Armhaare wachsen….Ist das überhaupt nötig?

Hi Jungs,

ne Freundin von mir macht sich mit Wachs die Armhaare weg, weil die scheinbar so lang sind…Schaut ihr denn da überhaupt drauf, wie die Armhaare aussehen oder ist das total übertrieben von ihr? Müssen sich Frauen die Armhaare wachsen um richtig sexy zu sein? TanjaÄhnliche Themen auf anderen Seiten

    4 Antworten zu “Armhaare wachsen….Ist das überhaupt nötig?

    1. masin

      ‘Nötig’ ist das nicht. Es gibt sicher auch zahlreiche Jungens und Männern, die bei der Frau an anderen Dingen interessiert sind als an der Armbehaarung. Es gibt auch Männer, die ziehen es vor, wenn Frau sich nirgendwo rasiert. Offensichtlich ist es eine Geschmacksfrage.

      Andererseits haben wir die Darstellung von Frauen in den Medien. Dort werden keine Frauen mit sichtbarer Armbehaarung gezeigt. Womit zumindest ein Eckpunkt definiert ist: Unsichtbare Behaarung (unsichtbar aus üblichen Abständen ab 1,50m) interessiert kein Schwein.

      Ich persönlich finde haarfreie Arme schöner anzuschauen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. ‘Sexy’ finde ich es weder mit noch ohne. Es macht schlicht keinen Unterschied, weil der Mensch dahinter zu mir und meinen Leidenschaften passen muss wie ich zu ihm. Diese Spannung kann kein körperliches Attribut verhindern oder erzeugen, auch wenn gelegentlich die Vorstellung davon abstoßend sein mag. Wenn man so einen Menschen erst einmal hat, dann weiß man, was damit gemeint ist.

      LG
      Masin

      Antworten
    2. Mike

      Ich halte das Wachsen der Arme bei Frauen für übertrieben. Mir ist generell schon wichtig das die üblichen Körperstellen zu stutzen bzw. zu wachsen oder rasieren sind. Der Armbereich gehört allerdings nicht dazu. Gruss

      Antworten
    3. onetwo

      Ich mag es schon ganz gerne, wenn es an den Armen glatt ist. Ist jetzt kein Muss, aber wenn die Frau das macht, werde ich sie nicht davon abhalten.

      Antworten
    4. Marc

      Kommt auf die Farbe der Armhaare an. Sollten Sie dunkel sein, bitte unbedingt wachsen. Wenn sie blond sind, sieht man sie ja sowieso nicht und dann macht das nichts finde ich.

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *