Mögt ihr Zöpfe bei Frauen?

haarzopfLiebe Jungs,

mich würde mal interessieren, wie ihr denn Zöpfe bei Frauen so findet? Ich selbst finde es zum Beispiel sehr schön, wenn sich Frauen aus einzelnen Strähnen einen kleineren Zopf machen und den dann schön in die Frisur einbinden. Was haltet ihr generell von Zöpfen? Liebe Grüße und Danke.

10 Antworten zu “Mögt ihr Zöpfe bei Frauen?

  1. rudo

    Ich mag Zöpfe an Frauen. Allerdings nur so, wie du es beschrieben hast, also dezent in die Frisur eingearbeitet (anders kann ich es leider nicht beschreiben :-) ) Zwei große Zöpfe rechts und links hat eher Almcharakter :-)

    Antworten
  2. mummel

    Also solche Zöpfe, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, erinnern mich eher an einen schlechten Porno aus den 80ern. Lieber in die Frisur geflochten eingearbeitet, wie rudo es schon geschrieben hat.

    Antworten
  3. spiki

    Das sind doch irgendwie nicht so richtige Zöpfe auf dem Photo, oder? Heißen die nicht Rattenschwänze oder so :-) ? Jedenfalls können Zöpfe bei Frauen schon was hermachen, wenn man sich mal ein paar Bilder von Promis mit solchen Haaren anschaut. Das Problem ist allerdings, dass Zöpfe schnell in eine kindliche Richtung gehen…da lauert natürlich die Gefahr.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *