Wollt ihr über früher Beziehungen Bescheid wissen?

Hallo Jungs,

mein aktueller Freund und ich sind jetzt schon seit einiger Zeit zusammen (6 Monate). Jedesmal wenn ich was über meine früheren Affairen bzw. Beziehungen erzählen will, blockt er total ab und sagt: „mich interessiert das überhaupt nicht“. Was hat er denn…oder besser gesagt, was stört euch Jungs denn so, wenn man sowas anspricht. Ich will doch schon lange nichts mehr von denen….Ist das Eifersucht?

4 Antworten zu “Wollt ihr über früher Beziehungen Bescheid wissen?

  1. D.n;yyy

    Jo allerdings nicht zuviel würd ich sagen ich würde als mann gerne wissen was der ex falsch gemacht hat aber auch wie früher eben war ich würd gerne ein bischen was wissen aber auch nicht zuviel versteht sich!

    Antworten
  2. leif

    Mich hat das bei meiner Liebsten schon bewegt und ich habe danach gefragt. einzelheiten über intime sexuelle Praktiken wollte ich dagegen gar nicht wissen und habe deshalb auch nicht gefragt.

    Antworten
  3. jonathan

    Erzählen aus früheren Beziehungen? Ein absolutes no go ! Interessiert mich nicht, frage mich besten Falles warum sie mir das reindrücken möchte, hängt sie vielleicht doch noch an ihm???
    Der Tod jeder Beziehung. Wers hören möchte sucht nur vergleiche.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *