Kurzhaarschnitt bei der Frau? Ja oder Nein?

liebe Männerwelt,

steht ihr auf einen sexy Kurzhaarschnitt bei der Frau oder bevorzugt ihr lange Haare bei eurer Partnerin? Es gibt mittlerweile ja so tolle kurze Haarschnitte für Frauen die auch wirklich top aussehen und sexy sind. Wie findet ihr die und könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu lieben mit kurzen Haaren? LG Martha

Related Blogs

5 Antworten zu “Kurzhaarschnitt bei der Frau? Ja oder Nein?

  1. Marc

    Das kommt einfach darauf an, ob der Frau ein Kurzhaarschnitt steht. Ich bevorzuge eigentlich längere Haare, da dies sehr fraulich wirkt, aber wie gesagt, ein “flotter” Kurzhaarschnitt kann auch sehr gut aussehen.

    Antworten
  2. leo

    Ich mag längere Haare auch lieber. Es gibt leider nicht viele weibliche Kurzhaarfrisuren, die sexy sind und an eine lange Haarpracht herankommen, meiner Meinung nach.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *