„Checker“ Thomas Karaoklan von DSDS raus…gut oder schlecht?

Hi Jungs,

nun ist es passiert….unser Checker Thomas Karaoklan von DSDS ist raus. Könnt ihr euch vorstellen, dass er vielleicht wieder reingeholt wird, wie bei Manuel? Irgendwie finde ich es schade…. Was haltet ihr davon? War der Rauswurf gerechtfertigt oder nicht? Maja

39 Antworten zu “„Checker“ Thomas Karaoklan von DSDS raus…gut oder schlecht?

  1. Größter Fan

    :cry: hi ich bin voll sauer das thomas raus ist ich finde er hat gut gesungen und alles und ja
    dann kommt so was ich finde das doof das er raus ist

    Antworten
  2. Beatrix

    Also er ist einer der letzten 5 und ist – laut der Fans – damit einer der Besten. :)
    Einer musste raus und das es Thomas getroffen hat, ist nicht darauf zurückzuführen,
    dass er nicht singen kann, sondern darauf, dass er einfach nur 5. war…
    Und wir können ja nicht jedem hinterhertrauern, aber er war klasse und jetzt hat er einen guten Start, um seine eigene Karriere zu starten und nicht von Bohlen oder Volker oder RTL abhängig zu sein, die jedes Jahr nen neuen “Deppen” suchen. :!:

    Antworten
  3. Leo

    hey,

    ich finds echt scheisse, dass der checker draussen ist :( , weil er einfach nur voll
    geil ist und ich denke trotz seines rausschmisses wird er weiter mit der musik machen.. :!: :?:

    Antworten
  4. Anonymous

    also ichfinde es echt schade das er raus is , er war richtig gut ..
    naja , das Leben geht weiter :)
    Hoffentlich wird er später groß raus kommen ;)

    Antworten
  5. thomas ist geil..!!!!

    hey das is ja wohl richtig scheissssse das er raus is!!!!!
    er is doch so:
    -süsss
    -lustig
    -cool
    -gutaussehentt
    -geil
    -geile stimme hat er
    -Klein und schnukelich
    -frech(…das is nitlich…)
    -……………….
    ………………
    ….ich könnte noch so viel schreiben!!!
    ………………………..checker ich liebe dich !!!<3

    Antworten
  6. Thomas-fan

    ich finds total doof ! ):
    Der soll wieder rein !
    holt ihn zurück, Bitte
    der ist doch voll geil und süß
    und der hat doch am samstag total gut gesungen ! :cry:

    Antworten
  7. jukie dance

    ya hättet ihr für ihn angerufen er hat voll geweint der arme :cry: :cry: :cry: war einer der beste und hat voll stimmung gemacht egal er kann doch weiter machen mit der musik :!: ;) ;) :!: :!:

    Antworten
  8. miss-kurdin

    ya hättet ihr für ihn angerufen er hat voll geweint der arme :cry: :cry: :cry: war einer der beste und hat voll stimmung gemacht egal er kann doch weiter machen mit der musik :!: ;) ;) :!: :!: checker

    Antworten
  9. kim

    es ist total scheisse das checker raus ist denn er war und ist für mich einfach hamma geil er muss wieder rein er darf nicht weg.ohne ihn ist dsds einfach scheissen langweilig.kimi

    Antworten
  10. vivica

    Thomas war total geil ! Ich bin total sauer auf die ,die nich für ihn angerufen haben. Ich find
    den checker total süss, ich bin total verliebt in ihn.Sehre schade das er so doll geweint hat.Sehr gut finde ich das sein Traum, in erfüllung gegangen ist.Er wollte nur einmal auf die große Bühne.

    Antworten
  11. Lya__x3

    Ich finds voll scheise das der checker draußen ist, man echt ich musste mit den Tränen kämpfen! Er hatte doch so viele Fans.. ich hab immer für ihn angerufen.. ): Hoffentlich hohlen sie ihn i.wie wieder rein.. aber das wird schwer.. er hat am samstag SO gut gesungen.. besonders die ballade hat mir gefallen! ich hätte nich gedacht das er so viel gefühl zeigen kann(: &&jetzt ist er raus): da ist doch was schief gelaufen.. Ich schau DSDS nicht merh an wenn er nicht merh rein kommt, was ist daran jetzt noch spannend außer das Mehrzad total gut ist?!!!!! :(

    Antworten
  12. Anonymous

    Hi Leute,
    ich finde es echt schade denn er war mein Star.Ich schaue mir auf youtube immer videos von ihm an.

    Antworten
  13. Checkers Freundin

    Hi,
    ich finde das manuel und alle anderen raus műssen.Der Checker ist der Star !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wűrde ihn gern noch mal auf der DSDS Bűhne sehen.

    Antworten
  14. Tuki

    ich finde zwa manuel gut aber er sollte liber raus als der cheker.

    ich wűnsche mir das der cheker neste staffel wiederkommt.

    weil er der beste ist.

     

    Antworten
  15. Checkers Freundin

    Hi,

    das ist das zweite mal das ich schreibe.

    Ich schaue mir auf youtube paar Videos von dem Checker an.

    Ich finde voll traurig das der Checker draussen ist. 

    Er war doch der beste und hat voll coole lieder heraus gewehelt.

    Er war auch immer lustig.

     

    Antworten
  16. fAN

    iCH FINDE ES RICHTIG GEMEIN DAS ER DRAUSSEN IST VIELEICHT HOLT DIETER IN WIEDER REIN .ER HATTE SO NE GUTE STIMME . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Antworten
  17. LULU

    ich finde das so scheißen!! checker ist draußen musste voll heulen :( ok ja uind wenn ihr was gegen checker habt einfach mal fresse halten ja :evil:

    Antworten
  18. SpanienFan

    Thomas hat mir sehr gut gefallen mit seinen frechen Auftritten, immer mit einem lachenden Gesicht, seine ganze Art für sein Alter ist einfach ein Segen für die Menschheit, Respekt!!
    Die Stimme war nicht immer so gefestigt, macht aber nix, weil er sicher seine Stimme festigen wird und dann wiederkommt, jede Wette, dass uns der Checker nicht verlorengeht, nur weil er 5. geworden ist.
    Thomas, das macht nix, Du bist Klasse, weißt das auch und wirst was draus machen!

    Ich wünsch Dir alles GUTE!!!

    Antworten
  19. Nathalie Six

    Schade das der Thomas Drausen ist der war so gut
    aber er ist 5 und das ist auch gut aber Thomas ist weit gekommen
    wo Thomas Raus geflogen ist war noch drinnen
    Kim,Menowin,Manuel,und Merzat Ich weis nicht schreibt mann denn so
    aber das er weit gekommen ist Freut Thomas ja auch

    Antworten
  20. Nathalie

    Hie Leute Ich bins
    Ich Liebe den Checker?auch wenn er Drausen ist.
    Ich will selbst mal auf der Bühne Stehen?
    das wierd aber nicht passieren weil Ich nicht Singen Kann.
    macht euch nichts wegen meiner Rechtschreibfehlern
    Singen Kann besimmt nicht jeder oder besser gesagt nicht alle?
    bin hallt in Rechtschreiben Nicht die Besste.
    hoffentlich nerve Ich euch damit nicht.
    Naja Ich Glaube jeder oder fasst Jeder hat Rechtschreibfehler
    es geht zwar nicht um mich sondern um Thomas Karaoklan den Checker
    Viele Liebe Grüße Nathalie

    Antworten
  21. Nathalie

    Hallo
    Ich bis noch mal Da Stimmt was nicht?
    das über mir hat nicht Anonymous geschrieben sondern Ich.
    Ich weiss nicht warum das so ist vieleicht weil Ich keine Emailadresse und keine Webseit
    sondern nur meinen Namen eingegeben habe das hatte Ich nicht gewusst das das ohne Emailadresse un ohne Webseit nicht geht es giebt Gästebücher wo nur der Nane eingegeben werden muss.na was sols

    Antworten
  22. Nathalie

    Jetzt ist wieder alles normal Jetzt steht wieder mein Name da
    vorhin war der Name Anonymous da im mein Kommentar gestannden
    vileicht muss Ich einfach ein bisschen warten wenn das wieder passiert.

    Antworten
  23. Nathalie

    Thomas Karaoklan ist nicht Superstar geworden
    aber von im wierd mehr gebracht als von Mersad Merashie der
    Superstar geworden ist Kommisch Wascheintlich weil Thomas Sich neu Verliebt hat
    das ist in Ferhnsin Gegracht worden Ich klaube Thomas Karaoklan hatte ja noch keine Freundin oder doch.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *