein Bullterrier hat er sich gebärdet.

    Wahrscheinlich hat er die 100.000 Euro schon im Vorfeld verbraten und dachte,
    heute Nacht kann ich das regeln… leider nicht…

    Antworten
  109. Babili

    Spanien Fan, du bist sicherlich auch eingeschränkt, wenn ich dein Hass- Gepinsele lese. Kennst du Menowins Schulnoten? Ein wirklich großartiger Mensch blickt nicht so auf andere herab! Übrigens stehe ich auf Seiten der Juri. Danke an Anonymous.

    Antworten
  110. Der Kommentar

    die zuschauer haben entschieden!
    und das mit verstand.
    menovin wurde für seine schlechte leistung und seine dauernden lügen bestraft und das ist gut so!
    lügen pflastern seinen weg und mit betrug kennt er sich bestens aus.
    dieser rauswurf hat das nivau von dsds gehoben.

    hier mal seine straftaten:
    verkauft drogen an minderjährige, wie heroin, etc…
    verprügelt minderjährige krankenhausreif
    bringt fasst einen soldaten auf dem rummel mit einer kaputten glasflasche um
    hat mit 12 ne bank überfallen, weil er geld für den zirkus besorgen wollte
    chronischer schwarzfahrer
    und zahlt kein unterhalt an seine kinder..

    so einer gehort nicht in diese show !

    Antworten
  111. Babili

    Woher weißt du das alles? Bildzeitung? Du musst ja unheimlich gut informiert sein!
    Ich mag keine Leute, die ins Horn anderer blasen! Sicherlich wird im Vorfeld von DSDS einiges überprüft. Vieles ist nur Hetze!!!
    Bedenke, wie Menowin aufgewachsen ist. Hat das alles mit seinem gesanglichen Talent zu tun? Was er mit 12!!!!! getan hat?
    Solche vorgefertigten manipulierten Meinungen sind Schuld am Unglück vieler Menschen. Kannst du dich auf sein Talent beschränken? Darum ging es doch wohl!
    Ich weiß nicht wie du aufwächst, aber sicherlich mit mehr Chancen!
    Menowin wünsche ich einen guten Manager und alles Gute für seine Zukunft.

    Antworten
  112. Alex

    Ich war und bin für Mehrzad, und jetzt hat er ja auch gewonnen! Er hat es schon sehr verdient :) Auch wenn es sehr überraschend kam, ich hätte gedacht das Menowin gewinnt.
    Wäre dumm gewesen, weil Menowin ist mit seiner aggressiven art total unsympathisch geworden! Naja aber da hat Deutschland doch noch gut entschieden :wink:

    Antworten
  113. Cori

    @ Der Kommentar,

    vielen Dank!

    Es ist erwiesen, dass jemand der schon so früh offiziell, und hierauf liegt die Betonung, straffällig wird, noch wesentlich früher die Gesinnung hierzu entwickelt hat. Der Hase liegt also in der Kindheit begraben! Da ist extrem lange professionelle Unterstützung gefragt.

    Es hilft den bereits entstandenen Opfern nicht weiter und deshalb ist es auch gut, dass die Medien das aufgedeckt haben, was nunmal den Tatsachen entspricht. Darüber hinaus ist es gut, dass es der überwiegenden Zuschauerzahl gelungen ist zu verhindern, dass er den Titel bekommt. Wer gegen Menschen gewalttätig handelt, darf nicht gehuldigt werden, sondern muss erst mal langsam in kleinen Schritten anfangen zu beweisen, dass er Reue besitzt. Das zeigt Menowin nicht, er hat kein Reflexionsvermögen transportiert. Ich sehe keine wahre Einsichtsfähigkeit.

    Mehrzad muss hier, finde ich nun auch nicht als Schönling, Schleimer oder sonst was betitelt werden, denn im Grunde kommen die hierzu gehörenden Kommentatoren diesbezüglich verhasst rüber und ich sehe solche Kritiken als wenig konstruktiv an. Diese Leute sind hier nicht argumentenstark, das ist in meinen Augen Pöbeln aus Langweile und dementsprechend unangebracht.

    Antworten
  114. SpanienFan

    @ Babili

    Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.
    Vielleicht solltest Du Dir eine Brille zulegen, wenn Du seine Augen nicht sehen kannst.
    Egal. Niveau ist keine Creme, und Stil nicht das Ende des Besens…
    Mehrzad hat gewonnen, und wie “Der Kommentar” sagte, diese Entscheidung hebt das Niveau von DSDS.
    Menowin konnte halt nicht alle täuschen mit seinen Drohgebärden.
    Wie ich ja schon sagte, ich wünsche ihm einen guten Weg zurück in die normale Zivilisation, ohne Gewalt und ohne Verbrechen. In seinen jungen Jahren schafft er das, wenn er es wirklich will. Seine Stimme wird ihm sicher dabei helfen können.

    Antworten
  115. :)

    Babili :
    Woher weißt du das alles? Bildzeitung? Du musst ja unheimlich gut informiert sein!
    Ich mag keine Leute, die ins Horn anderer blasen! Sicherlich wird im Vorfeld von DSDS einiges überprüft. Vieles ist nur Hetze!!!
    Bedenke, wie Menowin aufgewachsen ist. Hat das alles mit seinem gesanglichen Talent zu tun? Was er mit 12!!!!! getan hat?
    Solche vorgefertigten manipulierten Meinungen sind Schuld am Unglück vieler Menschen. Kannst du dich auf sein Talent beschränken? Darum ging es doch wohl!
    Ich weiß nicht wie du aufwächst, aber sicherlich mit mehr Chancen!
    Menowin wünsche ich einen guten Manager und alles Gute für seine Zukunft.
    UN:D [1.8.6_1065]

    Rating: -1 (from 1 vote)

    Menowin ist nicht der einzige, der eine, wenn ich das mal so sagen darf, “schlechte Kindheit” hatte. Aber es gibt keinerlei Gründe, andere zu verprügeln.
    Seine Kindheit ist keine Entschuldigung dafür, was er getan hat.
    Und wie du sagst, geht es um die Leistung, da hast du Recht.
    Menowin singt nicht schlecht, keine Frage. Aber mein Favourit und mein Liebling und meiner Meinung nach war und ist Mehrzad der bessere.
    Und er hat es verdient!
    Wenn wir mal die Leistungen der beiden betrachten, können wir wohl sagen, dass Mehrzad das ganze sehr ernst genommen hat und dass es ihm wichtig war zu gewinnen und dafür hat er gekämpft.
    Er hatte sein Ziel vor seinen Augen, für die er harte Arbeit geleistet hat, geprobt hat und sich sehr sehr viel mühe gegeben hat.
    Menowin dagegen, da bin ich mir nicht so sicher, ob er es ernst genommen hat.
    Denn wer meint, dass er nicht zu den Proben erscheinen muss und seine Fans belügen muss, dass man sich angeblich um eine “kranke Tante” kümmern musste, wobei man feiern war, das zeigt keine Anstrengung.
    Und was die Jury abgezogen hat, finde ich sehr schade.
    Halbfinale z.B., Mehrzad war gut, sehr gut, doch die Jury hatte nur Augen für Menowin und hat ihn gelobt ohne Ende. Aber achtet mal auf “I swear”, Menowin hat die ganze 2.Strophe FALSCH gesungen und wurde gelobt? Unfassbar! Ich dachte ich bin im falschen Film.
    Finale genau so, das ganze mit den Ohrstöpseln, einfach unfair.
    Sollte das eine Manipulation gewesen sein, dann kann ich sagen, dass es sehr niveaulos war. Und sollte es wirklich nur ein Fehler gewesen sein, dann hätten sie wenigstens so fair sein können und ihn nochmal singen lassen. Nichts desto trotz, Mehrzad hat ein hammer Auftritt abgelegt und das einzigste was der Jury einfällt, war, dass es “gut” war???
    Das hat mich enttäuscht, denn trotz der Geschichte mit den Ohrstöpseln war er genial!
    Und Menowin wurde mal voll und ganz gelobt und in den Himmel gehoben, ich fand das einfach unfair!
    Und nun ist es völlig egal, denn die Zuschauer haben das gesehn und haben RICHTIG entschieden, denn Mehrzad hat sich mühe gegebn, hat für sein Ziel hart gearbeitet und gute Leistung gebracht!
    Ich war von Anfang an für Mehrzad, habe ihn im Finale gut unterstützt und bin glücklich darüber, dass er sich den Titel als Superstar 2010 geholt hat.
    Ich wünsche ihm viel Glück und viel Erfolg, auch weiterhin werden wir Fans ihn unterstützen.
    Was Menowin angeht, dazu kann ich nur sagen, dass er sein Leben erst in den Griff kriegen soll. Dann kann er sich nochmal bei DSDS bewerben und hoffentlich ehrlich und mit Anstrengung kämpft, damit auch er sich den Titel “verdient” holen kann.

    Mehrzad Marashi ♥♥♥

    Antworten
  116. Babili

    Ist ja gut, ich fand Mehrzad auch ganz ok. Finde es eben nur bescheuert, wenn jemand im Vorfeld so in den Medien heruntergeputzt wird. Und alle schimpfen mit! Mir hat Menowin besser gefallen und dieser Meinung darf ich doch wohl sein, obwohl sicherlich nicht alle seine Auftritte perfekt waren. So, jetzt hab ich noch ein bisschen Sonntag und genieße den auch, denn an all diesen genannten Dingen kann ich nichts ändern. Toleranz, Leute und noch einen schönen Tag.

    Antworten
  117. SpanienFan

    @ Babili

    find ich jetzt voll super, SO zu reagieren.
    Respekt.

    @ Cori
    ebenso… allen Fans, egal ob Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich,
    einen schönen Sonntag-Nachmittag und liebe Grüsse von der Costa Blanca

    Bis zum nächsten Mal :wink:

    Antworten
  118. Anonymous

    Ganz objektiv hat der schlechtere gewonnen und auch noch ein total linker Typ!!!
    Na ja gerade richtig für die miesen Bohlen-Songs. Bin sowieso immer fast eingeschlafen vor Langeweile bei Merzads Singerei

    Antworten
  119. SpanienFan

    Anonymous :
    Ganz objektiv hat der schlechtere gewonnen und auch noch ein total linker Typ!!!
    Na ja gerade richtig für die miesen Bohlen-Songs. Bin sowieso immer fast eingeschlafen vor Langeweile bei Merzads Singerei
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: 0 (from 0 votes)

    Deine Meinung…
    Die Mehrheit hatte eine andere. Und das ist gut so :mrgreen:

    Antworten
  120. :)

    SpanienFan :
    Hallo:)
    in meinen Augen sehr objektiv betrachtet.
    Ich sehe es genau so.
    Ciao to @ll
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: +1 (from 1 vote)

    :-D was soll ich dazu sagen?
    Mehrzad ist einfach göttlich ♥
    ich mag ihn einfach, er hat es drauf :D

    Antworten
  121. Mathias

    Ich freue mich fur Merzad!!! Coole Stimme, ein lockeres Auftreten und Fleiß der belohnt wurde. Noch mehr freue ich mich, dass Menovin es nicht geworden ist!!! :-P Mit hartz4 eine Disco anmieten zum feiern mit freunden? Fur die Kinder aber keinen Unterhalt zahlen! Menovin, du bist deutschland!!!….einmal Asi – immer Asi !!! Nach der Show konnte man wieder mal sehen, was fur Pfosten Menovin doch wirklich ist. Wie er sprachlos war, geweint hat und auf der Party wieder der Asi, der sich nicht richtig ausdrücken kann und bei den Reportern blöde Kommentare von sich gibt… Pssss. Der ist doch nur ein Prolo mit schicker Uhr und ohne Geschmack! Ballerman, Solarium, Menovin flow ha ha ha ha ha :lol:

    Antworten
  122. Anonymous

    Ich schließe mich dem langen Kommentar an. Ich fand es sehr gemein, daß nach jeder Runde die Jury gefragt wurde, wer der Bessere sei. Das war nicht gerade gut für den nachfolgenden Auftritt von Mehrzad. Das war demoralisierend. Ein Wunder, daß er überhaupt noch solche Auftritte hingelegt hat.
    Für Menowin wäre es wichtig, endlich mal wieder mit einer normalen Stimme zu singen. Was soll das Gequäke ? Außerdem wird bei einer Ballade nicht gezappelt. Hat der motorische Probleme ?
    Ich freue mich sehr , daß das Publikum das Gesamtpaket beurteilt hat. Dazu gehört zwar an
    1. Stelle die Stimme, aber die anderen Kriterien wie Disziplin etc. sind nicht weniger wichtig.
    Eine gute Stimme allein genügt nicht.

    Antworten
  123. SpanienFan

    Anonymous :
    Meno war vom ersten tag an mein Favorit,,,es gab niemand anderen,,,ich war wie im koma als er verlor
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: 0 (from 2 votes)

    Beruhige Dich.
    Menowin lacht schon wieder übers ganze Gesicht, zusammen mit Mehrzad!!
    Der macht seinen Weg schon, die kalte Dusche hat ihm mehr geholfen als geschadet.

    Antworten
  124. Cori

    Ich finde es total blöd, dass Menowin jetzt überall dort ist, wo auch Mehrzad ist. Jetzt quatscht er ständig von seiner Familie, seinen Kids ….. weil gemerkt hat, dass das besser ankommt. Nur überzeugt er nicht. Er ist ein schlechter Schauspieler und auf mich hat sein Getue und gehabe eine negative Wirkung.

    Es gab mal ´ne andere Zeit in der er mit Mehrzad supergenial “Sweat” performed hat. War, so empfand ich es, GEIL!

    Nur in der Zeit dazwischen konnte er leider nicht mehr landen, seine aggressive Art hielt nicht stand. Damit hat er sich ins Aus manövriert.

    Ich hoffe, dass Mehrzad bald einen Produzenten hat, der seinem Talent gerecht wird… bei Bohlen ist er nicht gut aufgehoben.

    Gute Nacht!

    Antworten
  125. SpanienFan

    @Cori

    Ich stimme Dir zu. Vollinhaltlich.

    Herrn Bohlen traue ich da auch nicht ganz über den Weg, der hat so seine Art, Menschen zu manipulieren, und das ist nie gut.

    Ich vertraue darauf, dass Mehrzad auf sich aufpasst…

    Vamos a ver sagen die Spanier… wir werden sehen… :idea:

    Grüsse von der sonnigen Costa Blanca

    Antworten
  126. p.

    Keiner der DSDS Fans hat je seine Fans so erreicht wie Menowin.
    Mehrzad konnte nur durch die Bild Kampagne gewinnen. Bin mal gespannt oe die Bild Zeitung die neuen Anschuldigungen gegen Mehrzad (Drogenkonsum und Drogenverkauf)
    auch veröffentlicht. Bei Menowin hätten sie sich wie die Geier darauf gestürzt.

    Antworten
  127. Cori

    … stimmt, da müssen schon ein paar Fans sein, die einen Menowin als tollen Typen sehen. Meist sind das Leute, die selbst ähnlich gestrickt sind und jemanden brauchen, um sich überhaupt mit irgendetwas zu identifizieren. Schlimm, dass es Menschen in solchen Situationen gibt. Hoffentlich gibt es mehr von denen, die besser mit sich selbst und anderen umgehen als Menowin. Denn nicht Kampagnen sind Schuld an seiner eindeutigen Niederlage, sondern die Minderheit in dieser Gesellschaft die dem frönt, was er tat und tut und das ist eben nicht gewollt! Daher hat der andere Teil der Gesellschaft mit Mehrheit gezeigt, was besser ankommt!

    Antworten
  128. Cori

    So, ich habe gerade mal die neusten Nachrichten studiert. Wenn das stimmt, was ich gerade über den angeblichen Drogenkonsum und allem was dazu gehört hinsichtlich Mehrzad gelesen habe, frage ich mich, was ist bei RTL eigentlich los? Wenn sich das auch noch bewahrheitet wie bei Menowin, dann sollte man meines Erachtens DSDS ersatzlos für die Zukunft streichen. Denn ich bin hier nicht gegen Menowin, weil mir seine Nase nicht passt, sondern ich bin für Leute, die der heutigen Jugend etwas vorbildliches Vorleben.
    Es heißt, dass Menowin der Titel Superstar gegeben werden müsste, wenn an den Nachrichten etwas dran wäre. Ich finde dann hätte es keiner von beiden verdient und dann hätten wohl auch die einen und auch die anderen Fans im Grunde eine Geldzurückgarantie verdient für die aus ihrer Tasche gelockten Kröten.

    Das wäre ja echt Menschenverdummung!

    Antworten
  129. SpanienFan

    @Cori
    Ach herrje. Meines Erachtens wird jetzt krampfhaft nach einer Möglichkeit gesucht, Mehrzad zu schaden. Aus welcher Ecke das kommt, kann man sich leicht vorstellen. Ich schätze Mehrzad nicht für blöd ein, dass er jetzt noch im Nachhinein Mist baut, das wär ja echt der Hammer. Und da muss ich Cori wieder mal Recht geben, dann gehört DSDS gar nicht mehr veranstaltet.
    Menowins Gesichtszüge zu DSDS-Zeiten waren immer irgendwie verkrampft, haben auf mich “nicht ganz klar” gewirkt, dagegen hatte und hat Mehrzad normale Gesichtszüge und vor allem einen klaren, ehrlichen Blick.
    Menowin-Fans, ich kann verstehen, dass man enttäuscht oder traurig ist, wenn der Favorit, für den man wochenlang gevotet und mitgezittert hat, am zweiten Platz gelandet ist. Menowin wirkt auf mich nach dem ganzen Zirkus eher gelassen und voller Zuversicht.
    Wenn es ihm gelingt, den zweiten Platz mit Würde zu tragen, sollten seine Fans auch Größe zeigen, und das auch zuwege bringen. :idea:

    Antworten
  130. Nicole

    Ich finde, dass es alles mal wieder nur Betrug war von RTL! Menovin war jede Show weit vorne von der Prozentzahl her. Und er ist sowieso der wahre Sieger in meinen Augen.
    Er kann super singen, der Siegersong war wie für ihn geschrieben und hört sich hammer an wenn ER das singt! Höre es jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit :-P

    Wenn man alle Leute danach beurteilen würde, was die mal fürn mist gebaut haben, wären VIELE Stars keine, die es heute sind!!!! Klar, man kann nicht alles auf die Kindheit schieben…. wenn es danach geht, wäre ich wahrscheinlich eine Alkoholikerin und sitze jeden Tag vorm TV!
    Nein, ganz im Gegenteil! Aber es ist bei Menovin Jahre her und er musste für seinen Mist gerade stehen. Und immer hackt man wieder drauf rum?
    Man sollte lieber mal hören/lesen was über Mehrzad auf einmal so “auftaucht”. Er hat mit Sicherheit auch keine weisse Weste an!!!!

    Menovin hoffe ich wird seinen Weg gehen und bringt bald eine CD raus!!!! Die dann auf Platz 1 der Charts stürmt!!!

    Ich finde ihn toll und stehe dazu ein riesen FAN von Meno zu sein!!!!

    LG
    Nicole

    Antworten
  131. Cori

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es mittlerweile weniger Menowin ist, der mit seinem zweiten Platz nicht klar kommt, als seine sogenannten Fans. Oder irre ich???

    Mehrzadfans haben eine klare Haltung zu Kriminalität auch mit der Konsequenz nicht stattzufinden, wenn man kriminell ist.

    Bei den Menowinfans ist es augenscheinlich so, dass jeder die SCHULD auf sich nehmen muss für den ZWEITEN Platz, RTL, BILD etc. …. bloß nicht mit den Tatachen auseinandersetzen! Und genau da zeigt sich auch, dass es Menschen gibt, die völlig realitätsfremd durch die Welt gehen und einfach nicht gewillt sind, sich mit sich und dem was sie machen auseinandersetzen. Das ist schade, denn wäre es anders, wäre die Gesellschaft viel positiver!

    Antworten
  132. ebi

    Ich bin der Meinung das hier einfach vielzuviel TamTam um das Äußere Drumrum geht.
    Es geht darum ein künstlerisches Talent zu finden. Einmaligkeit, Stimm und Klangfarbe- Wiedererkennungswert.
    Ich habe selbst 20 Jahre als Sängerin mit einer Band auf der Bühne gestanden und vor ein paar tausend Zuschauern gesungen, ich bin kein Experte habe aber vielleicht ein bischen mehr Ahnung als andere.
    Merzad ist ein guter Sänger der einfühsam und diszipliniert ist , aber Deutschland hat schon einen Xavier Naidoo und deshalb fürchte ich um seine Einmaligkeit und Beständigkeit.
    Den höheren Erkennungswert und mehr Stimmspektrum hat Menovin. Er kann über mehrere
    Oktaven singen und kann seine Stimme sehr gut auf die unterschiedlichsten Songs abstimmen. Merzads Klangfarbe ist weniger variabel. Ich denke das ist auch das was die Jury immer wieder in Menovin gesehen hat.
    Ich mag Menovin aus genau diesem Grund als Sänger mehr.
    Noch etwas : ich finde es unter aller Sau das es hier Leute gibt die die Frechheit besitzen Menovins Fans , im negativsten Sinn als unterste soziale und kriminelle Schicht zu bezeichenen. Ich frage mich ernsthaft nach dem Niveau von solchen Menschen

    Antworten
  133. SpanienFan

    @ebi
    Kein Grund, gleich die Contenance zu verlieren, das Recht der freien Meinungsäußerung gibt es nunmal. Apropos Niveau… wenn man die Kommentare der Menowin-Fans liest, gibt es nicht mehr viel zu sagen, die drücken sich den “Stempel” schon ganz alleine auf.
    Wenn Menowin noch so gut singt, wird es seiner Karriere immer schaden, wenn er sich aufführt wie einer, der vor 2000 Jahren aufrecht aus dem Urwald kam.

    Antworten
  134. ebi

    Ich verliere nicht die Contenance, das tun hier andere zur Genüge.
    Ich habe mich lediglich aufs künstlerische beschränkt und bei Beiden ihre persönlicher Aversionen bewußt außer acht gelassen, das schaffen hier die meisten aber irgentwie nicht.
    Schade eigentlich, weil Disskussionen dadurch immer wieder ins persönliche abdrifften

    Antworten
  135. Cori

    Wer sich verteidigt, klagt sich an …..und manch einer nimmt´s persönlich, gell?!

    SpanienFan, ich bin ganz deiner Meinung.

    Aufmerksames Lesen hilft :mrgreen:

    Antworten
  136. ebi

    Ich frage mich echt was ihr für ein Kindergarten seid, ok suhlt euch weiter in Euren Hetzkampagnen,
    Ich verteidige mich nicht, persönlich werdet ihr. Macht schön weiter denn an einem ernsthaften und vernünftigen Austausch seid ihr selber gar nicht interressiert, ihr seid einfach nur intolerant.
    Ach ne ich habs vergessen , ich nehms ja persönlich und verteidige mich

    Antworten
  137. SpanienFan

    Das bestreitet grundsätzlich auch niemand.
    Inzwischen gebärdet sich Menowin ja auch durchaus “normal”,
    er wird seinen eigenen Stil finden, er ist auf dem besten Wege,
    es freut mich auch wirklich für ihn.
    Beiden gönne ich ihren Erfolg, wenn sie an sich arbeiten und sich das ehrlich verdienen.

    Antworten
  138. Anonymous

    der bessere hatt gewonnen und alles ist legal gelaufen ,
    ich meine die zuschauer haben halt für merzad gestimmt und er hatt die mehrheit bekommen
    was soll das ganze theater. beide sind gut die werden ihren weg gehen fertig warum diskutieren so viele leute was da schief gelaufen sei akzeptiert halt einfach wie es ist

    WIR WERDEN SEHEN WER ERFOLLGREICHER IST

    DER ANONYME

    Antworten
  139. Cori

    Während Menowin nun ständig auf der Suche nach unbekannten Familienmitgliedern ist, mausert sich Mehrsad doch ganz gut. Ich finde die Neu-Auflage von “Sweat” mit Mark Medlock ganz gut, hoffe jedoch, dass er seinen eigenen Stil findet, um nicht auf der Mallorca-Ballermannnnn-Schiene zu landen….

    Antworten
  140. Menowina

    ich hoffe Menowin
    er hat einfach so ein Talent
    es wär echt gerecht wenn ers wird
    er hat aus seinen Fehlern gelernt
    Mehrsalz is einfach doof
    wir brauchen keinen zweiten Xavier Naidoo

    Antworten
  141. SpanienFan

    Menowina :
    ich hoffe Menowin
    er hat einfach so ein Talent
    es wär echt gerecht wenn ers wird
    er hat aus seinen Fehlern gelernt
    Mehrsalz is einfach doof
    wir brauchen keinen zweiten Xavier Naidoo
    UN:F [1.8.6_1065]

    Rating: 0 (from 0 votes)

    :mrgreen: :roll: :mrgreen:
    Guten Morgen… ich glaub, Du hast da was verschlafen :idea:

    Antworten
  142. Anonymous

    ich bin 12 jahre alt und ich denke das es nur eine einzige person verdient hätte super star zu werden und diese person heißt einzig und alein Hasso-Menowin fröhlich weil er der einzige auss dsds ist der singen konnte und er hatt echt die schönste stimme dieser welt ich habe mich als ich ihn das erste mal gesehen hab sofort in ihn verguckt genauso wie meine abf natalie (ich bin auch ein mädel)und wer sagt das mehrzaht makaki (oder wie auch immer) es verdint hatt zu gewinnen ist echt doof.sry nehmt das jetzt nicht al zu persöhnlich aber es ist nun mal meine meinung und ich habe ein recht dazu diese meinung zu eusern also bye :-D 8) ps:menowina du bis genau auf meinem nivo!!!

    Antworten
  143. vanessa

    ich finde beide cool denn sie sind beide sehr gut im singen also hätten beide den sieg verdient :mrgreen: merkt es euch denn es ist wirklich so also jungs vom aussehen finde ich menowin aber besser :oops: :roll: 8-O :lol: oh eigentlich ist es ja mein geheimnis aber egal liebe grüße eure vanessa

    Antworten
  144. Seli

    @Anonymous
    Stimme dir zu !!! :mrgreen:
    Menowin war in jedershow viel,viel besser als Mehrzad und im übrigen hat er nur wegen den scheiß gelaber von der Bild-Zeitung ,1Tag vorm Finale,verloren !!!! :!:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *