Warum steht ihr auf Gangsterrap von Buschido oder Cool Sawas?

[aartikel]B0034A8AH8:left[/aartikel]Hey Jungs,

könnt ihr mir mal verraten, warum viele von euch so auf Gangsterrap von Buschido oder Cool Sawas abfährt? Das hat doch nichts mit Musik zu tun…ganz zu Schweigen von den mehr als primitiven Texten. Könnt ihr mir kurz erklären, was es bei euch auslöst bzw. warum ihr diese Musik so gut findet? Vielen Dank. Nadja

 

8 Antworten zu “Warum steht ihr auf Gangsterrap von Buschido oder Cool Sawas?

  1. masin

    Jungs und junge Männer, die nur mit dem naiven Bild des Mannes von Stärke, Rohheit und Gewalt aufgewachsen sind, sehen sich im Gangsterrap verstanden und ihre Vorstellungen vom Mann-Sein erfüllt. Eigentlich gibt es da nicht mehr viel mehr zu sagen. Gangsterrapper stellen das Maß an Coolness und Erfolg dar, das deren Fans auch gerne hätten. Kollateralschäden wie ein sehr entrücktes Bild vom Verhältnis zwischen Mann und Frau inklusive. Aber es gibt wohl auch nicht wenige Mädels, die Jungs darin unterstützen, weil auch sie das Bild vom Mann als Checker, Bringer, Eroberer, Anführer usw. haben.

    LG
    Masin

    Antworten
  2. D.n;yyy

    eigentlich garnicht ich denke es ist das taktgefühl.
    Die blöden Sprüche und die albernden musikvideos haben damit recht wenig zu tuen!

    Antworten
  3. Semin

    Alllllter dass had was mit der musik zu tun,seid ihr doof oder wat alter

    dass ist gangster rap man… 8)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  4. marc

    …wollt ihr mich alle verarschen man ?!
    wer hört denn heut zu tage bitteschön noch diesen scheiß ?
    das ist so zum kotzen diese musik
    man man man die die so was hören haben kein selbstbewusstsein weil die sich mit sich selber schützen wollen in dem die auf “gangster” tun und so…ohh man wie peinlich ey :lol:

    Antworten
  5. baka

    Ich stehe weder auf Bushido noch auf Cool Savas oder wie der junge Herr heißen mag. Das ist Musik für pubertierende Möchtegern-Gangster, die allesamt denken, sie kämen direkt aus Watts, L.A.

    Antworten
  6. mikekb

    Ich zitiere mal Bushido:
    “F*** du deine Freundin alta warum ist dein Arsch so rot”
    Wers nötig hat sich so ne primitive Scheisse rein zu ziehen dem ist nicht mehr zu helfen.
    Wenn ich versaute Texte hören will, dann höre ich die 2 Live Crew.
    Die machen es wenigstens richtig. :lol:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *