Darf man dem Partner nachspionieren?

Hi,

Ich habe den Verdacht, dass mein Freund mir fremdgeht, weil er seit ein paar Wochen echt komisch ist. Deswegen schaue ich hin und wieder seine SMS durch und log mich manchmal in seinen Mail-Account. Wie findet ihr es, wenn man dem Partner ein wenig auf die Finger schaut, um den Verdacht zu widerlegen? Darf man nachspionieren? Macht ihr Jungs das nicht selbst manchmal bei euren Freundinnen? Maria

3 Antworten zu “Darf man dem Partner nachspionieren?

  1. spiki

    Da gibt es eigentlich nur Antwort. NEIN man darf nicht nachspionieren. Das hat nämlich mit Vertrauen zu tun. Wenn es schon soweit gekommenist, dass du sein Handy und Mails durchforstest, ist der Zug schon fast agbefahren, denk ich. Viel Glück.

    Antworten
  2. rudo

    Auf keinen Fall darf man nachspionieren. Ich habe das nie mit meinen Freundinnen gemacht und werde das auch beibehalten. Lieber deinen Freund zur Seite nehmen und mit ihm ernsthaft sprechen.

    Antworten
  3. JeSsI

    also ehrlich gesagt, wenn du wirklich den verdacht hast, dann könntest du schon einmal nachschauen, aber wenn du nichts findest, dann lass lieber die finger davon, das könnte nämlich nach hinten losgehn und wenn er es rausfindet, ist es glaube ich gelaufen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *