Laufrad als Geschenk – aber welche Farbe?

Hallo Jungs,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an Euch. Und zwar dreht es sich darum, dass ich in zwei Wochen Taufpatin des Sohnes eines gut befreundeten Paares werde. Die Eltern meinten, dass ein Laufrad als Geschenk für den Kleinen super wäre und nannten mir ein bestimmtes Modell des Herstellers Puky.
Da es das Laufrad in verschiedenen Farben gibt, wollte ich euch einmal fragen, welche Farbe Euch denn besser gefallen hätte. Ich kann mich leider nicht in den Jungen hineinversetzen und daher meine Frage an Euch: welche Farbe hätte Euch damals als Kind besser gefallen?
Danke schon mal und liebe Grüße,
Vanessa

puky-laufrad-01 puky-laufrad-02

6 Antworten zu “Laufrad als Geschenk – aber welche Farbe?

  1. Holler84

    Ich find das rote besser. Blau ist zwar eine Jungenfarbe, aber in dem abgebildeten Babyblau wirkts doch recht weiblich. Aber Daumen hoch für das Geschenk an sich. Als Kind wär ich total abgegangen!!! :D

    Antworten
  2. franz

    Ist doch eigentlich einem Kind egal, solange es keine Vergleichsmöglichkeiten hat :-) . Nebenbei ein sehr nettes Geschenk.

    Antworten
  3. RALF

    Mit rot hat er vielleicht was Außergewöhnlicheres und setzt sich auf diese Weise von den anderen Kindern ab :-) . Ist wichtig swchon in diesem Alter damit anzufangen :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *